Badenteufel
Well-Known Member
Das stimmt! Was hatten wir früher für Lazarette? Zeitweise hätte man mit unseren Verletzten ein ganzes Team aufstellen können. Das ist seit Kurz wesentlich besser.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Simunek (Adduktorenabriss, Dauerpatient)
+ Micanski (mit mysteriösen, immer wieder auftretenden Verletzungen und Rückschlägen)
+ Nemec (der Kirschbaumsturz)
+ deWit (der dritte Kreuzbandriss)
+ Schulz (der Kreuzbandriss)
Über die Jahre verteilt, bleiben m.M. nach zumindest "nur" 5 richtig schwere Fälle haften...
- Simunek (Adduktorenabriss, Dauerpatient)
- Micanski (mit mysteriösen, immer wieder auftretenden Verletzungen und Rückschlägen)
- Nemec (der Kirschbaumsturz)
- deWit (der dritte Kreuzbandriss)
- Schulz (der Kreuzbandriss)
...und, was vllt. noch wichtiger ist, eine überschaubare Anzahl an (kleineren) Museklverletzungen:
Hatten nicht letztes Jahr 3 Leute gleichzeitig eine Schambeinreizung oder so was?![]()
Hatten nicht letztes Jahr 3 Leute gleichzeitig eine Schambeinreizung oder so was?![]()
Wenn ich mir recht erinnere war das eine Schamhaarreizung![]()
-----------------------------------------------------------
sorry der war platt musste aber sein
weiss man schon was er hat?
hoffentlich nur ne "kleinigkeit".
Der Betze brennt
Info zu Jan Simunek: Der Lautrer Innenverteidiger hat beim Aufwärmen laut eigener Aussage
ein Stechen an der Wade gespürt und hat dann als Vorsichtsmaßnahme auf seinen Einsatz
gegen Union verzichtet. Er hofft, am Freitag in Aalen wieder dabei sein zu können. Die genaue
Diagnose steht noch aus, erste Vermutung: Wadenzerrung.
Nein, der Riesenfehler ist, dass seit Bugera und Dick da sind die Aussenverteidiger NIIIIIIIEEEE iher Linie halten können, NIIIIEEE. Lass die Innenverteidiger ihre Fehler machen, dann ist das ihr Verschulden, aber waaaaaaaaaaaaaarum kann seit Jahren KEIN Aussenverteidiger seine Position halten? Das ist doch pervers!Natürlich geht das 1-0 mit auf Dicks Kappe. Aber eine Erklärung für sein Nach-innen-Rücken ist sicherlich, dass Abel, Yahia und Borysiuk in dem Moment Terodde nicht energisch genug entgegen gehen und Terrodde alle drei quasi bindet... Der Riesen-Fehler hier dürfte sein, das 1. keine 3 Mann an Terodde kleben müssen und 2. einer von den 3 eben den Zweikampf gewinnen muss. Ich sehe da v.a. Abel am kritischsten. Bugera hatte definitiv einen rabenschwarzen Tag. Abstimmung aber auch gleich null.
Nein, der Riesenfehler ist, dass seit Bugera und Dick da sind die Aussenverteidiger NIIIIIIIEEEE iher Linie halten können, NIIIIEEE. Lass die Innenverteidiger ihre Fehler machen, dann ist das ihr Verschulden, aber waaaaaaaaaaaaaarum kann seit Jahren KEIN Aussenverteidiger seine Position halten? Das ist doch pervers!
Ich würde unseren Aussenverteidiger gegen das Schienbein treten, wenn ich das als Trainer sehen würde.
Aber scheinbar ist es jetzt modern die Räume in der Zentrale eng zu machen und die Aussen flanken zu lassen.
Ich verstehe es einfach nicht! Warum können die Aussen nicht einfach die zentrale sein lassen und sich auf ihre Aufgabe konzentrieren? Das macht mich seit Jahren verrückt!
Nein, der Riesenfehler ist, dass seit Bugera und Dick da sind die Aussenverteidiger NIIIIIIIEEEE iher Linie halten können, NIIIIEEE. Lass die Innenverteidiger ihre Fehler machen, dann ist das ihr Verschulden, aber waaaaaaaaaaaaaarum kann seit Jahren KEIN Aussenverteidiger seine Position halten? Das ist doch pervers!
Auch wenn die beiden da scheisse aussehen, ihre Fehler warens letztlich nicht. Das 1:0 war ein kollektives Defensivversagen, der Berliner darf von Acht Lautrern umzingelt nicht nur in Ballbesitz bleiben, sondern auch noch den Pass auf Aussen spielen. Es dürfen niemals Acht Mann zentral vorm Strafraum um einen einzigen Gegner stehen, der darf dann niemals den Ball behaupten und noch weniger nen erfolgreichen Pass spielen. Beim 2:0 macht keine Sau den Passweg zu. Der Ball wird durch fünf Lautrer gespielt und keiner geht ran, kommt ran oder steht im Weg, auch Bugis Vordermann pennt da, der muss in so ner Situation seinen Rücken sichern und am lossprintenten Gegner sein. Einerseits natürlich auch gut gespielt vom Berliner, andrerseits wieder kollektiv versagt. Beim 3:3 muss Bugi den Ball einfach weghauen ja, der Pfertzel darf aber auch niemals freie Schussbahn haben, frei stehen und auch noch frei Maß nehmen und es standen abermals genug um den herum. Das war in jeder Gegentorsituation schlicht ein Kollektivversagen.Auch wenn mich unsrere IV 0 überzeugt, gehen die Tore auf Dick (1:0) und Bugera (2:0 und 3:3)
Auch wenn die beiden da scheisse aussehen, ihre Fehler warens letztlich nicht. Das 1:0 war ein kollektives Defensivversagen, der Berliner darf von Acht Lautrern umzingelt nicht nur in Ballbesitz bleiben, sondern auch noch den Pass auf Aussen spielen. Es dürfen niemals Acht Mann zentral vorm Strafraum um einen einzigen Gegner stehen, der darf dann niemals den Ball behaupten und noch weniger nen erfolgreichen Pass spielen. Beim 2:0 macht keine Sau den Passweg zu. Der Ball wird durch fünf Lautrer gespielt und keiner geht ran, kommt ran oder steht im Weg, auch Bugis Vordermann pennt da, der muss in so ner Situation seinen Rücken sichern und am lossprintenten Gegner sein. Einerseits natürlich auch gut gespielt vom Berliner, andrerseits wieder kollektiv versagt. Beim 3:3 muss Bugi den Ball einfach weghauen ja, der Pfertzel darf aber auch niemals freie Schussbahn haben, frei stehen und auch noch frei Maß nehmen und es standen abermals genug um den herum. Das war in jeder Gegentorsituation schlicht ein Kollektivversagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.