Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

JHV 2025

97,35% ist schon ein sozialistisches Ergebnis. Denke mal, der Verwaltungsrat bekommt ein bisschen weniger, aber mindestens 85%.

Was mich wirklich stört ist die Kapitalerhöhung - das läuft der Fansäule zuwider und stärkt weiter die SPI.

Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre ist besser als nix.

Ich denke die Fansäule wird nicht kommen. Bzw. hörte sich das für mich so an als diese eh unerwünscht ist.
Zumindest hat er erklärt warum man es nicht machen will. Wenn sie davon ausgehen, dass die Kosten nicht gedeckt werden, ok. Ich denke das kann man so oder so sehen.
Aber die Zahlungen die anstehen sind für den EV schon gewaltig. Mal sehen wie die sich einig werden.

Wurde auf der JHV was zu Modernisierungsmaßnahmen am Stadion gesagt? Oder Neuerungen am Fröhner?

Neuerungen am Fröhner waren ja die Rasenheizung und das Flutlivht.
Bauantrag für ein Stadion am Fröhner welches den Standard der Regionalliga erfüllt wurde eingereicht. Jetzt heißt es hier warten.
Büroräume des EV sind wieder in die Halle Nord umgezogen. Das Auslagern an den Pkatz vier war wohl nicht optimal für den internen Arbeitsprozess.

Zurück
Oben