This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und der alte Buchholz wurde ja völlig zurecht ausgebuht, als er meinte, dass die Hälfte der Zahlen aus Grünewalts Bericht falsch seien und dann trotz mehrmaliger Nachfrage nichts konkretes sagen wollte. Ich glaube, der hat echt ein Problem damit, dass unter seiner Ägide finanzieller Raubbau betrieben wurde.
ja ist er und so wie dbb immer öl ins feuer giesst, trägt die seite ihren namen zurecht, wird der betze immer brennen.
Bei Abel stimmt die sportliche Kompetenz, (zumindest sollte sie das) beim Rest ist er mir zu grün. Bin gespannt wie er sich macht. Wenn er sich demütig zeigt und lernt, lernt, lernt, dann hat er in dem Gremium durchaus ne lange Zukunft. Ist bisschen wie 4 and a half man![]()
Wieso werden hier solche Unwahrheiten verbreitet?
Ich bin jedenfalls nicht der Chef von dbb!
Nun wieder zurück zum Thema, bitte und immer schön sachlich bleiben.
die zwei sassen drei reihen vor mir.
Die Hassfratze war echt der Wahnsinn. Der Auftritt hatte was von:Der Boris Buchholz hatte echt den Wahnsinn in den Augen.
Der neue AR verspricht jedenfalls noch einiges an Spannung. Riesenkampff wird die Zeit nutzen seinen Einstieg als Vorstand vorzubereiten. Sicherlich mit Ambitionen den Vorsitz des ARs zu übernehmen. Abel wird sich erstmal wundern, welches Belastung so eine Verantwortung mitsichbringt und wir alle dürfen gespannt sein, wie Rombach den großen Einstieg von John Deer beim FCK ermöglicht.![]()
das ist mir auch einmal aufgefallen. er bog einen gang zu früh ab und damit es nicht so auffällt unterhielt er sich mit nem ordner am seitennot(?)ausgang. aber vielleicht hat er den nur gefragt wo er sitztLustig war auch, dass der Buchholz nach jeder Pinkel- oder Fresspause Probleme hatte wieder seinen Platz zu finden. Der ist da immer rumgeirrt. Das war schon symbolisch.
Als Kritiker der Klubführung äußerte sich Dieter Buchholz, ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender, gestern skeptisch in Bezug auf die wirtschaftliche Lage des FCK: „Nach meiner Meinung steht der Verein kurz vor der Insolvenz.“
Ich dacht da stand die sind ein Jahr nach hinten geschoben worden und das man deshalb schon mal erneuerbare Energie fürs Stadion und einen weiteren Posten auf dieses Jahr vorgezogen hat. Wir sollten uns im Forum nicht auf so dünnes Eis begeben und so Halbwahrheiten verbreiten, am besten wäre es jemand stellt mal das Zitat an passende Stelle und wir nutzen das als weitere Diskussionsgrundlage.In diesem Jahresabschluss sind die Ablösen von Zoller und Torrejon...
Die Bilanz konnte/kann man auf der Geschäftsstelle einsehen.Ich dacht da stand die sind ein Jahr nach hinten geschoben worden und das man deshalb schon mal erneuerbare Energie fürs Stadion und einen weiteren Posten auf dieses Jahr vorgezogen hat. Wir sollten uns im Forum nicht auf so dünnes Eis begeben und so Halbwahrheiten verbreiten, am besten wäre es jemand stellt mal das Zitat an passende Stelle und wir nutzen das als weitere Diskussionsgrundlage.
Die Finanzen sind alarmierend. Angesichts der zahlreichen Sondereffekte gerade so eine schwarze Null zu erreichen ist ein schockierendes Ergebnis. In diesem Jahresabschluss sind die Ablösen von Zoller und Torrejon, die Signing Fee von Sportfive und die horrenden Mehreinnahmen im DFB-Pokal mit drin. Es kann sich jeder selbst ausrechnen wo wir dann im Ergebnis gelandet wären bzw wo wir in diesem Jahr bei Nichtaufstieg landen, sollten wir keine gewaltigen Transfererlöse generieren. Der neue Mietvertrag ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ob du dann 6 oder 7 Mio Miese machst ist dann auch egal.
Die Finanzen sind alarmierend. Angesichts der zahlreichen Sondereffekte gerade so eine schwarze Null zu erreichen ist ein schockierendes Ergebnis. In diesem Jahresabschluss sind die Ablösen von Zoller und Torrejon, die Signing Fee von Sportfive und die horrenden Mehreinnahmen im DFB-Pokal mit drin. Es kann sich jeder selbst ausrechnen wo wir dann im Ergebnis gelandet wären bzw wo wir in diesem Jahr bei Nichtaufstieg landen, sollten wir keine gewaltigen Transfererlöse generieren. Der neue Mietvertrag ist da nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ob du dann 6 oder 7 Mio Miese machst ist dann auch egal.
Stimmt schon, die Bilanz ist wesentlich schlechter als sie Gestern schön geredet wurde. Allerdings sollte die Torrejon Ablöse nicht in der letzten Bilanz enthalten sein! Er wurde doch erst im August verkauft?
Ansonsten muß man wirklich hoffen das wir dieses Jahr doch einiges an Spielergehälter einsparen im Vergleich zu letztem Jahr. Das wäre definitiv wichtig, da wir die ganzen Sondereffekte quasi schon verpulvert haben!
Ernstgemeinte Frage: Wie kommt man denn zu einer solchen Auffassung? Wie kommen diese unterschiedlichen Standpunkte zustande?
Ich sehe es bei kleineren Vereinen, wie bspw. Wormatia Worms, wo bei ausverkauftem Haus im DFB-Pokal nicht einmal die Hälfte der Einnahmen letztlich beim Verein verbleiben.
Ich wüßte in der Tat mal gerne inwieweit man mit Kosteneinsparungen an Spieleramaterial plant. Es hieß vor der Saison das der Spieleretat in etwa gleich hoch sein wird wie letzte Saison, kann mir dies aber beim besten Willen nicht vorstellen, nachdem doch einige der Gehaltmäßig teuersten Spieler weg sind und größtenteils doch junge Leute kamen die gar keine so hohen Summen bekommen können. Wenn man auf der Seite 1-2 Millionen spart, dazu Torrejon, am Stadion spart und evtl. noch die 1,5 Millionen vom Finanzamt zurückbekommt sollte es gar nicht mal soooo schlecht aussehen? Dazu sind wir im Pokal immerhin auch wieder im Achtelfinale!
Die Hassfratze war echt der Wahnsinn. Der Auftritt hatte was von:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/kZjRlMjzFHM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
![]()
</div>
Ernst gemeinte Frage: Ist das so überraschend, wenn man sich die Einnahmen mit dem Gegner teilen muss?
Edit: Oder meinst Du damit weniger als ein Viertel der Gesamteinnahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.