This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
im radio sagten sie um 12.Weiß jemand um wieviel Uhr die Pressekonferenz heute ist? Und wie bzw wo man sich das entsprechend ansehen kann?
Wäre, Gesundheit vorausgesetzt, gar mal soo unwahrscheinlich.es läuft wie immer, frontzeck wird spätestens in einem jahr entlassen, danach kommt ein neuer (alter): unser jeffcoach.
Bei aller Unterstützung für ihn als Person: Müssen wir uns diesen Posten Gehalt leisten? Wird ja nicht plötzlich nur noch die Hälfte vom alten Gehalt verlangen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir es uns allein schon aus Imagegründen nicht leisten können, mit JS keine Gespräche zu führen. Das würde von der Presse entsprechend breitgetreten werden.Bei aller Unterstützung für ihn als Person: Müssen wir uns diesen Posten Gehalt leisten? Wird ja nicht plötzlich nur noch die Hälfte vom alten Gehalt verlangen.
Ich könnte mit JS gut als rechte Hand von Notzon vorstellen
Mit welcher Begründung? Welches Netzwerk hat Jeff? Wie viel Erfahrung als SD? Ist doch nicht wirklich sinnvoll. Wir hatten mit Notzon erst einen Lehrling auf der Position, der gerade Erfahrung sammelt. Da wäre es nicht sinnvoll diesen wieder zu ersetzen.Ich könnte mit JS gut als rechte Hand von Notzon vorstellen
Mit welcher Begründung? Welches Netzwerk hat Jeff? Wie viel Erfahrung als SD?.
Bleibt denn Notzon sicher auf seiner Position? Verdient wäre das ja nun nicht.
Was wäre denn die Alternative? Diese könnte ja nur Bader heißen. Und da stellt sich die Frage, ob er dafür die zeitlichen Ressourcen haben wird.Bleibt denn Notzon sicher auf seiner Position? Verdient wäre das ja nun nicht.
nicht nur des letzten sommers, geht doch im grunde schon jahre so.Genau dieser schwammige Hickhack des letzten Sommers hat uns nämlich erst dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
Schade, hätte ihn viel lieber als Frontzeck hier gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.