Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt wirds Lauth!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Werfe einfach mal den Namen Benny Lauth in den Raum......wäre für mich ne top verstärkung!

so ob der nun wechseln will oder ob er bezahlbar wäre soll mal keinen rolle spielen!

sollte der name schonml gefallen sein und ich es übersehen haben dann bitte verschieben und ich entschuldige mich im voraus!

Keine Marcos und keine Benjamins, bitte!
default_icon_cool.gif

Klar wäre Lauth eine für uns sehr gute Verpflichtung, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was er bei uns will....Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Für die 2. Bundesliga wäre er eine super Verstärkung, er hat aber noch 2 Jahre Vertrag in Hannover und würde sicher nur zu einem Aufstiegskandidaten gehen, sofern er überhaupt für die 2. Liga bereit wäre.

Wäre zwar keine schlechte verpflichtung,doch ich denke,dass er zu 1860 gehen würde,falls er in die zweite liga wechselt.

Klar wäre Lauth eine für uns sehr gute Verpflichtung, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was er bei uns will....Freuen würde ich mich auf jeden Fall.

Ach, ich denke, das würde wieder so 'ne Christian-Timm-Nummer... Welcher alte, schlachtenerprobte Haudegen der Marke Erik Meijer - Ulf Kirsten - Fredi Bobic wäre denn auf dem Markt?

Für die 2. Bundesliga wäre er eine super Verstärkung, er hat aber noch 2 Jahre Vertrag in Hannover und würde sicher nur zu einem Aufstiegskandidaten gehen, sofern er überhaupt für die 2. Liga bereit wäre.

Naja...Hannover hat da vorne Schlaudraff (unter Hecking!), FORSELL (heiliger BIMBAM!), Hashemian (der wird auch wieder kommen), Hanke, Staijner und nicht zuletzt Rosenthal.

Wenn Lauth schlau ist, dann lässt er sich verleihen.

Wenn Lauth schlau ist, dann lässt er sich verleihen.
Und wenn er die von dir angesprochene Schläue besitzt, dann geht er nicht zu uns, denn Spieler oder deren Berater haben sicherlich (noch?) nicht das Vertrauen in Sasic und Kuntz, wie wir es haben, sondern noch einen bleibenden Eindruck von Rekdal, Schjoenberg, Fuchs etc. und der Unruhe durch Suspendierungen usw. Der letzte "gestandene" Fußballer (und dazu zähle ich Lauth), der sich für den FCK entschieden hat, war Bugera gewesen und das meines Wissens zu einer Zeit (Frühjahr 2007), in der wir in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen waren.

Sollte man sich in diesem Forum nicht auf realistische Wünsche beschränken? Also keine Ex-Nationalspieler, die 7-stellige Ablöse kosten und bei ihrem aktuellen Erstligaclub 7-stellig verdienen?

Um Benny Lauth ist es ziemlich leise geworden

Stürmer Benjamin Lauth war einmal ein Hoffnungsträger des deutschen Fußballs. Tore und Werbespots für Nutella machten ihn bekannt und umschwärmt. Dann ging es bergab, er scheiterte in Hamburg und in Stuttgart. Mit 26 Jahren hofft "Benny Bankdrücker" nun bei Hannover 96 auf einen Neuanfang

weiter

Q: welt.de / 1.03.2008

außerdem muss man mal auf den punkt bringen:

lauth ist einfach nicht mehr gut.

der hat in hamburg nix gebracht, ebenso wenig in stuttgart und schon gar nicht in hannover.

und einfach nur runterzurechnen, dass es für die zweite liga bzw für den fck aber immernoch reichen wird, würde keine verpflichtung rechtfertigen, die im übrigen auch noch paar cents kosten würde.

da wär mir ein no name aus dem osten, der sich letzte saison ausgezeichnet hat, hundertmal lieber, als einfach nur jemanden zu holen, den man zwar kennt, der aber die letzten jahre einfach nur schlechten fußball gespielt hat

Sollte man sich in diesem Forum nicht auf realistische Wünsche beschränken? Also keine Ex-Nationalspieler, die 7-stellige Ablöse kosten und bei ihrem aktuellen Erstligaclub 7-stellig verdienen?

Genau so sollte es sein, dies sind auch die Vorgaben für den "ich wünsch mir den... "Thread, aber keiner hält sich dran.

Was wollen wir mit dem? Jedes Jahr lese ich den Namen und jedes Jahr wechselt er den Verein um doch 0, nix zu bringen. Dann können wir lieber Auer holen als Lauth...

Wenn er denn zu haben und irgendwie vernünftig zu finanzieren wäre, würd ich sagen, keine Frage:

LET'S GET LAUTH!!!

vg FD (sorry, aber der hat sich aufgedrängt)

Hat schon lange beim VfL Bochum unterschrieben.

Spielt im Mittelfeld.

Ok...Hashemian hab ich verwechselt.

Auch Schlaudraff und Lauth können im vorgezogenen off. Mittelfeld hinter den Spitzen agieren. Kenn das System Heckings nicht allzu gut.

Werfe einfach mal den Namen Benny Lauth in den Raum......wäre für mich ne top verstärkung!
so ob der nun wechseln will oder ob er bezahlbar wäre soll mal keinen rolle spielen!

sollte der name schonml gefallen sein und ich es übersehen haben dann bitte verschieben und ich entschuldige mich im voraus!

klar kannst du den hier in den Raum werfen.

Besser wäre jedoch du wirfst in ganz ganz weit weg
default_wink.png

halte auch nichts mehr von ihm.

nach seiner guten anfangszeit bei 1860 (?)

gings eigentlich nur noch abwärts.

da kam nix mehr.

Zurück
Oben