Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi will vtl. weitermachen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
quelle swr-text! er will weitermachen um sich nicht aus der verantwortung zu reden

wärn feiner zug... würds auch gut heissen, da er uns im grunde mehr geholfen als geschadet hat.

west-ausbau hat jetzt bestimmt nen herzinfarkt, hehe
default_biggrin.png
default_wink.png

welche seite denn?

Wie er mal gesagt hat, man muss in entfernen, freiwillig räumt er nicht den Stuhl. Was soll das denn jetzt ? Wir haben zwei neue Vorstände plus Jäggi oder wie soll das aussehen ? Wir sind eh schon klamm. Nicht zu fassen.

wärn feiner zug... würds auch gut heissen, da er uns im grunde mehr geholfen als geschadet hat. west-ausbau hat jetzt bestimmt nen herzinfarkt, hehe
default_biggrin.png
default_wink.png

welche seite denn?
da muss man nicht westausbau heissen, um bei so ner meldung nen herzinfarkt zu bekommen ... wieso wissen manche nie, wann ihre zeit vorbei ist ... kohl wollte auch alles aussitzen und versprach bluehende landschaften ...

vielleicht als spochtdirektor ..........
default_biggrin.png

kann die meldung im swr text nicht wirklich finden..

Wir entfernen einfach die anderen beiden. Was die können deckt man mit Jäggi alleine ab.

die meldung steht auch im forum auf www.fck.de

vielleicht steht sie ja jetz nimmer da ich hab vor paar stunden geguggt

Wenn Jäggi weitermacht, dann um die Schmach auszumerzen. Er arbeitet dann sicher für ein reduziertes Gehalt bzw ohne Bezahlung.

Ist doch ok wenn er den Verein wieder ins Oberhaus führen will.

Seine Bezahlung war sowieso nie die beste 333 000 naja normal halt^^

allerdings hat er uns das ganze Geld zur verfügung gestellt das er für den Posten als WM Botschafter oder was er is bekommt.

also wir brauchen gott verdammt jeden euro für SPIELER, die sollen dass management mal abspecken statt aufpumpen..

kompromiss: er kann bleiben wenn er nen fetten sponsor mitbringt..

Ist wohl kaum die Zeit für Scherze. Stimmt das jetzt oder nicht ?

Ja ist kein Scherz, es stand wirklich im SWR Text. Frag mich nicht warum es jetzt nicht mehr drin steht. Ich hab grad gesschaut. Jetzt ist ein anderer Text drin. Und falls du es mir immer noch nicht glaubst, da steht auch das Mainz Cha und Amri holt.

also das ist bestimmt ein Mißverständnis.

er meinte doch dass er in irgendeiner Form (z.B. AR) ehrenamtlich weiterhelfen will, wenn man seine Hilfe will. Aber sicher nicht als Vorstandsvorsitzender, der hier allein das sagen hat.

Das geht doch gar nicht, die anderen beiden (Göbel, Jaworski) haben doch schon feste Verträge.

jaworski hat aber doch noch immer keine freigabe,oder ? .. vielleicht platzt das ja noch..

also das ist bestimmt ein Mißverständnis.
er meinte doch dass er in irgendeiner Form (z.B. AR) ehrenamtlich weiterhelfen will, wenn man seine Hilfe will. Aber sicher nicht als Vorstandsvorsitzender, der hier allein das sagen hat.

Das geht doch gar nicht, die anderen beiden (Göbel, Jaworski) haben doch schon feste Verträge.

100% Zustimmung - das sehr ich genau so!

Ja ist kein Scherz, es stand wirklich im SWR Text. Frag mich nicht warum es jetzt nicht mehr drin steht. Ich hab grad gesschaut. Jetzt ist ein anderer Text drin. Und falls du es mir immer noch nicht glaubst, da steht auch das Mainz Cha und Amri holt.
Fände es auch gut, wenn er bliebe. Aber dafür das Avatar ändern? Dein bisheriges war eindeutig hübscher
default_icon_mrgreen.gif

Fände es auch gut, wenn er bliebe. Aber dafür das Avatar ändern? Dein bisheriges war eindeutig hübscher
default_icon_mrgreen.gif

Schon sein Userbild betrachtet
default_wink.png

Falls es wirklich stimmen sollte, dann wir Jäggi wohl unendgeldlich weitermachen.

Wieso sollte es eigentlich dastehen und 1 Stunde später wieder weg sein? ist schon komisch...

es stand in mehreren quellen im www sowie im videotext auf dem dritten rp! ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. er hat uns finanziell gesichert, aber sportlich absolut ruiniert! scheiß wm, scheiß großes stadion! das ist unser untergang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben