This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eschder Laudrer schrieb:Abel raus!
AR raus!
Und jonny am besten auch raus!
Dr.BETZE schrieb:am sonntag den 3. dezember findet die diesjährige jhv statt.
Jonny schrieb:Eschder Laudrer schrieb:Abel raus!
AR raus!
Und jonny am besten auch raus!
Pah! Weißte was? Deine Mudda ist so fett, die braucht einen eigenen Aufsichtsrat!
Master69 schrieb:Da sollte nicht nur Abel, sondern vielmehr auch Riesenkrampff mal am Verhalten und den eigenen Aussagen gemessen werden!
keine ahnung, warum sonntag.Viktor schrieb:Dr.BETZE schrieb:am sonntag den 3. dezember findet die diesjährige jhv statt.
Sonntag??? Wie stellen die sich das vor? Die Versammlung geht doch mit Sicherheit bis Mitternacht. Wie soll ich da die 500 km nach Hause fahren, ohne am Montag Urlaub nehmen zu müssen? :dodgy:
Master69 schrieb:"Riesenkampff: Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen."
Knocki schrieb:Finde den Titel des Threads ehrlich gesagt zum kotzen. Muss doch jeder selber wissen was er an der MV macht. Hier mit so nem Slogan im Threadtitel Stimmungsmache zu betreiben halte ich für unangemessen...
uppsala schrieb:Ich finde den Titel tendenziös![]()
Knocki schrieb:Finde den Titel des Threads ehrlich gesagt zum kotzen. Muss doch jeder selber wissen was er an der MV macht. Hier mit so nem Slogan im Threadtitel Stimmungsmache zu betreiben halte ich für unangemessen...
LikeMuschiKlaus fka AndyU schrieb:Knocki schrieb:Finde den Titel des Threads ehrlich gesagt zum kotzen. Muss doch jeder selber wissen was er an der MV macht. Hier mit so nem Slogan im Threadtitel Stimmungsmache zu betreiben halte ich für unangemessen...
Da das einfache liken nicht mehr funktioniert auf diesem Weg meine Zustimmung. Ich finds auch komplett daneben, auch wenn ich generell sogar der gleichen Meinung bin. Sowas wirft ein schlechtes Licht aufs Forum und ist eins der vielen Puzzleteil zum Verfall dieses Forums.
Die guten Nachrichten reißen heute gar nicht ab!Neben der Investoren-Nachricht finde ich in der Meldung des SWR die Ausführungen zum Aufsichtsrat interessant - Abel, Frenger und Theis wollen demnach nicht mehr kandidieren.
https://www.swr.de/swraktuell/rp/ka...1632/did=20597674/nid=1632/136o2o7/index.html
Wusste nicht, ob das schon bekannt war.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.