This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Tscheche versucht sein Glück nun bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Am Montag beginnt das neue Abenteuer.
„Wir sind uns mit Lautern mündlich einig“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß gestern. Simunek selbst ist schon in seiner neuen Heimat, will heute beim Trainingsstart mitwirken.
Deshalb wollte er weg. Dafür verzichtet er gar auf Geld. „Ich habe jetzt einen schlechteren Vertrag. Aber das ist mir nicht so wichtig. Ich will spielen. In Kaiserslautern bekomme ich die Chance“, begründet der Tscheche seinen Weggang.
weiter bei kicker.deKaiserslautern: Noch freie Plätze im Kader
Vierjahresvertrag für Jan Simunek
Heute Abend weiß Marco Kurz mehr. Das Ergebnis eines Leistungstest wird Lauterns Trainer verraten, in welcher körperlichen Verfassung seine Spieler sind. Auch Jan Simunek.
eine hübsche Freundin Karolina hat mitentschieden. Simunek: „Sie hat gesagt, dass sie bereit ist, etwas Neues kennenzulernen. Das war bei diesem Wechsel der wichtigste Faktor für mich.“
Ein mögliches neues Zuhause hat Simunek in der Pfalz bereits besichtigt. Er sagt: „Ich muss mich gleich wohlfühlen.“ Damit er sofort durchstarten kann.
seine freundin?Geil! Sehr geil!![]()
seine freundin?
kann ich bestätigen, lief mit ihrem
balltreter nach der präsentation an mir vorbei![]()
klaro, hängen schon ausgedruckt über meinem bettBilder von ihr gemacht?![]()
Laut FCK bei facebook hat er für beide Ligen unterschrieben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.