This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt mal ganz von vorne überlegt...
Simunek wäre sicherlich ein Super-Transfer.
Aber wen wird er ersetzen in unserer Viererkette?
Denke nicht, dass er als Ergänzungsspieler nach Lautern kommt.
Wir brauchen sicherlich noch ein Defensivspieler, aber ob es jemand mit Stammplatzansprüchen sein muss - und dessen Ablöse + Gehalt?!
Hätte ich lieber auf dem Flügel was für Kirch...
man kann nicht immer davon ausgehen, das wir so ein glück in sachen verletzungen haben, wie letzte saison. wie schnell ist was passiert?
daher braucht man qualität.
dazu sollte ein gesunder konkurrenzkampf her. warum waren wir in der rückrunde nicht mehr so gut?
weil wir kaum alternativen im kader hatten.
kuntz und kurtz müssen auch in der breite sich verstärken, soweit das geht.
ich freue mich auf simunek, halte dies für unsere verhältnisse für einen top transfer.
Pauli nervt!
...und Abel hat seit 2 Jahren kein Spiel gemacht.
Nein! Simunek ist im Prinzip ausschließlich Innenverteidiger. Für die Aussen ist er zu langsam, DM würd ich ihn deswegen auch nicht aufstellen.Weiß denn keiner, ob er auch für die Außenverteidiger- bzw. defensive Mittelfeldposition tauglich ist?
Ich habe irgendwo gelesen, dass jetzt auch Nürnberg an Simunek interessiert sein soll. Wenn ich die Quelle finde, füge ich sie bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.