Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jonas Kamper

Reinert hat aber keinen Stammplatz
default_tongue.png

Laut DSF-Text hat Kamper heute den Unmut über seine derzeitige sportliche Situation in Bielefeld geäußert und fasst für den Fall, dass sich bis Dezember nichts ändert, einen Vereinswechsel ins Auge. Eigentlich unverständlich, dass die so einen Mann nicht aufstellen, aber unsere Chancen sind sicherlich klein, möglicherweise zur Leihe?

Es stimmt - Kamper hat in "24 Timer" gesagt das er weg will, und er auf keinem fall in Bielefeld verlängert. Er hat aber Angebote von anderen BuLi-Vereine.

Es stimmt - Kamper hat in "24 Timer" gesagt das er weg will, und er auf keinem fall in Bielefeld verlängert. Er hat aber Angebote von anderen BuLi-Vereine.

also...wieso dann gerade zu uns.

jungs wir sind so schlecht wie noch nie!

ich leg meine hand dafür ins feuer das der noch nicht mal im traum an uns denkt!!!

Naja, für uns könnte unsre "dänen-fraktion"(Schjønberg, Hansen) zählen - glaube aber nach wie vor nicht das er zu uns gehen würde. Denke er landet bei Hannover oder so.

der wird net kommen definitiv net... da hätte man bei dem verkauf von halfar nen tausch einfädeln müssen, aber so isses unmöglich... viel hängt von den nächsten 3 spielen ab, ob überhaupt jemand kommt...

Geiler Jubler von ihm gestern nach seinem Tor:

Rennt an allen vorbei und setzt sich auf die Bank.

Kam richtig geil, aber obs dem Trainer gefallen hat?
default_wink.png

Falls wir keine Abgänge oder langwierigeren Verletzungen in den nächsten Wochen haben sollten, würde ich ausser de Wit keinen mehr holen. Bringt nur Unruhe, wie wir ja letzte Saison gesehen haben.

Lieber im Laufe der RR frühzeitig mit der Kaderplanung für die BL beginnen. Wenn alles gut läuft, wissen wir dieses Jahr als einer der ersten, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Ein Riesenvorteil...

Gruß vom HAP

Ich bin der Meinung, dass wir auf den Aussen keine echte Alternative haben.

Paljic: sehe ich zur Zeit eher stärker im Sturm, sollte man auch evtl über eine Ausleihe/Verkauf nachdenken.

Fuchs: sehe ich definitiv kein Potential für uns irgendwie weiterzubringen. Wird wohl definitiv seine letzte Saison werden bei uns

Pavlovic: ihn sehe ich als beste Alternative, jedoch ist der Junge zur Zeit im Reifeprozess. Gut vorstellbar, dass er sich irgendwann richtig durchsetzt.

Müller: er soll ja sowieso verkauft werden. Denke ich, ist auch für beide Seiten die beste Lösung.

Akcam: Wird irgendwann den Durchbruch schaffen, großes Talent aber zur Zeit wohl (noch) keine echte Alternative

Aus meiner Auflistung ist klar und deutlich ersichtlich, dass wir auf den Aussen echte Alternativen brauchen. Kamper(wär wohl auch günstig zu haben) wär da sicherlich Eine. Zudem hat der Junge Bundesliga gespielt und dort auch schon gezeigt, was er kann.

Ich bin der Meinung, dass wir auf den Aussen keine echte Alternative haben.

Paljic: sehe ich zur Zeit eher stärker im Sturm, sollte man auch evtl über eine Ausleihe/Verkauf nachdenken.

Fuchs: sehe ich definitiv kein Potential für uns irgendwie weiterzubringen. Wird wohl definitiv seine letzte Saison werden bei uns

Pavlovic: ihn sehe ich als beste Alternative, jedoch ist der Junge zur Zeit im Reifeprozess. Gut vorstellbar, dass er sich irgendwann richtig durchsetzt.

Müller: er soll ja sowieso verkauft werden. Denke ich, ist auch für beide Seiten die beste Lösung.

Akcam: Wird irgendwann den Durchbruch schaffen, großes Talent aber zur Zeit wohl (noch) keine echte Alternative

Aus meiner Auflistung ist klar und deutlich ersichtlich, dass wir auf den Aussen echte Alternativen brauchen. Kamper(wär wohl auch günstig zu haben) wär da sicherlich Eine. Zudem hat der Junge Bundesliga gespielt und dort auch schon gezeigt, was er kann.

Du hast nicht Unrecht, ich würde das Ganze aber noch etwas eingrenzen und sagen, dass wir nicht links, aber auf rechts wenige bis keine Alternativen haben mit der Ausnahme, dass ein Linksfuß auf diese Seite wechselt (hat Sam ja auch schon einige Male gemacht).

Ich sehe leider in Fuchs auch keine wirkliche Alternative. Er versucht zwar ständig sich zu rechtfertigen, indem er sagt, er habe länger nicht gespielt und keinen richtigen Rhythmus. Bislang hat er mich aber leider noch in keinem Einsatz 100%ig überzeugen können. Und man kann und muss ja zumindest eine Tendenz erkennen.

Pavlovic ist ein klassischer Linksfuß und hat bei uns bisher auch NUR links gespielt.

Paljic spielte mal rechts, mal Stürmer - für Kurz ist er wohl mehr Jendrisek-Ersatz.

Und bei Akcam sehe ich es ähnlich - bisher hat er nur sein Potential andeuten können. Er muss aber auch irgendwann den nächsten Schritt gehen. Dann kann man auch sehen, ob er wirklich mithalten kann und eine Alternative für Ilicevic sein kann.

Ivo hat zuletzt geschwächelt. So mein Eindruck. Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, würden wir vielleicht auch eine Alternative auf seiner Position brauchen. In der ersten Liga sowieso! Ob wir jetzt schon handeln sollten, warge ich zu bezweifeln, denn ich will auch keine zusätzliche Unruhe durch zu viele Neuzugänge in einem bisher funktionierenden Kollektiv. Sam und Ilicevic sind junge Spieler und Kurz macht bisher hervorragende Arbeit, weiß, wie er sie fordern und fördern kann. Sie müssen und mussten auch schon einige Spiele durchspielen, obwohl sie hätten leistungsmäßig ausgewechselt werden müssen. Ich habe vollstes Vertrauen in Marco, dass er weiß, wen er für welche Position braucht, denn bisher ging der Plan voll auf.

Kampa sehe ich als guten Fußballer, der auch schon in der 1. Liga sehr gute Leistungen gebracht hat und uns weiterbringen könnte. Ich weiß auch gar nicht, warum er in Bielefeld keine Rolle mehr spielt. Er hat einen sehr guten Schuss, Distanzschüsse fehlen unserem Spiel auch desöfteren.

Vielleicht wählt man ja von unserer Seite den Weg, ihn im Sommer zu holen. Kuntz ist ja nicht dumm und kennt sich auf dieser Ebene bestens aus. Jetzt würde er uns auch wieder einiges kosten.

Ich weiß auch gar nicht, warum er in Bielefeld keine Rolle mehr spielt. Er hat einen sehr guten Schuss, Distanzschüsse fehlen unserem Spiel auch desöfteren.

Da Bielefeld unter Gerstner meist nur mit einer echten Spitze spielt, rückt Katongo eben auf Kampers Position. Als Fort verletzt war und Katongo in der Spitze spielte, kam eben Delura dort zum Zug.

Ich würde einfach sagen, dass Kamper eine richtig Starke Konkurenz auf der rechten Aussenbahn hat.

Mit fehlt auch noch ein richtiger Rechtsfuß auf der Aussenbahn und Kamper ist mit Sicherheit kein Schlechter und da sein Vertrag auch ausläuft, wäre das mit Sicherheit keine dumme Lösung. Ich weiß nur nicht, ob Bielefeld so scharf darauf ist Kamper zu einem direkten Konkurenten um den Aufstieg ziehen zu lassen.

EDIT: Oliver Kirch habe ich ja auch noch vergessen, der auch noch auf der rechten Aussenbahn unterwegs ist.

Wenn man in den Wunschtreads hier so rumliest könnte man meinen wir wären letzter mit 0 Punkten, Sturm scheiße, Außen scheiße.

Ich bring mal noch ne neue Qualität ins Spiel. Ich bin der Meinung wir brauchen noch 3 Abwehrspieler als Alternative für unsere bisherige Abwehr, dann hätten wir die Gurkentruppe komplett ausgetauscht...

Wenn du aber genau liesst, dann sucht hier niemand nach Stammspielern, sondern es werden eher Backups gewünscht, die uns weiterhelfen, wenn sich der Stamm verletzt.

Die erste Elf ist mit Sicherheit gut genug um aufzusteigen, aber auch der 2. Anzug sollte passen, wenn Spieler ausfallen.

Zurück
Oben