Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Josh simpson hat bei kaiserslautern endlich den vertrag unterschrieben nach langem warten ist er immernoch ein roterteufel.Ich hoffe das er erneut eine gute leistung bringt.

Quelle: DSF VIDEOTEXT

Aufstieg 07/08 Lautern FOREVER:D

Gibt keine Quelle, der hatte noch Vertrag...

Mal wieder nen völlig unnötiger Thread von so nem kleinen...

Ach ja, sehe grad das Alter................. Hätte man vorher drauf achten sollen!!
default_icon_sad.gif

*nächster halt betze* = *fck soldier* ? =/

Und ich glaub "Betze-power" noch dazu
default_icon_rolleyes.gif

edit: is nämlich schon komisch, mir is aufgefallen, dass die 2 niemals im gleichen Zeitpunkt online sind, sehr auffallend

was habt ihr alle mit dem namen was kann ich dafür wenn ich neu bin un mich hier noch nit so gut auskenne sry aber ich finde das ultra fies

was habt ihr alle mit dem namen was kann ich dafür wenn ich neu bin un mich hier noch nit so gut auskenne sry aber ich finde das ultra fies

Ja okay, is in Ordnung, ich kann nichts beweisen, du hast genau so deine rechte wie ich...

aber spekulieren werd ich doch wohl noch düfen
default_wink.png
Meinungsfreiheit...

wenn man mit 13 schon so besoffen ist, damit man so nen kack hier schreibt, dann weiß ich auch nit weiter;-)

Josh simpson hat bei kaiserslautern endlich den vertrag unterschrieben nach langem warten ist er immernoch ein roterteufel.Ich hoffe das er erneut eine gute leistung bringt.
Quelle: DSF VIDEOTEXT

Aufstieg 07/08 Lautern FOREVER:D

Der nächste Troll...

@ *nächster halt betze* :

geistig sicher mehr als 1 jahr...

@ red teufel:

mach die mücke aus der sig, ich hätt eben fast mit der zeitung den monitor umgehauen xD

so, leute, fred is quark, der wird geschlossen sobald ein supermod online ist. eure bedenken hab ich weitergeleitet, werden das überprüfen.

damit ist hier bitte jetzt schicht im schacht.

@ red teufel:

mach die mücke aus der sig, ich hätt eben fast mit der zeitung den monitor umgehauen xD

lol ich sehs schon kommen: bald bekomm ich rechnungen von eingeschlagenen monitoren geschickt:D

Jetzt griegt euch mal ein.Ich bin auch erst 13 und mach doch immer supertolle umfragen (Was traut ihr Kjetil Rekdal zu?)

Richtig geile Umfragen
default_icon_rolleyes.gif

Alles andere könnt ihr per pn regeln und von daher ist absofort hier wie Evo sagte Schicht im Schacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben