Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Was die Diskussion um die Erwartungshaltung betrifft muss ich denke ich auch wirklich angemerkt werden, dass wir den oft genannten knappen, zittrigen 15. Platz durch Leistungen wie letzte Saison erreichen. Oft haben wir da Spielen unseren Stempel aufgedrückt, und im Endeffekt kommt dann auch mal wenns gut läuft ein 7. Platz raus. Und dieses Saison werden wir eben viel öfter Spiele haben in denen haarsträubende individuelle Fehler gemacht werden; in denen die Mannschaft Moral und Einsatz vermissen lässt; in denen kein Spieler sich positiv hervortun kann; in denen auch mal der Trainer taktisch oder personaltechnisch nicht souverän ist. Ich mein, hier sind dem denke ich die meisten bewusst, aber man hört nun mal auch öfter von den sagen wir mal nervösen Leuten das einem ja klar sei, dass es bis zum Ende todernst bleibt, aber wenn die Mannschaft dann mal in so einer Krise ist ist das natürlich unerhört.

BTT:

Mit der These dass Ivo dem Mannschaftsgefüge geschadet habe würde ich mal vorsichtig sein, Sahan und ich mein auch Shechter hatten schnellen einen ganz guten Draht zu Ivo. Und wie die Strömungen wirklich in der Mannschaft sind weiß niemand…Ja, ivo wollte weg aber ich denke das die Mannschaft bei seine Fähigkeiten dafür auch Verständnis hat.

Ein großer Verlust!
default_sad.png

Ich denke, dass ich dazu nicht mehr viel schreiben brauche.

Einer mit der Klasse von Ivo, hat die Möglichkeit bei einem Club wie dem HSV zu spielen und er wäre zum Saisonende wohl eh gegangen.

Deshalb kann man froh sein, dass man noch eine gute Ablöse bekommen hat.

Ich werde ihn vermissen, weil ich ihn immer als wichtigen und - wenn er fit war - auch als unersetzlichen Spieler angesehen habe. Da gilt es eine große Lücke zu schließen.
default_sad.png

Charakterlich werfe ich ihm auch nichts vor, denn wenn er auf dem Platz stand, hat er auch Leistung gezeigt und nur das zählt für mich!

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle für eine tolle Zeit bei ihm bedanken und wünsche ihm alles Gute beim HSV, bis auf 2 Spiele pro Saison.
default_icon_smile.gif

Es wird schwer sein, so einen Spielertyp wieder zu erhalten.

Super Spieler, aber eben doch nicht so effektiv, als dass er um jeden Preis gehalten werden müsste. Nach der Saison wäre er sowieso weg, vier Spiele würde er jetzt ohnehin erst mal fehlen, dann kämen noch einige wegen Verletzung versäumte Partien dazu, so dass es im Endeffekt die beste Entscheidung war, sonst hätten K&K sie auch nicht getroffen.

ILICEVIC: Ich werde nie mehr ROT sehen

Kroaten-Knipser Ivo Ilicevic (24) war schon gestylt wie ein echter HSVer. Der 4-Mio-Zugang vom 1.​FC Kaiserslautern trug bei seiner Präsentation einen grauen Rothosen-Kapuzenpullover, hielt schon sein neues Trikot mit der Rückennummer „11“ in der Hand. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/ivo-iliecevic/ich-werde-nie-mehr-rot-sehen-19696024.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/ivo-iliecevic/ich-werde-nie-mehr-rot-sehen-19696024.bild.html

"Kroaten-Knipser"
default_icon_rolleyes.gif

BILD: In Lautern waren die Bosse sauer auf Sie, da sie schon mal 2009 wegen eines ähnlichen Fouls vom Platz flogen

Ilicevic: „Ich kann versprechen, dass mir so etwas nie mehr passieren wird. Ich werde aus meinen Fehlern lernen.“

Ja klar, bis er wieder auf bockig macht und mit Gewalt einen Wechsel durchdrücken will.
default_icon_rolleyes.gif

In der Hinrunde letztes Jahr war Ivo unverzichtbar. Als er dann nicht zu den Bazis durfte, hat er angefangen nur noch ******e zu bauen. Das hätte sich auch nicht mehr geändert. Deshalb: Und Tschüß! Reisende soll man nicht aufhalten. Spielerisch hat er schon lange nicht mehr geglänzt.

Nur schade für Tobi, nun muß er alleine in den Puff fahren.

@ AC

Danke für diesen sehr dsachlichen Post. Ich schätze deine Beiträge zumeist auch sehr. Ich bin ein sehr liebenswerter Mensch. Nur habe ich in meinem Leben gelernt, dass die Trommler, für die in meinen Augen schlechte Sache, immer sehr laut trommeln und besonnene und rücksichtsvolle Menschen mit ihren Ansichten untergehen. Ich habe hier ja auch schon einige Verwarnungen kassiert. Wenn du aber meine Spieleposts liest, die im übrigen selten sind, dann siehst du auch, dass ich hier sehr sachlich bin, da es ja hier um eine Sache geht. Emotionale Posts beantworte ich auch emotional. Meine zugespitzten Kommentare richten sich an all diejenigen, die nicht erkennen wollen, wie absurd und lebensfremd ihre Kritik zuweilen ist. Das Ausleben des Egos ist ja auch ok, solange nicht andere (mein Ego z.B.) darunter leiden müssen. Da du im selben Block wie ich stehst wäre ne gemeinsame Hopfenkaltschale mal angebracht.

Also ich bleibe dabei:

Ivo ist ein guter Fußballer, in unserem Kader vom Potential her einer der Besten!

ABER:

Wenn ein Mensch net will und keine Motivation hat, dann nutzt dir sein Potential nix! Und gerade beim Thema Kopfsache Fußball...

Schade, dass Ivo den Weg gewählt hat, aber Reisende soll man nicht aufhalten!

Ich würde das Geld gut anlegen und in der Winterpause den unzufriedenen Laki zurückholen
default_icon_wink.gif

Bitte nicht gar zu weit vom Thema entfernen.

Vielleicht kann der Bogen ja so gespannt werden, dass auch Herr Ilicevic gewissen weiblichen Showeinlagen in der Vergangenheit nicht gänzlich abgeneigt zu sein schien?

Zurück
Oben