Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Oja, das wird ne harte zeit
default_wink.png

In 2 Wochen dann nochmal ein Höhepunkt mit dem CL-Finale und dann über 2 Monate (!) NICHTS
default_icon_eek.gif

wann gehts eigentlich wieder los?
default_smile.png
1. Liga 5.-7. August, Pokal ne Woche vorher. Zweite Liga schon am 15. Juli also zwei Wochen vor der ersten Pokalrunde. Dafür startet die erste Liga zwei Wochen früher als die Zweite nach der Winter"pause" (20.1.).

Danke erst mal dafür, ich find die Planung vom Stefan dahingehend korrekt und find's auch schön zu hören das Ivo für eine starke Mannschaft eingeplant ist! Ob das die Spekulationen dahingehend erstmal kaltstellt sei dahingestellt, ich kann gut damit leben!

dann heize ich mal die Gerüchte an
default_smile.png
Da Ivo ja bekanntlich aus Aschaffenburg kommt (sowie ich auch) wird spekuliert das er schon beim FCB unterschrieben hat. Schon seit der Winterpause.

Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht .....haha ihr wisst ja der Bekannte / Bruder / Freund ....usw....

Ächz & Stöhn
default_icon_wink.gif
OK, wenn dein Bekannter schon meint er hätte bei Basel unterschrieben... Hoffentlich zahlen die auch gut Ablöse...

Wenn dem so wäre hätte man wohl schon vollzug gemeldet... wenn denn die Ablöse immernoch dieselbe wäre wie im Winter kolpotiert Briefmarke auf den Bobbes und ab dafür...

Aber wie gesagt kann ichs mir nicht vorstellen...

Ächz & Stöhn
default_icon_wink.gif
OK, wenn dein Bekannter schon meint er hätte bei Basel unterschrieben... Hoffentlich zahlen die auch gut Ablöse...

Ich weiss es nervt
default_smile.png
....
default_smile.png
... Tel Aviv ist schon ne Granaten Adresse....

Das hört man halt so wobei ich auf so Gerüchte nichts geb.

Könnte bitte jmd. die ausführliche Antwort posten, für die Leute, die tagsüber nicht so ohne weiteres auf Youtube zugreifen können!? Danke!
default_smile.png

Oder sagt er nicht mehr als das von Ramser geschriebene?

Könnte bitte jmd. die ausführliche Antwort posten, für die Leute, die tagsüber nicht so ohne weiteres auf Youtube zugreifen können!? Danke!
default_smile.png

Oder sagt er nicht mehr als das von Ramser geschriebene?

"Wie realistisch ist, dass Ilicevic bleibt?"

"Nach momentanem Stand sehr realistisch. Es gibt weder eine Anfrage noch ein konkretes Angebot von einem anderen Verein und wir möchten natürlich auch versuchen, dass wir uns von der Mannschaft her stark halten in einer gewissen Basisformation und dazu gehört Ivo auf jeden Fall dazu".

Egal
default_icon_wink.gif
Aber die Fragen war alle richtig gut und Stefan hat gut geantwortet. Wäre jetzt trotzdem mal interessant zu wissen, was vielleicht doch noch in seinem Vertrag steht (Option zur Verlängerung? Klausel?)...

Ivo hat der Nationalmannschaft wegen seiner Verletzung (er wär noch nicht richtig Fit) abgesagt. Dann scheint es doch etwas hefltiger gewesen zu sein.

Haben wir ihn zu unrecht kritisiert, bzw. in Frage gestellt??

Also ich denke auch, dass hier der ein oder andere mal wieder vorschnell in eine bestimmte Richtung argumentiert hat. Hoffen wir, dass wir noch viel Freude an Ivo haben werden...

Es ist aber doch -nach wie vor- sehr merkwürdig, dass einerseits die Rede war von noch einem Jahr Vertrag und neuerdings von zwei Jahren Vertrag. Wir bitten noch immer um Aufklärung
default_icon_smile.gif

Es ist aber doch -nach wie vor- sehr merkwürdig, dass einerseits die Rede war von noch einem Jahr Vertrag und neuerdings von zwei Jahren Vertrag. Wir bitten noch immer um Aufklärung
default_icon_smile.gif

Also da auf der Vereinsseite Vertragbis 2012 eingetragen ist, denke ich sollten wir uns keine falschen Hoffnungen machen und es als Versprecher beziehungswweise "Rechenfehler" einordnen. Wer bei DBB angemeldet ist kann das ja indie Fragerunde einbringen um Klarheit zu schaffen.

Also da auf der Vereinsseite Vertragbis 2012 eingetragen ist, denke ich sollten wir uns keine falschen Hoffnungen machen und es als Versprecher beziehungswweise "Rechenfehler" einordnen. Wer bei DBB angemeldet ist kann das ja indie Fragerunde einbringen um Klarheit zu schaffen.

Naja, was auf unser Homepage steht, ist manchmal schon fraglich. Es war z.B. auch unklar - und es gab unterschiedliche Angaben - , wie lange der Vertrag von Moussa Ouattara lief und es gibt auch jetzt noch Fälle, die darauf zurückzuführen sind, dass diese Angaben nicht aktualisiert wurden (z.B. steht bei Sippel noch Vertrag bis 2011). Kuntz hat sich zu Ivo zuletzt nur dazu geäußert, dass man weiter mit ihm plane. Immerhin.

Aber vergessen wir da nicht das Geahltsgefüge? Moravek könnte in Hoffe wohl mehr verdienen und hat ja beim Wechsel auch was mitzureden.

Hoffenheim blutet gerade aus und ist für mich ein Kadidat für ziemlich weit unten in der Tabelle.

Bei uns weiß Moravek, woran er ist.

Hoffenheim blutet gerade aus und ist für mich ein Kadidat für ziemlich weit unten in der Tabelle.
Bei uns weiß Moravek, woran er ist.
Daran glaube ich noch nicht so recht. Wenn Salihovic und Obasi in der neuen Saison wieder fit sind haben die wieder einen richtig guten Kader. Firminho hat gegen Ende auch einen ganz guten Eindruck gemacht und scheint eine Verstärkung zu sein. Ich sehe Hoffenheim eigentlich im gesicherten, oberen Mittelfeld. Bleibt eigentlich nur noch die Frage Beck zu beantworten.

Außerdem soll dem Bundesligisten nach MRZ-Informationen mindestens ein gutes und lukratives Angebot für Ilo Ilicevic vorliegen, das Geld einbringen könnte.

Hmmm....lasst uns spekulieren
default_smile.png
Hopp? M1? Oder doch noch die Bayern?

Ivo halten oder abgeben?

Zurück
Oben