This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Arbeit ist getan....der Verein ist auf den Weg gebracht.Lt RPR1 Nachrichten tritt der gesammte Aufsichtsrate nicht erneut an
Hättest du Lust das etwas näher auszuführen oder gibt es das Wochenblatt auch irgendwo online damit ich mich auch mal über die Kandidaten informieren kann?
Wer sind denn die Rosinen im Kotzekuchen?Wenn man im Wochenblatt liest, wer da zum Teil für den AR kandidiert, wirds einem mal wieder schlecht.
Was? Batman? Wirklich? Verdammt jetzt muss ich das Mistzeug doch essen...„Kind, das Bundesministerium für Ernährung empfiehlt dir das Essen von Spinat. Ach ja, Batman übrigens auch!“
Bisher war er immer recht gut informiert und nah dran am Verein, hat aber wenn ich mich recht entsinne bisher nie irgendwelche Internas ausgeplaudert oder andere Informationen „geleaket.
Also ich kenne Bertikoks auch nicht persönlich. Mit Meinungsmache ist er mir bisher nicht aufgefallen. Einerseits ist er Pro-Ausgliederung, andererseits müssen die Rahmenbedingungen stimmen. Das dürfte eine überwältigende Mehrheit der Ausgliederungsbefürworter so sehen.Darf man das auch anders sehen? Hat er nicht eben in jüngster Zeit Meinungsmache mit Internas zum diskutierten Investor betrieben?
Ich kenn den Typ nicht aber wenn er eine Abelplombe sein sollte, was will er dann machen wenn er im Dagobertschen Geldspeicher ist? All die Millionen abzwacken? Ich finde was ich von ihm hier über die Jahre zu lesen bekam(und das war nur was rt-User vom tm hier reingepastet haben, da ich selbst nicht bei tm bin) war doch relativ integer. Ein paar mal zu unsinnige Gerüchte abgewiegelt, ein paar Transfers vormittags bestätigt die mittags auf fck.de standen. Versteh mich nicht falsch, du könntest 100% Recht haben, allerdings müssen wir uns jetzt nicht vor Schatten erschrecken!Werde diesen Berti mit Sicherheit nicht wählen, die Story hat für mich einen richtig faden Beigeschmack, der Kerl hat sich jetzt über mehrere Jahre an den FCK rangearbeitet, wahrscheinlich schon immer mit der Absicht auf den richtigen Zeitpunkt zu warten und sich Abel-Style reinzuschmuggeln.
No thx.
PS: Gibts eigentlich niemand der für den AR kandidieren würde und was von Fussball versteht?
Die Rheinpfalz hat ja heute die Kandidaten kurz vorgestellt. Interessant wie viele davon erst seit 1.11.2017 Mitglied sind und woher diese kommen.
Na ist doch klar. Da wurde bekannt, dass sich der alte AR auflöst und nun sehen sie die Chance auch mal bei den Großen mitspielen zu können.Die Rheinpfalz hat ja heute die Kandidaten kurz vorgestellt. Interessant wie viele davon erst seit 1.11.2017 Mitglied sind und woher diese kommen.
Na ist doch klar. Da wurde bekannt, dass sich der alte AR auflöst und nun sehen sie die Chance auch mal bei den Großen mitspielen zu können.
Glaube ich nicht. Das ist irgendwie gesteuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.