Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jean Zimmer (beendet Karriere, wechselt ans NLZ)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
FCK-Profi Jean Zimmer wird den Roten Teufeln in den kommenden Wochen fehlen. Der 21-Jährige muss mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel pausieren.
fck.de

Ach ... leck ...
(Ist schon von gestern - so viel zum Thema es wird nicht mehr über den FCK diskutiert. Dann postet doch sowas mal einer, Menschenskinners
default_tongue.png
)

Jean Zimmer zum VFB Stuttgart?

Bei einem noch so langjährigen Vertrag von 2,5 Jahren müsste der VFB wohl tief in die Tasche greifen was uns in Anbetracht der (wohl) angespannten finanziellen Lage wohl ziemlich gut tun würde. Zimmer ist zwar einer der den Verein lebt und irgendwo auch als neues Gesicht der jungen Mannschaft vorne weg geht aber wenn ich eines aus dem letzten halben Jahr und der Sommertransferperiode gelernt habe ist das man niemals nie sagen sollte und eine Verwurzelung mit der Region schon lange keine Rolle mehr bei sportlichen Entscheidungen spielt, dafür ist der Fußball einfach zu sehr "Geschäft" geworden. Von menschlicher Seite wäre ein Abgang allerdings ein herber Verlust, soviel steht fest.

Dann würde ja vom Regen in die Traufe kommen ... sprich der VFB ist ja auch auf dem absteigendem Ast. Und wenn die nicht aufpassen dann landen die ebenfalls in der zweiten Liga.

vor 39 Minuten, Shelter sagte:

Bei einem noch so langjährigen Vertrag von 2,5 Jahren müsste der VFB wohl tief in die Tasche greifen was uns in Anbetracht der (wohl) angespannten finanziellen Lage wohl ziemlich gut tun würde.

Nö, Zimmer hat doch ne Klausel von 2,5 Mio. 5 Mio falls der Verein international spielt.

Stuttgart wäre reichlich dämlich von Zimmer, von einem Zweitligisten zu einem der auf dem besten Weg dahin ist. Da würd ich mir irgendwas aus dem Mittelfeld raussuchen, selbst wenns Meinz wäre, wärs 1000 Mal besser als die arroganten Spätzle.

Schnell, vielseitig, mit Drang nach vorn: Das trifft auf Jean Zimmer (22) vom 1. FC Kaiserslautern zu, weshalb das Eigengewächs des Zweitligisten ins Visier des VfB geraten ist.

Quelle: Stuttgarter Nachricht

Der VfB würde selbst bei Abstieg, schneller wie wir wieder oben sein und wenn er jetzt noch hingeht, kann er mit dran arbeiten, dass es soweit erst garnicht dort kommt.

Wie schon geschrieben wurde, festgeschriebene Ablöse, mehr gibts net. Da ist uns der Depp eben immer voraus mit seinen Millionendeals

Dieses Jahr werden wir besonders abgestraft, weil wir wieder einmal den Aufstieg verpasst haben.

Liegt diese Summe nicht bei 5 Mio für einen Bundesligisten ?!? Wenn man sofort Geld braucht wird man Zimmer wohl gehen lassen . Er hat jetzt für mich diese daison bisher eher ein Rückschritt gemacht. Kann da keine Weiterentwicklung erkennen. 

vor 8 Minuten, playerred sagte:

Nein nur für Euro- oder Champliga Teilnehmer

Wer kam dann auf diese glorreiche Idee mit den 2,5 Mio fest bei all unseren 3 Helden ?!? 

Problem ist aber auch das Heintz,Zimmer und der andere alles Defensive Leute waren/sind . Dafür wird weniger Geld hingelegt . Man muss nur sehen was Nürnberg für Schöpf bekommt ,nur weil er offensiver Spieler ist . Wäre also schön wenn Jacob mal 15 Kisten macht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> 

naja, da gehören immer zwei (mit berater sogar drei) dazu. was soll kuntz machen, wenn die nur unter dieser bedingung unterschreiben?

vor 6 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:

Liegt diese Summe nicht bei 5 Mio für einen Bundesligisten ?!? Wenn man sofort Geld braucht wird man Zimmer wohl gehen lassen . Er hat jetzt für mich diese daison bisher eher ein Rückschritt gemacht. Kann da keine Weiterentwicklung erkennen. 

Herrgott ... keine Weiterentwicklung?! Wir verkaufen ständig die besten Spieler (oder geben sie ablösefrei ab), weil man keine Weiterentwicklung mehr sieht. Und wo stehen wir? Wacht doch endlich mal auf!

Bei 2,5 Millionen liegt die Klausel, erreicht der Verein Internationale Plätze sind es 5 Millionen was beim Vfb nicht der Fall sein wird.

Lieber würde ich mit ihm verlängern ohne Klausel.

Mir wärs lieber er würde möglichst verlängern, aber ich fürchte, wir würden ihn abgeben müssen. Ihn, Löwe und Jenssen sollte man unbedingt halten, Karl und Müller dagegen sind zwar ebenfalls solide (Karl) bis gute (Müller) Spieler, aber sie sind für uns nicht unsetzlich und wir sollten bei diesen beiden finanziell jedenfalsl kein Risko eingehen.

Ausstiegsklauseln werden wohl immer vom Spieler diktiert und natürlich kann man sagen man hätte den Spielern mehr Geld bieten sollen. Das hat aber mit der Realität nicht viel zu tun, denn damit kann man nur die Höhe der Ausstiegsklausel etwas hochsetzen. Ist im Endeffekt eine Sache der Risikobewertung. Grundsätzlich natürlich schade, insgesamt aber doch ein Beleg für eine positive Entwicklung.  Tritt dieser Fall ein, hat man im Grunde genommen viel richtig gemacht. Der Spieler hat sich entwickelt, durch sportliche Leistung die Mannschaft (auch tabellarisch) nach vorne gebracht. Zusätzlich profitiert man durch die Ablöse.

Den Weggang Jean Zimmers würde ich bedauern, denke aber hieran führt kein Weg daran vorbei. Auch weiß man (wenn die Gerüchte stimmen) ja nicht genau wie "International" definiert ist. Könnte sich ja auch um Zimmers 1. internationalen Einsatz handeln.

Nein, es bezieht sich in allen Fällen auf den Tabellenplatz und die Teilnahme des aufnehmenden Vereins am internationalen Geschäft.

Was soll der 1. internationale Einsatz bringen, wenn er zu nem Verein wechselt der nie oder nur durch Zufall international spielt.

vor 1 Minute, playerred sagte:

Nein, es bezieht sich in allen Fällen auf den Tabellenplatz und die Teilnahme des aufnehmenden Vereins am internationalen Geschäft

Ist da auch geregelt wann dies der Fall sein muss? Also bei Vertragsauflösung oder über seine ursprüngliche Vertragsdauer beim FCK (sprich Nachzahlung wenn der VFB durchstartet
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20"> )

denk ich nicht, was nach nem Wechsel mit dem Verein passiert, kann ja wohl nie schon Vertragsbestandteil zum jetzigen Zeitpunkt sein

Würde zur aktuellen Situation passen!!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!

Es wird echt immer schwer nicht die Lust am FCK zu verlieren!!

Kein Geld Kein Erfolg keine perspektive keine Hoffnung!!!

vor 10 Minuten, pp sagte:

Würde zur aktuellen Situation passen!!

Die Ratten verlassen das singende Schiff!

Es wird echt immer schwer nicht die Lust am FCK zu verlieren!!

Kein Geld Kein Erfolg keine perspektive keine Hoffnung!!!

Aber immerhin singt das Schiff...
default_icon_smile.gif

vor 4 Stunden, Frankenthaler sagte:

Bei 2,5 Millionen liegt die Klausel, erreicht der Verein Internationale Plätze sind es 5 Millionen was beim Vfb nicht der Fall sein wird.

Lieber würde ich mit ihm verlängern ohne Klausel.

Und du glaubt er wird so einen Vertrag unterschreiben? Leider haben wir nicht das Geld um einen solchen Vertrag anzubieten ...

Das ist die Klausel aus seinem Vertrag, es gibt immer eine Möglichkeit die Klausel entfernen zu lassen.

Mehr Lohn zb

Zurück
Oben