G
Guest
Guest
Was die Diskussion um die Erwartungshaltung betrifft muss ich denke ich auch wirklich angemerkt werden, dass wir den oft genannten knappen, zittrigen 15. Platz durch Leistungen wie letzte Saison erreichen. Oft haben wir da Spielen unseren Stempel aufgedrückt, und im Endeffekt kommt dann auch mal wenns gut läuft ein 7. Platz raus. Und dieses Saison werden wir eben viel öfter Spiele haben in denen haarsträubende individuelle Fehler gemacht werden; in denen die Mannschaft Moral und Einsatz vermissen lässt; in denen kein Spieler sich positiv hervortun kann; in denen auch mal der Trainer taktisch oder personaltechnisch nicht souverän ist. Ich mein, hier sind dem denke ich die meisten bewusst, aber man hört nun mal auch öfter von den sagen wir mal nervösen Leuten das einem ja klar sei, dass es bis zum Ende todernst bleibt, aber wenn die Mannschaft dann mal in so einer Krise ist ist das natürlich unerhört.
BTT:
Mit der These dass Ivo dem Mannschaftsgefüge geschadet habe würde ich mal vorsichtig sein, Sahan und ich mein auch Shechter hatten schnellen einen ganz guten Draht zu Ivo. Und wie die Strömungen wirklich in der Mannschaft sind weiß niemand…Ja, ivo wollte weg aber ich denke das die Mannschaft bei seine Fähigkeiten dafür auch Verständnis hat.
BTT:
Mit der These dass Ivo dem Mannschaftsgefüge geschadet habe würde ich mal vorsichtig sein, Sahan und ich mein auch Shechter hatten schnellen einen ganz guten Draht zu Ivo. Und wie die Strömungen wirklich in der Mannschaft sind weiß niemand…Ja, ivo wollte weg aber ich denke das die Mannschaft bei seine Fähigkeiten dafür auch Verständnis hat.