Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube auch nicht, dass wir ihn holen, sollten wir aber. Wenn er nur 70% dessen bringt, was er in Hannover geleistet hat, ist er für Liga 2 immer noch 'ne Granate. Fraglich ist natürlich, wie's mit der Motivation aussieht, vor allem längerfristig hab' ich da Bedenken.

Glaube auch nicht, dass wir ihn holen, sollten wir aber. Wenn er nur 70% dessen bringt, was er in Hannover geleistet hat, ist er für Liga 2 immer noch 'ne Granate. Fraglich ist natürlich, wie's mit der Motivation aussieht, vor allem längerfristig hab' ich da Bedenken.

ich glaube, auch wenn wir nicht mehr "das Geld haben wie vor Jahren" *schmunzel*, wir sind immernoch der FCK und es gibt bestimmt einige Fußballer die nicht nur wegen dem Geld zu uns kommen, sondern weil wir einer der geilsten Vereine in Deutschland sind und wir mit die besten Fans in Deutschland haben (wenn auch zu oft zu kritisch!) und es genug Motivation sein sollte, in unserem Stadion spielen zu dürfen!

also, mit diesen argumenten(schönes stadion und tolle fans) kannst du meiner meinung nach so gut wie niemanden mehr herlocken. es zählt fast nur noch die asche für die spieler-sonst nichts.

mittlerweile,durch unser 2.liga-gastspiel sind,so gut wie alle anderen vereine im profifußball attraktiver für spieler als wir,da wir kaum geld bieten können.da können wir noch so tolle fans haben.

tom hat einen super post hier erstellt,hut ab. seine argumente treffen genau den punkt,simak hat ausgedient. bye bye.

außerdem kann ich mir niemals vorstellen,dass unser management auf ihn,simak spekuliert. selbst er wird für uns zu teuer sein.

wenn st. pauli den nicht kriegt,warum sllten wir dann net zuschnappen?war doch schon mal im gespräch,vor en paar jahren.verschlechtert wird er sich ja wohl net haben und geistig macht er eig. en stabilen eindruck...denke das hat er hinter sich

Kamikazetteufel, lies doch bitte mal ein paar Posts von vorher mit.

Ob Jan Simak sich verschlechtert hat ?

Ja! Jan Simak kommt nicht mal mehr bei der Reserve (also den Amateuren )zum Einsatz. Er sitzt dort auf der Bank, und ich denke schon dass wir noch etwas höhere Ansprüche haben sollten.

Der Mann war das typische One-Hit-Wunder. Zudem alkohol-Eskapaden. Sowas kann dir die ganze Mánnschaft intern ruinieren, vor allem die jungen Spieler.

Aber klar der Herr hat vor 6 Jahren mal geil gekickt, das wars dann aber auch.

Wir wärs wir holen Ratinho, Marschall, Kadlec etc. zurück. Die haben vor ein paar Jahren auch mal geil gekickt.

Oder wir wärs mit Buckley , der hat doch auch mal ne starke Saison gehabt. Und jetzt setzt er sich nicht mal in der Schweiz durch.

Also wenn wir Simak holen hab, ich das Vertrauen in Rekdal und Schjönberg verloren.

Is ganz ehrlich meine Meinung.

@ TomMagnum

guter Beitrag

dann sag ich mal @ könig otto: guter beitrag.

kamikazeteufel versteh ich eigentlich nie:-(. jan simak ist aus "ausgelutscht". aus dem ist keine gute leistung mehr rauszuholen. sollten uns auf andere spieler konzentrieren.

der gedachte leader,wär er so und so nicht geworden.

kamikazeteufel versteh ich eigentlich nie:-(

Seid Ihr zufällig verwandt?
default_icon_wink.gif

ok leute, ihr scheint recht zu haben mit simak.aber wer weiß,neue vereine,neue umgebungen ,geben vielen spielern auch neue energie, sodass manche schon zu richtigen leistungsexplosionen gekommen sind.vielleicht würde das mit simak auch passieren

Und was ist wenn er nicht ei´nschlägt?

Dann haben wir einen großen Teil unseres Budget verpfeffert und haben einen Spieler der vielleicht sogar in die 2. Mannschaft muss ,genau wie Lexa und Daham. Lieber einen Spieler holen der charakterlich in Ordnung ist, vllt aber net so das mega-Talent hat.

Und was ist wenn er nicht ei´nschlägt?
Dann haben wir einen großen Teil unseres Budget verpfeffert und haben einen Spieler der vielleicht sogar in die 2. Mannschaft muss ,genau wie Lexa und Daham. Lieber einen Spieler holen der charakterlich in Ordnung ist, vllt aber net so das mega-Talent hat.

ok da muss ich dir wirklich nun recht geben

alles pessimisten hier...

der will unbedingt nach deutschland somit würde er mindestens eine saison eine GUTE leistung zeigen. den rest würde man dann sehen

was´n das für ne logik ??? er wollte damals auch unbedingt zu leverkusen und hat seinen psychischen knacks bekommen.. und nur weil er nach deutschland zurück will, würde er ne gute leistung zeigen, für mind. 1 saison ? naja.. die meinung hast wohl exklusiv...

zu dem, ein spieler, der wohl für üauli schon zu schlecht ist, soll unser "retter" sein ?

wer weiß, vielleicht auch nicht geb.lautrer!!!! infrastrukturell zumindest ist und pauli haushoch überlegen,man bedenke nur die medienpräsenz des vereins und die aufmerksamkeit die er erfährt. außerdem die stadt hamburg,bietet sponsorentechnisch einiges mehr als die doch eher "arem pfalz".

vorteil finanziell gegenüber pauli dürfte minimal sein

Mittelfeldspieler Jan Simak vom tschechischen Fußball-Rekordmeister Sparta Prag steht nach Angaben der Prager Presse vor einem Wechsel zum Zweitliga-Club Carl Zeiss Jena. Der 28 Jahre alte Mittelfeldakteur werde bei dem Verein aus Thüringen vermutlich einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen, berichtete die Zeitung «Pravo» (Montag-Ausgabe). Jenas Sportdirektor Lutz Lindemann wollte am Montag auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa dazu keinen Kommentar abgeben.

.......

Quelle: www.transfermarkt.de

das wär schon ein ordentlicher Paukenschlag wenn der Simak nach Jena gehen würde..

Ja das kann doch wohl net wahr sein... Pauli und Jena Verhandeln mit einem Simak... Ich hoffe wir haben mal mit Ihm gereedet... Weil finanziell müssen wir wohl stärker sein als diese beiden Vereine...

Und wir wollten doch eh noch einen MF - Spieler holen.,..

Ja das kann doch wohl net wahr sein... Pauli und Jena Verhandeln mit einem Simak... Ich hoffe wir haben mal mit Ihm gereedet... Weil finanziell müssen wir wohl stärker sein als diese beiden Vereine...

Und wir wollten doch eh noch einen MF - Spieler holen.,..

Aber... evtl paßt er nicht in das Konzept von Rekdal...

oder er will keinen Unruheherd,...

Habt ihr den Aspekt mal überlegt???

irgendwie hab ich meine meinung zu diesem thema auch ein wenig geändert! wenn pauli und jena mit ihm verhandeln kann er ja nicht so teuer sein, wie man anfangs vermuten musste! daher ist das risiko auch nicht so hoch und er ist vll doch ne überlegung wert!

ich gehe wohl eigentlich eher davon aus, dass er nichts reißen würde, aber die chance besteht dennoch! sollte er also wirklich günstig zu haben sein, würde ich diesen versuch (nach einem positiven probetraining) wohl wagen!

ich kenne noch jemanden,der ne bombige 2.Ligasaison gespielt hat und danach nichts auf die Reihe brachte,genauso wie Simak.

Der heißt zandi und da würde auch niemand auf die Idee kommen,den zurückzuholen.

Egal wie man über Jan Simak denkt,er ist ein sehr guter Spieler gewesen und ich glaube er ist es immer noch.

Ein Versuch wäre er allemal wert,wenn ich sehe was für Graupen wir alleine unter Wolf im Kader hatten käme es auf einen weiteren gescheiterten Spieler auch nicht mehr an.

eben! und wenn er es nicht mehr schafft, dann haben wir trotzdem noch genügend gute spieler das zu verkraften.

und sollte er doch einschlagen, dann werden sich auch unsere größten kritiker hier mit freuen!

so teuer dürfte er ja dann wohl nicht sein, wenn Jena oder Pauli an ihm interresiert waren oder sind.

@sandberg:

ach, auf einen weiteren schlechten spieler käme es net drauf an ? och jo, dann werfen wir halt einfach mal so aus spaß das geld außm fenster raus, holen einen labilen spieler wie simak, stören evtl. die gute stimmung in der mannschaftm nur das die fans beruhigt sind... *vorsicht, ironie*
default_icon_rolleyes.gif

Dann wäre ich lieber für Zandi als für Simak.

Der ist net so labil.Und seine tolle Saison is noch net so lang her, wie die von Simak.

Egal wie man über Jan Simak denkt,er ist ein sehr guter Spieler gewesen und ich glaube er ist es immer noch.

Ein Versuch wäre er allemal wert,wenn ich sehe was für Graupen wir alleine unter Wolf im Kader hatten käme es auf einen weiteren gescheiterten Spieler auch nicht mehr an.

Denke ich genauso , denn Papa Meise war auch immer anfällig gewesen und war für mich der Beste Spieler des Teams .

Deshalb würde ich es auch mit Simak versuchen denn er ist wirklich ein Mann der das Spiel umdrehen und entscheiden kann.

PRO SIMAK:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Simak mit Zandi zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. In der Aufstiegssaison von 96 war Simak vielleicht der beste Spieler, der je in der 2. Liga gespielt hat. Er hat grosses Potential, ist aber psychisch labil.

Zandi ist ein Schönwetterspieler, der ausser Elfmetern nichts kann. Seine Saison bei Lübeck war lange nicht so gut, in dieser Mannschaft war es leicht rauszustechen, und viele seiner Tore waren Elfmeter. Ausserdem ist er abgestiegen.

Soviel zu dem Vergleich, auch wenn ich nicht für eine Verpflichtung wäre.

Simak mit Zandi zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. In der Aufstiegssaison von 96 war Simak vielleicht der beste Spieler, der je in der 2. Liga gespielt hat. Er hat grosses Potential, ist aber psychisch labil.

Zandi ist ein Schönwetterspieler, der ausser Elfmetern nichts kann. Seine Saison bei Lübeck war lange nicht so gut, in dieser Mannschaft war es leicht rauszustechen, und viele seiner Tore waren Elfmeter. Ausserdem ist er abgestiegen.

Soviel zu dem Vergleich, auch wenn ich nicht für eine Verpflichtung wäre.

hört doch endlich mal damit auf, das der junge so labil ist! aus fehlern sollte man lernen! glaubt ihr nicht, wenn simak wieder irgendwie angefangen hätte zu saufen oder sonst was, das sich die medien nicht darauf gestürzt hätten!? dann hätten wir bestimmt was davon in der blöd zeitung gelesen oder sonst wo. ich glaube nicht, das er noch die gleichen probleme hat wie damals. würde er dann unbedingt wieder nach deutschland wollen!?

jeder der mal fehler gemacht hat, sollte eine zweite chance bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben