Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivan Klasnic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kroos is dermassen unrealistisch, das der wunsch-thread allein schon ein witz is.. wenn, dann wird der nach chelsea oder sonst wo hin ausgeliehen, aber net zum fck... simak wird bei stuttgart noch eine gute rolle spielen, jetzt wo veh weg is... auch unrealistisch...

wenn wir ein klasnic für die rückrunde ausleihen könnten mit am ende kaufoption (wenns 1. liga wird) währen beide seiten denk ich ein wenig weiter. klar ist es jedoch das klasnic nicht ein weiteres jahr würde in der 2. liga rumkickern würde. jedoch seh ich die arbeit von stefan kunz sehr gut..aus diesem grund ist alles möglich. Wenn der spieler nicht zu teuer ist begrüße ich die verpflichtung sehr wenn jedoch dann andere positonen unbesetzt bleiben wo handlungsbedarf besteht ist die verpflichtung noch zu früh

zu dzaka top mann ohne frage aber wie gesagt zur zeit ist die luft raus hoffen wir das es bald bei ihm wieder rund läuft...klasse typ

ein kroos is dermassen unrealistisch, das der wunsch-thread allein schon ein witz is.. wenn, dann wird der nach chelsea oder sonst wo hin ausgeliehen, aber net zum fck... simak wird bei stuttgart noch eine gute rolle spielen, jetzt wo veh weg is... auch unrealistisch...

Na Mika, nach Chelsea wird der sicher net ausgeliehen. Wenn dann kaufen die denn.
default_icon_cool.gif

Aber ich denke auch nicht, dass er in die 2.Klopperliga ausgeliehen wird. Denke der KSC hat die besten Karten.

hab gelesen das auch gladbach an ihm dran ist....steht jedenfalls mal auf seiner seite im GB!

Wie naiv sind hier wirklich einige User,wenn sie glauben Ivan Klasnic würde in die zweite Liga wechseln.

Der Mann ist ein abgezockter Bundesliga Profi und will mindestens 2 Mios im jahr verdienen.

Und so schön ist es in der Pfalz auch nicht das er da bei uns auf 1,5 Millionen verzichtet.

Mein Vorschlag.lasst ihn ruhig nach Wolfsburg gehen,dafür gibt uns Magath Mahir Saglik.

Der würde bestimmt gut zu uns passen.

Klasnic war bei Spox im Interview und es klang eher nicht so, dass er wechseln werde, vor allem nicht zum FCK in die 2.Liga.

SPOX: Auch Kaiserslautern soll sich mit Ihnen beschäftigt haben.

Klasnic: Die Zweite Liga kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nur bei meinem Heimatverein St. Pauli würde ich vielleicht irgendwann eine Ausnahme machen.

Hier der Rest vom Interview:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...resse-aus-wolfsburg-und-magath-interview.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/0811/Artikel/ivan-klasnic-nantes-interesse-aus-wolfsburg-und-magath-interview.html

SPOX: Auch Kaiserslautern soll sich mit Ihnen beschäftigt haben.

Klasnic: Die Zweite Liga kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nur bei meinem Heimatverein St. Pauli würde ich vielleicht irgendwann eine Ausnahme machen.

Ehrlich, das beruhigt mich. Nix gegen den Mann, aber der paßt meiner Meinung nach nicht zur derzeitigen Mannschaft und vor allem nicht zur derzeitigen Ruhe in der Mannschaft. Wenn der käme, wären flugs Heerscharen von Journalisten aufm Berg und würden dummes Zeuch fragen und Blödsinn schreiben - und schon wär die Ruhe weg. Nee, nee, erstmal weiter konsolidieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben