Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jogi Löw nervt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es intresiert zwar niemanden, aber ich musses trotzdem schreiben um ein wenig wut ab zu reagieren!

ich wach jeden morgen auf, schlepp mich halbverpennt in die dusche um wach zu werden, und das erste was ich morgens wirklich wahrnehm is diese unsägliche nivea shampoo-flasche! mein stamm-shampoo, das ich schon seit jahren benutz! wird seit neustem 'empfohlen von jogi löw'. ich könnt jeden morgen in die dusche kotzen. der erste gedanke den ich morgens hab soll definitiv nicht dieser 50 jährige rollkragenpulloverträger sein, mit seiner kleine-buben-frisur. das is meine dusche! da hat der jogi nix drin verloren! jogi, verpiss dich aus meiner dusche!

default_biggrin.png

Kannsch des Bild nit abkribble
default_biggrin.png
?? Oder mal ihm ä Rotznasbrems und ä Brill

das ding is schon weg, aber er ist in meinem kopf! aaaaarrrr!

SCANDAL!

FCK supporter brainfucked by Jogi in shower.

default_smile.png

Ein Jogi-Dusch-Trauma deutet sich an! - Lösungsvorschlag: Glatze rasieren und dann soviele Jogi-Shampooflaschen wie möglich zusammen mit einer nadelgespickten Jogi-Voodoopuppe (aus Rollkragenpullover-Stoffresten gefertigt) rituell auf großem Scheiterhaufen in der Dusche verbrennen. - Problem gelöst!

ps_ In neue Wohnung umziehen und Renovierung etwaiger Brandschäden dem DFB in Rechung stellen...

Ich kann dich so gut verstehen!
default_biggrin.png

Dir bleiben leider nur 2 Möglichkeiten - Psychotherapie mit dem Ziel, nach den individuellen Ursachen deiner Problematik zu suchen und durch die Erarbeitung einer veränderten Sichtweise neue Lösungsansätze bei der Bewältigung von Problemsituationen zu finden - oder ein neues Shampoo
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben