This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Am 13.12.2015 at 22:16 , mueto sagte:
Was da Spacken am Mikro waren. Wegen 50000€ so ein Fass aufzumachen. Die gleiche Summe durften ja wohl auch schon für Pyro draufgegangen sein.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
vor 7 Minuten, fck_lunae sagte:
Nochmal: Das Heranziehen des Unternehmens war von der sportlichen Leitung[\B] gewünscht, nicht vom sportlichen Vorstand.
vor 33 Minuten, fck_lunae sagte:
Und dann behauptet der SWR auch noch, die wären nach ihren Informationen geholt worden, um "böse Geister" aus der Kabine zu vertreiben.
Dabei wurde gestern noch ganz klar gesagt, dass dort auch Führungsseminare angeboten werden und das Heranziehen dieses Unternehmens von der damaligen sportlichen Leitung gewünscht war.
vor 2 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:
Feng Shui ist mit naturwissenschaftlichen Vorstellungen nicht vereinbar ...
vor 9 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:
Scheint anscheinend wirklich ein "Investor" etc. zu geben der investieren wird . Anders kann ich mir nicht vorstellen wo das Geld herkommen soll plötzlich .
vor 1 Minute, ExVonSteveRhodes sagte:
Rombach sagte er bete das der neue Mann jetzt nicht nach den Ereignissen von Samstag abspringt .
vor 2 Stunden, Ballschnellweiterspieler sagte:
Feng Shui ist mit naturwissenschaftlichen Vorstellungen nicht vereinbar und das Problem ist hierbei meines Erachtens nach gewesen, dass der AR dies nachträglich genehmigt hat. Entweder werden solche skurillen Sonderausgaben vorher abgesegnet oder hinterher eben nicht genehmigt.
vor 3 Minuten, Jonny sagte:
Danke für die Erklärung. Aber: Welcher "neue Mann"? Ich brauche etwas Kontext. Konnte die JHV leider nicht verfolgen und habe auch noch keine Zeit gehabt, nachzulesen. (Ich weiß nur, dass Rombach nicht entlastet wurde)
vor 3 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:
Ich muss aber sagen, dass ich der Ansicht bin, dass Kuntz uns am Samstag schon gezeigt hat, dass er endlich auch Willens ist, seine Fehler einzugestehen. Er hat eine sehr gute, für seine Verhältnisse fast schon nüchterne und durchaus selbstkritische (diese Selbstkritik vermisse ich bei Rombach beispielsweise absolut und das ist auch für mich einer der Gründe gewesen, dass sich die Stimmung gegen ihn immer mehr hochgeschaukelt hat) Rede gehalten, keine Mitglieder beleidigt und auch durchaus Kritik an seinen früheren Ausfällen akzeptiert.
vor 4 Stunden, weber2006 sagte:
Kuntz hat aber auf der Jahreshauptversammlung auch gesagt, dass die Firma Führungskräfteseminare anbietet! Daher kann man hoffentlich davon ausgehen, dass ein Teil der Gelder in die Schulung der Führungskräfte gegangen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.