Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ji-soo Kim zum FCK???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevil1988

Well-Known Member
Das ist echt ne schwere Nummer...

Der Spieler ist einerseits wirklich interessant, anderseits wollen wir wirklich unsere ganze IV Hoffnung in einen 20 jährigen ohne jegliche Profierfahrung in Europa setzen?

Zudem wieder eine 1 jährige Leihe ohne KO? Nürnberg,Düsseldorf etc. haben vorgemacht wie es geht, es darf gerne auch eine KO über 15-20 Mio.€ sein...

Ich würd mir hier persönlich eher einen Leihspieler wünschen der bereits den Status eines Krattenmacher's oder Yokota's hat, anderseits ist mir so ein Transfer 100x lieber als einen weiteren Ende 20 Bankdrücker aus der 2.Liga zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Spricht die Sprache nicht, keine Spielpraxis, keine Erfahrung, kein Leader, kennt die Liga nicht, keine Kaufoption. Hab ich was vergessen jim?

Kannst du auch etwas konstruktives zur Diskussion beitragen? Deine ganze Existenz in diesem Forum besteht mittlerweile nurnoch darin konträre Positionen einzunehmen und dumme Kommentare abzugeben.

Der Spieler ist interessant, wie gut er wirklich ist und ob er uns direkt weiterhilft, kann hier niemand einschätzen.

Kann top werden, kann aber auch ein kompletter Reinfall werden, die Leihe würde mir viel besser schmecken wenn wir nicht schon Elvedi,Heuer und Gyamfi in der IV hätten.

Kannst du auch etwas konstruktives zur Diskussion beitragen? Deine ganze Existenz in diesem Forum besteht mittlerweile nurnoch darin konträre Positionen einzunehmen und dumme Kommentare abzugeben.
So langsam hab ich das Gefühl du gehst nur in den Keller zum lachen.
Das von irgendjemand genau so eine Zusammenfassung kommt war sicherer wie ein 6er im Lotto.
Und das du draufspringst genauso.
Bleib doch entspannt. Ist doch nur ne lockere Talkrunde hier. Und ein dummer Dpruch tut manchmal gut.
Btw. Das Zitat hätte auch von dir sein können.

Da ich immer der Meinung bin, dass es im Fußball einfach keine Garantien gibt - unabhängig von Alter, Erfahrung, angepriesenes Talent usw., ist erst einmal jeder Spieler interessant. Ich gehe mal davon aus, dass man sich den Spieler auch näher angeschaut hat und ihn eben beim FCK auch sieht.

Das einzige, was mir wenig gefällt, ist die Leihe ohne Kaufoption. Das stehen wir nächste Saison wieder da wie heute und suchen jemanden für die Position. Bei einem Marktwert von 600k € sollte eine bezahlbare Kaufoption möglich sein…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das ohne Kaufoption schon in Stein gemeißelt?
Noch ist der Spieler noch nicht da. Und vielleicht wollen in die Briten auch nicht abgeben, sondern ihm Spielpraxis geben. Und im Anschluß selbst auf ihn bauen. Auch um seine Entwicklung zu sehen.

Und wenn wir auf dieser beharren und Brentford "No way" sagt, dann stehen wir wieder genauso im Regen.
Also nehm ich lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Wenn er uns dieses Jahr hilft, dann super. Anschließend kann man immer noch sehen was kommt.

Ich hab mich mal bei Brentford Fans über Kim erkundigt:

+ Physisch stark
+ sehr gut in der Luft
+ Ballsicher; mit beiden Füßen relativ gutes Passspiel (wobei Brentford mit 4er Kette spielt)

- Sehr unerfahren, braucht definitiv Eingewöhnungszeit

So langsam hab ich das Gefühl du gehst nur in den Keller zum lachen.
Das von irgendjemand genau so eine Zusammenfassung kommt war sicherer wie ein 6er im Lotto.
Und das du draufspringst genauso.
Bleib doch entspannt. Ist doch nur ne lockere Talkrunde hier. Und ein dummer Dpruch tut manchmal gut.
Btw. Das Zitat hätte auch von dir sein können.
Muss sagen, dass ich darüber inzwischen auch nicht mehr lachen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben