Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
20.000 dafür, dass du mit 35 ne Ausbildung anfangen darfst, im Bestfall ne tschechische B-Jugend trainierst. Und für das Risiko, mit 21 zum Sportinvaliden zu werden.

Gibt genug Beispiele für Profifußballer, die nach ihrer Karriere Schwierigkeiten bekommen, einen zweiten Berufsweg einzuschlagen. So viele Trainer- und Managerposten gibt es nun auch wieder nicht.

Nach wie vor unverständlich.

Hätten die besser mal Oli Storchenbein in die Pampa gejagt.

Alles Gute Jiri.

Jiri
default_icon_cry.gif

Da kann man sich nur anschließen. Alles Gute für die Zukunft! Ein ganz ganz feiner Kerl. Bleibt für mich ein absolutes Rätsel warum man seine Leistungsfähigkeit nicht gesehen hat oder vielleicht auch gar nicht sehen wollte. Letztlich ist es gut für ihn, weil er hier leider keine Chance gehabt hat.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass im aktuell nich besetzten defensiven Mittefeld noch ein Spieler kommt, unabhängig von Bileks Abgang.

Ich kann mich da meinen Vor-Schreibern nur anschliessen!

Danke für alles, Jiri. Ich drück dir für deine Zukunft die Daumen. Du warst ein echter "Lautrer" - schade, dass du keine Chance mehr bekamst.

Sehr schade, danke Jiri für die Zeit hier, hoffe es geht dir dort besser und wir lesen, dass du nochmal nen Sprung zu nem großen Verein machst.

Danke und viel Glück für zukunf.Ich bin sicher dass mit Deine spielweise wirst du in Polen ein Star

in Polnische liga wird sehr hart gespielt und nicht wie bei uns alles abgepfiffen.

ich mochte seine art zu spielen auch,aber im heutigen fussball wird auch von einem defensiven spieler verlangt das er für die spieleröffnung was positives beisteuert und das ist bei jiri leider nicht der fall!

wäre er ein reiner manndecker.wäre er perfekt,da er aber das nicht ist,musste er halt jetz gehen und so ist es für beide seiten besser und wir behalten ihn in positiver erinnerung!

Jiri Bilek Fussballkampfsau!

Machs gut Jiri! Behalt den Betze in guter Erinnerung. Vielleicht wirst du bei uns ja mal Blutgrätschen-Trainer der A-Jugend oder so
default_wink.png

Er hat übrigens in Lubin bereits ein Tor erzielt. Und ein schönes dazu. Freut mich sehr für ihn. Schade, dass er ein bisschen aus dem Blickfeld verschwunden ist...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/J3UMUXgWPMA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> --> Minute 3:45

Zurück
Oben