Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simunek

Wird morgen sicher im neuen Trikot vorgestellt...
default_wink.png

K&K haben es lt Rheinpfalz bestätigt, also scheint es zu stimmen.

Guter Transfer! Klar war unsere Abwehr ein Bollwerk letzte Saison, aber die Wahrscheinlichkeit, daß wir nochmal so verletzungsfrei und ohne Sperren durch eine komplette Serie kommen, ist doch sehr gering. Außerdem kommt in der 1.Liga eine andere Qualität an Stürmern auf uns zu, da ist es beruhigend, wenn man Alternativen zur Hand hat...

Willkommen auf dem Betze, Jan!

Ich habe mich schon gewundert, dass Deutschland das Achtelfinale spielt und der FCK keinen Transfer vermeldet. Wer kommt denn am Samstag zum Viertelfinale?
default_wink.png

Montag, 10 Uhr, Trainingsauftakt. Alle Neuen dabei: Simunek vor Ort - mündliche Einigung, Vertrag fehlt noch! "Urlauber" pünktlich zurück.

via twitter

Habs auch eben erst gelesen. Wurde vor etwa 20 Minuten getwittert,bissl spät oder,wenn man das Training besuchen wollte.
default_biggrin.png

Also ich würde das ganze erst einmal wieder in die Gerüchteküche verschieben, solange bis die Tinte wirklich trocken ist!

wieso da kann nichts mehr passieren liest du hier!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tscheche-freut-sich-auf-die-neue-Aufgabehttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tscheche-freut-sich-auf-die-neue-Aufgabe

Der Tscheche versucht sein Glück nun bei Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern. Am Montag beginnt das neue Abenteuer.
„Wir sind uns mit Lautern mündlich einig“, so VfL-Manager Dieter Hoeneß gestern. Simunek selbst ist schon in seiner neuen Heimat, will heute beim Trainingsstart mitwirken.

Deshalb wollte er weg. Dafür verzichtet er gar auf Geld. „Ich habe jetzt einen schlechteren Vertrag. Aber das ist mir nicht so wichtig. Ich will spielen. In Kaiserslautern bekomme ich die Chance“, begründet der Tscheche seinen Weggang.

Ich bin mir sicher, daß es nicht die erste mündlich getroffene Vereinbarung wäre, die es schriftlich später dann doch nicht gegeben hat. Man darf davon ausgehen, das es wahrscheinlich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit klappt, sicher oder "fix" ist hier aber noch gar nix!
default_icon_wink.gif

Endlich ist es perfekt gemacht worden.

Auf Simunek freue ich mich richtig.

Ein sehr starker Abwehrspieler wie ich finde.

eine hübsche Freundin Karolina hat mitentschieden. Simunek: „Sie hat gesagt, dass sie bereit ist, etwas Neues kennenzulernen. Das war bei diesem Wechsel der wichtigste Faktor für mich.“
Ein mögliches neues Zuhause hat Simunek in der Pfalz bereits besichtigt. Er sagt: „Ich muss mich gleich wohlfühlen.“ Damit er sofort durchstarten kann.

Geil! Sehr geil!
default_icon_twisted.gif

Ich bin jetzt richtig gespannt auf ihn.

Wir haben einige wirklich guten Transfers getätigt. Da ist einiges an Potential vorhanden. Fehlen noch die letzten 3-4 (RV, LA, S, evtl. DM) und die Mannschaft steht
default_smile.png

Bin echt gespannt wer sich am ende durchsetzt Rodnai hatte ein besseren Notenschnitt wie Amedick und mit Simunek kommt ein gleichwertiger IV dazu

es wird sicherlich nicht einfach für MK

Die letzte Saison war ja u.a. auch deshalb so erfolgreich, weil Rodnei und Amedick komplett spielen konnten, das kann nächstes Jahr ganz anders sein (Sperren/Verletzungen). Alleine mit diesem Risiko macht der Transfer schon richtig Sinn.

Doch steht es
default_biggrin.png

Verwirrend dabei, es steht beim Artikel FCK leiht "Jan Moravek vom FC Schalke 04 aus!"

Dort ist dann bei den Kommentaren vom FCK zu lesen "1. FC Kaiserslautern Vertrag Simunek gilt für beide Ligen!"

Der Vertrag gilt für beide Ligen!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben