Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Angeblich stehe Ivo vor einem Wechsel zum VFL Wolfsburg!

In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass man Petersen von Energie Cottbus als Ersatz auserkoren hat!

Quelle: sky Kommentator während der Spiels

Vielleicht bieten sich Wolfsburg und Bayern ja noch schön gegenseitig auf 10 Mio hoch! *träum*
default_wink.png

Na ja. Dieser Kommentator hat so viel Blödsinn von sich gegeben, dass es hierauf auch nicht mehr ankommt.

Hab's auch gehört und mich gleich gewundert.

Allerdings gehört Ivo halt zu denjenigen Spielern, die auch bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken.

Beschissener wäre es, wenn sich keine anderer Verein in der 1. Liga für irgendeinen unserer Jungs interessieren würde.
default_wink.png

Noch eine Statistik mehr und ich hätte den Ton ausgemacht!
default_biggrin.png

Bin ja wirklich mal gespannt was an dieser Geschichte dran ist. So ist es jetzt wieder nur hören-sagen ohne das der Sky-Futzi auch nur eine gescheite Quelle mal genannt hat!

denke er wird wechseln aber wenn er weiter nicht spielt,

können die interessenten auch ihr interesse verlieren.

und wenn er weiter durchschnittskost bei einsätzen bietet,

dann kann ich nur sagen träumt weiter von euren 5mios für ihn.

da wirds sogar mit meiner untergrenze von 3 mios eng, denn

ich hab die letzten spiele nicht viel überragendes von ihm gesehn.

da muss schon mehr kommen, wenn er den nächsten schritt in seiner

karriere tun möchte und bei einem erfolgreicheren verein anzuheuern.

wenn wirklich jemand 5 mio. zahlt und er weg möchte ist es ok.

im sommer für 500 000 gekauft jetzt für 5 mio. weg, das ist das was uns die nächsten 2-3 jahre weiter hilft.

viel interessanter an der ganzen sache finde ich ja, dass wir an petersen dran sein sollen. also das gerücht gab es ja schon öfters und wir sind ja immer mal wieder an ihm interessiert gewesen...denke die kohle wäre definitv sinnvoll angelegt.

Verlassen wird er uns auf alle Fälle , damit habe ich mich eigentlich schon abgefunden , ich hoffe aber wir können ihn gut ersetzen... Um Petersen zu bekommen müssen wir uns aber ganz schön strecken , ich glaube da noch nicht wirklich dran.

Habe am Freitag die 2.Liga-Konferenz geguckt.

Da sagte der Kommentatur, dass der Preis für Petersen wohl 4 Mio. Euro betragen würde.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir soviel Kohle für einen Spieler locker machen.

Darüber hinaus ist Petersen garnicht auf der Position Ilicevic einsetzbar, sondern eher für Lakic.

Darüber hinaus ist Petersen garnicht auf der Position Ilicevic einsetzbar, sondern eher für Lakic.

Da hätten wir ja auch Bedarf.
default_wink.png
Ich könnte mir vorstellen, dass wir für Petersen eine reizvolle Alternative sind, wo er relativ leicht einen Stammplatz innehaben könnte - allerdings ist die aufgerufene Ablöse schon abschreckend.

Ich glaube auch, dass uns Ivo verlassen wird. Obs der ganz große Wurf wird (Bayern, BVB, Leverkusen) bleibt abzuwarten - für realistischer halte ich da einen Wechsel zu einem Verein wie Nürnberg, Hannover oder Stuttgart.

Und auf den Flügeln muss definitiv nachgebessert werden. Unser zweitbester offensiver Außenspieler ist Hlousek und da ist der Abstand zwischen Ivo und ihm schon recht groß...

Leider dürften die ersten wichtigen Zugänge wohl erst mit Klassenerhalt verkündet werden
default_sad.png
Ich bin schon sehr gespannt wen wir verpflichten können.

Petersen gegen Ilicevic wäre allerdings ein klasse Tausch, da Petersen jünger ist und eine saustarke Torquote hat. Ich halte es eher für unrealistisch und denke, dass Petersen 2012 zu Dortmund, Nürnberg oder anderswo hinwechseln wird.

das ist ja alles relativ...fakt ist, dass wir an petersen schon sehr lange interessiert sind. das merkt sich ein spieler sicherlich und insbesondere petersen schätze ich dahingehend sehr positiv ein. dazu kommt noch, dass er bisher seine karriere in kleinen schritte geplant hat. der junge will spielen und da sind wir zunächst einmal attraktiver als die top 5. was die kohle betrifft, so würde ich das nicht so hochhängen. petersen darf meine wissen für 3,8 mio festgeschriebene ablösesumme gehen. bei den 3,8 sind allerdings schon eine mio handgeld für petersen drin. die mio sehe ich durchaus verhandelbar oder irgendwie über das gehalt langfristig abbildbar an. insofern würden wir über 3 mio reden, die wir bei hoffentlich erzielten 5 für ivo durchaus hätten. außerdem sehe ich es als schwieriger an, einen ersatz für lakic mit "torgarantie" zu finden als einen offensiven außenbahnspieler.

das ist ja alles relativ...fakt ist, dass wir an petersen schon sehr lange interessiert sind. das merkt sich ein spieler sicherlich und insbesondere petersen schätze ich dahingehend sehr positiv ein. dazu kommt noch, dass er bisher seine karriere in kleinen schritte geplant hat. der junge will spielen und da sind wir zunächst einmal attraktiver als die top 5. was die kohle betrifft, so würde ich das nicht so hochhängen. petersen darf meine wissen für 3,8 mio festgeschriebene ablösesumme gehen. bei den 3,8 sind allerdings schon eine mio handgeld für petersen drin. die mio sehe ich durchaus verhandelbar oder irgendwie über das gehalt langfristig abbildbar an. insofern würden wir über 3 mio reden, die wir bei hoffentlich erzielten 5 für ivo durchaus hätten. außerdem sehe ich es als schwieriger an, einen ersatz für lakic mit "torgarantie" zu finden als einen offensiven außenbahnspieler.

Also ich finde Schechter als Ersatz für Lakic auf jeden Fall gut.

Vielleicht sogar der bessere von beiden.

Also ich finde Schechter als Ersatz für Lakic auf jeden Fall gut.
Vielleicht sogar der bessere von beiden.

Ob er der bessere wäre ist schwer zu sagen. Petersen hat den ganz klaren vorteil, das er sprachlich keine probleme hat, und auch mit Sicherheit die BL viel besser kennt, auch wenn er da noch nicht gespielt hat. Die Frage die sich mir stellt ist, wer generell außer Lakic noch geht? Dzaka und Damjanovic sind klar, bei Petsos und Moravek weiß mans noch nicht und bei Hoffer auch nicht.

Bleibt der Kader bis auf Lakic so zusammen, Amri und Rivic kommen in die Spur, brauchen wir eigendlich nur noch einen Stürmer und evtl einen für RV und LV. Dann müßte Shechter oder Petersen auch so finanzierbar sein. Mehr würde ich auch nicht dann nicht verändern, besser etwas finanzielle Mittel für die Winterpause zurückbehalten, wenn irgendo der Schuh drücken sollte.

Man könnte sogar noch Schulz abgeben, sosehr ich ihn eigendlich mag, er ist mir nicht variabel genug und auf der 6er sind mit Petsos, Bilek, Tiffert, Kirch und auch De Wit genügend da und auch für mich besser.

noah..kann man den threadnamen ändern?? hatte schon wieder angst
default_wink.png

trotzdem doof, aber mit rivic und hlousek ist mir nicht bange!

Kann nur sagen dass im Videotext auf Sport 1 steht dass er für Nürnbergspiel ausfallen tut, leider!

Da steht "droht" und das schon seit Montag. Also darauf würde ich jetzt nicht alles setzen.

Aber es nervt schon, dass Ivo mittlerweile mehr verletzt ist als fit...

Da steht "droht" und das schon seit Montag. Also darauf würde ich jetzt nicht alles setzen.

Aber es nervt schon, dass Ivo mittlerweile mehr verletzt ist als fit...

So leid es mir für uns tut, aber auch das ist ein Grund mehr, ihn für eine gute Ablöse im Sommer zu verkaufen, wenn er nicht verlängern würde.

An allen Stellen im Internet wird Ilicevic als sicherer Abgang im Sommer gehandelt. Ich glaube dass sich viele von der hohen Zahlungsbereitschaft des FC Bayern haben locken lassen. Nachdem van Gaal nun aber nicht mehr dort verantwortlich für Spielerkäufe ist, wird sich das Interesse an Ilicevic zurückhalten, ebenso das Interesse anderer Vereine, denn die Rückrunde war - wenn er mal gespielt hat - keineswegs berauschend. Auf dieser Basis glaube ich kaum, dass ein Verein mehr als 2 Millionen ausgeben würde, und darunter macht einen Verkauf auch wenig Sinn.

An allen Stellen im Internet wird Ilicevic als sicherer Abgang im Sommer gehandelt. Ich glaube dass sich viele von der hohen Zahlungsbereitschaft des FC Bayern haben locken lassen. Nachdem van Gaal nun aber nicht mehr dort verantwortlich für Spielerkäufe ist, wird sich das Interesse an Ilicevic zurückhalten, ebenso das Interesse anderer Vereine, denn die Rückrunde war - wenn er mal gespielt hat - keineswegs berauschend. Auf dieser Basis glaube ich kaum, dass ein Verein mehr als 2 Millionen ausgeben würde, und darunter macht einen Verkauf auch wenig Sinn.
Halte die Summe auch für realistisch, denke aber, dass Bayern aufgrund der enttäuschenden Saison derart unter Zugzwang steht, dass sie gestandene Profis holen werden, die direkt einschlagen - Ivo hat sicherlich großes Potential, trägt aber den Makel mit sich, dass er in der Rückrunde regelmäßig nachlässt (auch wenn er dieses Jahr nichts dafür kann, da er häufig angeschlagen/verletzt war) und noch nicht stabil ist. Ansonsten denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall verkaufen sollten, 2 Mio. sind für uns viel Geld.

Halte die Summe auch für realistisch, denke aber, dass Bayern aufgrund der enttäuschenden Saison derart unter Zugzwang steht, dass sie gestandene Profis holen werden, die direkt einschlagen - Ivo hat sicherlich großes Potential, trägt aber den Makel mit sich, dass er in der Rückrunde regelmäßig nachlässt (auch wenn er dieses Jahr nichts dafür kann, da er häufig angeschlagen/verletzt war) und noch nicht stabil ist. Ansonsten denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall verkaufen sollten, 2 Mio. sind für uns viel Geld.

Naja, 2 Mios sind viel, aber bekommen wir gleichwertigen Ersatz dafür ? Wenn man sich unsere 2. Reihe mit Rivic,Amri&Walch ansieht....auch Hlousek ist (noch) nicht so stark wie Ilicevic,wenn auch er und Rivic verbessert waren.

Wenn man sich mal die Ablösen ansieht die für 2 Liga Spieler gezahlt werden oder im Raum stehen, würde ich Ivo in der

Bundesliga nicht unter 3,5 und ins Ausland nicht unter 6 Millionen wechseln lassen.

Zurück
Oben