This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ivan Klasnic vor Abflug bei Nantes?
Zehn Spiele hat Ivan Klasnic inzwischen für seinen neuen Arbeitgeber FC Nantes bestritten - doch ins Tor getroffen hat der Stürmer bisher noch nicht. Seit 586 Minuten ist Klasnic nun torlos. Den Wechsel in die französische Ligue 1 hat sich der Ex-Bremer sicherlich anders vorgestellt.
Erst vor einem halben Jahr hatte Klasnic Werder Bremen in Richtung Nantes verlassen. Doch seine Leistung konnte der sonst so treffsichere Kroate bei seinem neuen Verein, der momentan auf dem enttäuschenden 16. Tabellenplatz liegt, bisher nicht abrufen.
Kita: "Er kann gehen"
Das beunruhigt nun auch Waldemar Kita, Präsident des französischen Meisters von 2001: "Es stellt sich die Frage, ob Klasnic ein Fußballer ist, der zu Nantes passt. Ich frage mich, warum Klasnic, der in der Bundesliga immerhin Tore erzielt hat, noch immer nicht in Form ist." Es sei möglich, dass Nantes und Klasnic schon im Winter getrennter Wege gehen.
Sorgen um einen neuen Verein braucht sich der 28-jährige Angreifer unterdessen wohl nicht machen. Laut "Equipe" sollen nämlich sowohl der VfL Wolfsburg, als auch Kaiserslautern an Klasnic interessiert sein.
Kita stellt sich einem Wechsel nicht in den Weg: "Ich will nicht, dass ein Spieler wie er kaputt gemacht wird. Wenn er wechseln will, dann kann er gehen!"
Lasst mich mal spekulieren das Jendrisek(Lakic) lukrative Angebote bekommen haben,und wir uns nach nem adäquaten Ersatz umschauen:shock:.
Wär doch im Bereich des möglichen.Was hinter den Kulissen vor sich geht wisen wir ja auch nicht.
wir hätten den auch gern gehabt, war aber nicht zu finanzieren
Lakic kann von mir aus gerne gehen...Ausgenommen vom Spiel gegen Rostock spielen wir seit er spielt wieder diesen Hau-Ruck-Fussball...Auch wenn jetzt jeder kommt und sagt er hat ja schon 8 Tore...gerne gegen einen Klasnic im Tausch.....
Lakic kann von mir aus gerne gehen...Ausgenommen vom Spiel gegen Rostock spielen wir seit er spielt wieder diesen Hau-Ruck-Fussball...Auch wenn jetzt jeder kommt und sagt er hat ja schon 8 Tore...gerne gegen einen Klasnic im Tausch.....
denkbar wäre eine verpflichtung von lakic wohl auch nur mit einem konzept wie bei abel. bei buli aufstieg gibts mehr kohle.
in unserer jetzigen sportlichen situation fällt es sicher wieder etwas einfacher gute spieler unter vertrag zu nehmen, aber die finanzielle seite lässt nach wie vor keine großen sprünge zu. durch die zuschauereinnahmen, welche etwas höher als kalkuliert sind, haben wir zwar ein kleines polster, aber mit ner lakic verpflichtung wäre das aufgebraucht und einen offensivmann müssten wir je nach lakics gehaltsforderung auch abgeben.
dazu kommt, dass wir im sturm gut besetzt sind. wozu jendrisek oder lakic auf die bank setzen?
bist wohl ein bisschen durcheinander![]()
jakommt davon wenn man drei dinge auf einmal macht und mit den gedanken woanders ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.