Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivan Klasnic

müsli

Active Member
Habs hier reingeschrieben, weil ich nicht 100% überzeugt bin, ob dieser Blog was offizieles ist oder das nur Hirngespenste sind....

Laut dem Blog will Bolten Klasnic nicht von Nantes kaufen. Nun gebe es die Spekulation, das Kaiserslautern, St. Pauli, Hoffenheim und Mainz aus Deutschland sowie Newcastle interessiert wären ...

Despite the protestations of some of his teammates who deem Klasnic one of the best finishers they've worked with, it would appear Bolton Wanderers will not take up the option to buy their Croatian loanee for £3m from Nantes. Despite this, Klasnic's 7 goals in the most physically demanding and arguably strongest league in the world is impressive and should lead to offers being put Nantes way for a second loan move or permanent switch. All the more impressive for a man who underwent a kidney transplant who has proven he does not need to run around full pelt in order to find his goals. It is likely clubs such as Hoffenheim, Mainz, Kaiserslautern and former club St Pauli would happily take Klasnic back to Germany whilst in England Newcastle United are rumoured to be interested. Another bizarre twist may be a deal with Rangers with Klasnic already clued up on the club through his good friend Dado Prso.

http://hrvsoccer.blogspot.com/http://hrvsoccer.blogspot.com/

Googleübersetzung:

Ivan Klasnic

Trotz der Beteuerungen einiger seiner Teamkollegen, die Klasnic halten ein der besten Finisher sie gearbeitet haben, so scheint es Bolton Wanderers nicht nehmen die Möglichkeit, ihre kroatischen loanee kaufen für £ 3m von Nantes. Trotzdem ist's Klasnic 7 Tore in den meisten körperlich anstrengende und wohl stärkste Liga der Welt beeindruckend und sollte dazu führen, dass Angebote Nantes Weg für ein zweites Darlehen zu verschieben oder zu dauerhaften Wechsel gestellt.Umso beeindruckender für einen Mann, der eine Nierentransplantation, die bewiesen, dass er keine Notwendigkeit, um in voller Fell laufen, um seine Ziele zu finden, hat sich unterzog. Es ist wahrscheinlich, Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Kaiserslautern und Ex-Klub St. Pauli würde gerne Klasnic nach Deutschland zurück, während in England Newcastle United nehmen gibt Gerüchte, interessiert zu sein. Eine weitere bizarre Wendung kann einen Deal mit Rangers mit Klasnic bereits bescheid auf der Club durch seine gute Freundin Dado Prso.

Da sind mir zu viele finanziell besser aufgestellte teams im Boot. Aber Klasnic wäre natürlich ne Bombe.

Wenn schon Newcastle dran sind haben wir kaum Chancen. In der PL gibt es mehr Geld zu verdienen.

Klasnic wäre natürlich eine super Sache, aber: Wenn wir nicht in der Lage sind, Sam, Jendrisek oder Mandjeck zu halten, die zusammen vielleicht 20-25 Bundesligaspiele (3/4 davon wahrscheinlich auch nur als Teilzeitkraft) gemacht haben, wie können wir dann einen Spieler mit 151 BL-Einsätzen und 50 Toren stemmen, der auch international regelmäßig trifft.

Wenn schon Newcastle dran sind haben wir kaum Chancen. In der PL gibt es mehr Geld zu verdienen.

Nicht mehr unbedingt...zwar haben die Vereine viel KOhle aus TV-Einnahmen. aber die guten Spieler kamen hauptsächlich wegen den geringen Steuersätzen. Wegen der Finanzkrise müssen die Spieler bei Neuverträgen nun einen hohen Steuersatz ertragen...

wobei für mich bei Klasnic das gleich gilt wie bei Klose: selbst bei Verzicht zu teuer, leider !

geiler Spieler......wäre eine echte Verstärkung im Sturm.....
default_icon_smile.gif

Klasnic wäre natürlich eine super Sache, aber: Wenn wir nicht in der Lage sind, Sam, Jendrisek oder Mandjeck zu halten, die zusammen vielleicht 20-25 Bundesligaspiele (3/4 davon wahrscheinlich auch nur als Teilzeitkraft) gemacht haben, wie können wir dann einen Spieler mit 151 BL-Einsätzen und 50 Toren stemmen, der auch international regelmäßig trifft.

Ganz so kann man das nicht sehen. Von den Spielern her gesehen, wären wir wohl in der Lage Sam und Mandjeck zu halten. Nur dürfen es diese beiden Spieler leider nicht alleine entscheiden.

Dennoch halte auch ich Klasnic für ne Nummer zu groß. Aber Kuntz hat immer von einem Spieler im Ausland gesprochen, der gerne wieder Bundesliga spielen möchte und seine Zusage gegeben habe.

Es bleibt spannend.

Ganz so kann man das nicht sehen. Von den Spielern her gesehen, wären wir wohl in der Lage Sam und Mandjeck zu halten. Nur dürfen es diese beiden Spieler leider nicht alleine entscheiden.
Dem HSV dürfte es egal sein, von wem sie die Ablöse bekommen, da Leverkusen ihren Zielen eher gefährlich werden kann als wir, könnten sie ihn sogar lieber zum FCK abgeben. Wenn wir das finanziell allerdings nicht stemmen können, erübrigt sich das.

Abgesehen davon das wir uns Klasnic wohl erst in drei Jahren leisten können, wenn Pauli mitbietet wird der da hin gehen so ziemlich ohne Wenn und Aber. Und die sind jetzt auch in Liga Eins, was die Chance für Pauli nochmal verdoppelt.

Sorgen bei Klasnic: Keiner will ihn

05.05.2010 - 08:50 - Tobias Feldhoff

Ivan Klasnic blickt in eine ungewisse Zukunft. Der Kroate ist momentan vom FC Nantes an die Bolton Wanderers ausgeliehen, für die er in dieser Spielzeit immerhin sieben Treffer erzielte. Für Klasnic stellt sich nun die Frage, welchen Weg er nach Ablauf der Saison einschlagen kann.

Nantes spielt in der Ligue 2 und kann sich den Linksfuß nicht leisten. Die Wanderers, namentlich Trainer Owen Coyle, sind nicht bereit, umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro Ablöse für den ehemaligen Bremer auf den Tisch zu legen. Laut ‚Daily Mirror‘ hat Nantes nun eine Berateragentur damit beauftragt, für Klasnic einen neuen Verein zu suchen – bislang ohne Erfolg. Die Qualitäten des Killers sind gemeinhin bekannt, sein Preis schreckt aber offensichtlich ab.

http://www.fussballtransfers.com/sorgen-bei-klasnic-keiner-will-ihn_article8042.htmlhttp://www.fussballtransfers.com/sorgen-bei-klasnic-keiner-will-ihn_article8042.html

1,8 Mio. EUR liest sich schon ganz anders als 3 Mio. GBP. Aber dennoch halte ich es für finanziell sehr, sehr unwahrscheinlich.

Angesichts der bisherigen Transfers glaube ich wirklich, dass wir ganz kleine Brötchen backen müssen und auch 1,8 mio Ablösesumme zu viel ist.

Angesichts der bisherigen Transfers glaube ich wirklich, dass wir ganz kleine Brötchen backen müssen und auch 1,8 mio Ablösesumme zu viel ist.

Ich prinzipiell auch. Sollte jedoch an den Gerüchten, dass Sponsoren evtl. bereit sind, Gehälter oder Teile von Ablösesummen zu übernehmen, etwas dran sein, dann wäre es zumindest möglich, das anstatt Klose Ivan Klasnic durch so ein Modell finanziert wird - zumal er viel billiger wäre als Klose.

Ist zwar mein absoluter Lieblingsspieler, aber wenn er kommt, dann geht er zu St.Pauli und das ist das einzig klare an der Sache!!!

Vielleicht ist ja Klasnic der Spieler, der auf viel Geld verzichten würde?

Ist zwar mein absoluter Lieblingsspieler, aber wenn er kommt, dann geht er zu St.Pauli und das ist das einzig klare an der Sache!!!

Wieso sollte er dann nach St. Pauli gehen !!!??? UND warum ist das ".... das einzig klare an der Sache " ???????????????????

Wäre für uns ne riesen verstärkung !!!! wenn er zu uns kommen würde .

Denke aber das wir nicht soviel Geld haben ,um die geforderte Ablöse zu zahlen.

@zwilling:

weil pauli SEIN verein ist.. dort hat er angefangen... und er hat auch mal gesagt, dass er dort gerne seine karriere ausklingen lassen möchte..

der eine link oben wundert mich, den ich meinte heute bei TM gelesen zu haben, dass u.a. newcastle an ihm dran wäre..

klasnic wäre natürlich geil, wenn er bezahlbar wäre.. aber daran glaub ich halt net..

Vielleicht ist ja Klasnic der Spieler, der auf viel Geld verzichten würde?

Vieleicht ist er aber auch das scheue Reh aus dem Wald.

Aber mal ehrlich ihr Traumtänzer,meint ihr wirklich der würde für 600 tausend Euronen für uns spielen.

Ich glaube es nicht.Aber bei Kuntz ist alles möglich

Es gäbe da ja auch noch das Modell Leihe mit (oder ohne) Kaufoption, und da denke ich, wäre er durchaus Finanzierbar.

Vielleicht will Pauli ihn ja auch net...

@fck-zwilling: deine Frage wurde ja ausreichend beantwortet! Er will seine Karriere dort beenden wo alles angefangen hat. Und da St. Pauli ja jetzt wieder erstklassig ist, ist es garnicht so abwegig....bei Bolton endet die Leihe, zu Nantes zurück wird er glaube ich nicht gehn....

Newcastle als Aufsteiger wär natürlich auch ne super Option

wurde doch schon in der RP und kicker geschrieben, dass smolarek damals der spieler war, der auf geld verzichtet hätte....

Zurück
Oben