Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jean Zimmer (beendet Karriere, wechselt ans NLZ)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Das Signal finde ich auch gut, gleichwohl wirkt es etwas befremdlich, ihn als Aushängeschild, große Nummer, Zukunftsversprechen usw. hinzustellen und 5 der letzten 6 Spiele saß er 90 Minuten draußen.

Naja, vllt ist ja schon jemand dran, da gibts dann ne Million mehr von wegen Vetragslaufzeit, könnte doch auch sein

Das Signal finde ich auch gut, gleichwohl wirkt es etwas befremdlich, ihn als Aushängeschild, große Nummer, Zukunftsversprechen usw. hinzustellen und 5 der letzten 6 Spiele saß er 90 Minuten draußen.
Ich sehe den Widerspruch nicht.

Bei uns gibt es keinen Götze oder Draxler, der aus dem Stand Stammspieler wird (und auch Draxler wurde langsamer herangeführt als Götze).

Orban und Heintz haben 2 Jahre mit Schwankungen hinter sich, wo sie phasenweise mal Außen vor waren.

Ist doch vollkommen normal.

Jean wird seine Spielzeit schon bekommen, ansonsten soll er jede Kadernominierung feiern und unter der Woche hart arbeiten.

Derzeit ist Schulze klar besser, Löwe schwächelt etwas (aber Zimmer ist Rechts stärker) und offensiv konkurriert er mit Matmour, Younes, Stöger, Gaus und Fomitschow.

Man sieht sein Talent und seine Defizite, Voraussetzung für alles Weitere ist stetige Verbesserung im Training, dann kann er mal ein solider bis guter Kicker werden und das ist nicht selbstverständlich. Diese Rolle scheint er anzunehmen, also ist alles gut.

Naja, vllt ist ja schon jemand dran, da gibts dann ne Million mehr von wegen Vetragslaufzeit, könnte doch auch sein

Daran glaub ich nicht. Dadurch würd Zimmer warscheinlich einiges an Handgeld entgehen.

Ich find die Verlängerung aber auch ziemlich überraschend. Immerhin hat er kaum noch Einsatzzeit, in seinem Entwicklungsstadium nicht gerade das beste. Trotzdem freue ich mich, das er bleibt. Wie in nem anderen Thread schon geschrieben, für mich ein Indiz, das es zwischen Mannschaft und Trainer stimmt.

...
Jean wird seine Spielzeit schon bekommen, ansonsten soll er jede Kadernominierung feiern und unter der Woche hart arbeiten.

Derzeit ist Schulze klar besser, Löwe schwächelt etwas (aber Zimmer ist Rechts stärker) und offensiv konkurriert er mit Matmour, Younes, Stöger, Gaus und Fomitschow.

Man sieht sein Talent und seine Defizite, Voraussetzung für alles Weitere ist stetige Verbesserung im Training, dann kann er mal ein solider bis guter Kicker werden und das ist nicht selbstverständlich. Diese Rolle scheint er anzunehmen, also ist alles gut.

Passend dazu:

[...] Zimmer, schnell, dynamisch, couragiert, steht für den neuen FCK. „Dieses Jahr passt alles zusammen. Ein geiles Team, es macht Riesenspaß, auch mit den Trainern und der Kampagne ,Der Betze rockt’“, erklärte Zimmer sein Autogramm: „Ich habe früher selbst in der Westkurve gestanden. Ich bin 20 Kilometer von hier groß geworden, es ist mein Verein.“ Möglichst schnell will er wieder erste Wahl sein: „Ich gebe weiter Gas! Mein Lebensmotto ist und passt: Ich gebe niemals auf.“ [...]

Außerdem hat der Junge nicht mal das Trikot von Philipp Lahm angefasst. Der kennt gar nix anderes. Der kann gar nix dafür. Der will nix anderes.
default_icon_cool.gif

Kuntz hat den Spruch in Flutlicht von Jean über den Nicht-Trikottausch beim Spiel gegen den FCB lobend erwähnt und meinte, dass das sicher der Fußballer-Spruch des Jahres wird.
default_laugh.png

lol... Zimmer vorhin bei der Sportschau-Zusammenfassung als er wegen Tor und Geburtstag gefragt wird: "Heute abend ist Weihnachtsfeier. Da gehe ich zum Tresen und bestell eine Runde für alle... und der Stefan zahlt."
default_biggrin.png

Ja, mega
default_biggrin.png

Und bei fck-tv ist das Zusammenspiel zwischen Willi und ihm auch geil: "Man muss dazu sagen, er wurde ja eh nur angeschossen..."
default_icon_smile.gif

default_laugh.png

Guter Junge! Auch sehr geil die Spielstimmen auf fck-tv. Williiiiiie und Zimmer gemeinsam vor der Kamera. Wer es sehen kann: Achtet immer auf denjenigen, der gerade nicht spricht...
default_wink.png

Wird wohl die notwendige Mindestanzahl erreicht haben und nicht bei jeder Einwechslung bewertet worden sein. Was danach übrig bleibt war ja in der Tat sehr gut, von daher Glückwunsch Schaan, mach weider so!

Zimmer auch mit einer Austiegsklausel von 2,5 Mio, wie es aussieht steht uns ein sehr großer Umbruch bevor.

RB will ihn und Heintz denke bei 4-5 Millionen muss man beide ziehen lassen, das sind aber auch die Früchte unserer Nachwuchsarbeit.

Mit dem Geld und den 2,5 Mio für Orban kann man paar gute Jungs an Land ziehen.

Hatte Zimmer, aufgrund des erfolgreichen Klassenerhalts, sowieso schon abgeschrieben. Sollte sich allerdings die Ausstiegsklausel (vor allem in dieser Höhe) bewahrheiten, dann wäre das schon übel. Grad bei ihm hatte ich aufgrund der langen Vertragslaufzeit mit einem wesentlich höheren Betrag gerechnet.

Zurück
Oben