Jäggi : Hannover 96 kein Thema
FUSSBALL: FCK gewinnt 10:0 - Lehmann-Comeback - Zandi stellt klar
.....In den Schlagzeilen steht René C. Jäggi - und die Spekulation über einen Wechsel des FCK-Vorstandsvorsitzenden zu Hannover 96. „Es gab keine Verhandlungen, es gab keine Gespräche, da ist nichts dran", wiederholte Jäggi gestern seine Darstellung. Martin Kind, der Ex-Präsident der Hannoveraner, habe den Namen Jäggi dort in die Debatte geworfen. Jäggi : „Ich habe beim FCK eine Aufgabe zu erfüllen. Meine Verbundenheit zum Verein ist so stark, dass ich mir in Deutschland keinen Wechsel zu einem anderen Verein vorstellen kann."
Festhalten will Jäggi an Trainer Michael Henke. „Wir alle, Trainer, Mannschaft und Vorstand, haben uns geschworen, gemeinsam da unten raus kommen zu wollen", betonte Jäggi . Er habe die Mannschaft in der Krisensitzung am Montag keineswegs mit seiner Rücktrittsdrohung für den Fall der Trainerentlassung erpresst: „Ich habe gesagt: Wir stehen wieder am Scheideweg. Wenn ihr nicht mehr mit Henke wollt, dann ist es legitim, es zu sagen, dann trennen wir uns jetzt sofort und nutzen die zwei Wochen mit einem neuen Trainer. Oder wir alle kämpfen gemeinsam. Sie haben gesagt, ja, wir wollen es mit Henke schaffen."
Gestern Abend meldete sich Ferydoon Zandi aus Teheran zu Wort, wo er heute für den Iran spielt. „Ich habe nicht gesagt, dass ich den FCK auf jeden Fall verlasse. Ich habe nur gesagt, wenn ich weiter nicht spiele, muss ich mir Gedanken machen", präzisierte Zandi eine Agenturmeldung.
KONZOKH / KONZOKH
Quelle: die rheinpfalz