Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Elvedi

war elvedi eigentlich beim abgesagten pokalspiel in SB?

sky hatte ihn ja eingeladen, da sein bruder bekanntlich bei gladbach spielt und die wohl ein cooles bruderinterview führen wollten.

Jan Elvedi ist in dieser Saison der einzige Feldspieler, der in allen bisherigen 32. Ligapflichtspielen auf dem Feld stand und dabei die maximale Anzahl der möglichen Spielminuten gesammelt hat. Starke Leistung!

Vor allem ist der Kerl auch gefühlt nie verletzt oder gelbgesperrt. 53 von möglichen 55 Spielen in 1,5 Jahren ist jedenfalls mal ne ganz schöne Ansage. Freut mich dass Elvo bei uns bleibt und sich in der Pfalz offenbar auch wohl fühlt, ich hätte mir vor dieser Quote schon vorstellen können, dass es da auch Interesse von dem ein oder anderen Zweitligisten gegeben haben dürfte, verlässliche Innenverteidiger sind rar gesäht.

Ja er ist unauffällig aber immer mit einer konstanten und guten Leistung und vor Allem ist er nicht so schnell dabei wie unser Boris...
( gute Kombi einer ruhig einer etwas forscher ) da kommt halt der Schweizer durch ;-)

Der FCK hat die Leihe nach Fürth offiziell bestätigt. Aus meiner Sicht muss jetzt noch ein Hochkaräter für die Abwehr folgen.

Bleib fit und gesund und komm gestärkt zurück. Gegen uns darfst du ruhig ein Eigentor schießen. Das nimmt dir hier keiner böse. Darfst dann auch vor der Kurve feiern.

Interessantes Interview mit Jan Elvedi heute im SWR-Podcast. Er spricht offen über seine schwierige Zeit beim FCK, die Leihe nach Fürth und seine Rückkehr nach Kaiserslautern. Die Zeit beim Kleeblatt hat ihm dann vor allem Spielpraxis und Selbstvertrauen wieder zurück gegeben. Heute fühlt er sich beim FCK wieder richtig wohl und sieht die Mannschaft defensiv deutlich geschlossener. Auch privat hat sich durch die Geburt seines Kindes einiges verändert. Sympathisch und bodenständig, wie man Elvo kennt. Für mich bisher eine der ganz großen positiven Überraschungen der bisherigen Saison.

Edit: Wie ich gerade sehe, feiert er genau heute auch seinen 30. Geburtstag. Dann natürlich alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben