Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Bei DBB hat einer gepostet, das SKY Sports Details zum Wechsel bekanntgegeben hat.
default_wink.png

Und das steht im Kicker:

"Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart".

Na was jetzt?

Aber egal, ich wuensche ihm viel Erfolg und das er einschlaegt in England. Schade, bei uns hat es wohl nicht gepasst.

Also werden wir wohl nie erfahren wie hoch die ausgehandelte KO ist, naja auch egal. Ich hoffe Shechter gelingt es in England seine Tore zu machen und sich ins Rampenlicht zu spielen. Krass, vor 6 Wochen hätte ich nicht gedacht dass sich Vermouth zum Stammspieler mausert und Itay in die PL geht, da sieht man mal wieder wie schnelllebig der Fussball heutzutage geworden ist. Alles Gute Itay, viel Erfolg bei den Swans
default_smile.png

Also 200 tausend Euro Leihgebühr ist mir zuwenig

3,5 Millionen Kaufoption ist mir zu hoch

Das wir noch 40% des Gehalts zahlen müssen,nicht nachvollziebar

... ist doch ganz easy. Die 200.000 Euro Leihgebühr decken ugf. die im Raum stehenden Gehaltskosten von 40% die wir weiterzahlen, da spekuliert wird, das er noch 500.00 € verdient (Wäre wohl Topverdiener).

Wenn Tabib noch am Weiterverkauf mitverdienen würde hätten wir somit ein 0-0 Geschäft oder einen kleinen Gewinn, wenn Swansea die KO zieht. Hört sich für mich alles nachvollziehbar und realistisch an.

Alles in allem ist Itay ein sehr sympathischer und sensibler Kerl, dem ich den Durchbruch zugetraut hätte. Vllt tut ihm das Jahr gut und er kommt gestärkt zurück, wer weiß? Robustheit fehlt ihm, das wird er sicher auf der Insel noch mehr erlernen müssen als bei uns. Ich schätze er lernt dort mehr als ein Sukuta-Pasu in Sturm Graz, da das Level meines Erachtens nach in Österreich die Abwehrreihen auszuspielen mehr als nur leicht ist (Siehe Spiel WAC - Sturm).

Jedenfalls ist jetzt die Kohle erstmal frei für Baumjohann oder Torrejón (schreibt man den so?)...

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat Kuntz nicht unlängst mal gesagt, dass sämtliche Spieler im Fall des Abstiegs niedrigere Bezüge bekommen? Denn wenn diese 40% - 60% Rechnung stimmt wäre es natürlich interessant, ob sie sich auf das Erst- oder Zweitligagehalt bezieht.

Ja was erwartet ihr denn? Swansea hat ne Mannschaft die letztes Jahr ihr Fell in der Premier League sehr sehr teuer verkauft haben.

Shechter kann vllt. 3-4 Trainingseinheiten mitgemacht haben, ist aber nicht der Spieler der dem Rest sooo überlegen ist, dass er das einfach wett machen kann.

Dazu der ja riesige Unterschied im Stil des Spiels, fast jeder Ausländer hat große Probleme zu Beginn in England. Auch Leute wie Ballack bekamen am Anfang kaum ein Bein auf den Boden.

Gehe auch davon aus, dass Itay nur ne günstige Sturmalternative für sie darstellt, das er ernsthaft Stammspieler bezweifle ich doch sehr.

Das war auch nur eine reine Feststellung von mir

Habe auch nicht erwartet das er spielt,aber bei 3 oder 4:0 häte man ihn ja mal einwechseln können

Ich hoffe nur das er dort zu seinen Einsätzen kommt,sonst wird das niggs mit 20 Tore schießen,und wir dann 3 Millionen Ablöse kassieren:rofl:

Das war auch nur eine reine Feststellung von mir
Habe auch nicht erwartet das er spielt,aber bei 3 oder 4:0 häte man ihn ja mal einwechseln können

Ich hoffe nur das er dort zu seinen Einsätzen kommt,sonst wird das niggs mit 20 Tore schießen,und wir dann 3 Millionen Ablöse kassieren:rofl:

1. Shechter war nicht mal im Kader.

2. Glaub ich auch nicht dran, denke wir haben Itay nächstes Jahr wieder an der Backe. Aber ich mag seine Art eigentlich, ist immer noch ein Spielertyp, denn wir so nicht im Kader haben.

Aber man kann ja auch keine 5-6 Stürmer mit echten Einsatzchancen im Kader haben, dafür ist das Budget zu knapp. -.-

http://www.kicker.de/news/fussball/...ma_queens-park-rangers_swansea-city-1944.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2012-13/1/1435964/spielschema_queens-park-rangers_swansea-city-1944.html

1Aber man kann ja auch keine 5-6 Stürmer mit echten Einsatzchancen im Kader haben, dafür ist das Budget zu knapp. -.-

Und die Plätze auf dem Spielfeld. Mehr als 11 Mann + 3 zum Auswechseln ist auch uns nicht erlaubt.
default_wink.png

Schade eigendlich, in der Sache find ich die Regelung in der Jugend viel besser. 18 Mann auf den Spielplan, und jeder darf rein und raus. Würde auch die Verletzungen um einiges verringern. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Arbeitserlaubnis ist wohl da:

Dear friends, after a long period of time, i finally signed for premiere league side, Swansea, for the coming year. I wish to thank Kaiserslautern fans who showed their support no matter what, i love you all. I wish the club will show good form and return to its place in the Bundesliga. As for me, i will train hard and hope to show what i know for Swansea. Wish us only good news, Itay.

Quelle: https://www.facebook.com/itayshechterhttps://www.facebook.com/itayshechter

Schöne Worte. Wünsche ihm viel Glück dort. Werde mir wohl das ein oder andere Spiel ansehen, sofern es Sky oder Sky Italia zeigt...
default_icon_rolleyes.gif

Also ich habe die beiden ersten Spiele von Swansea gesehen, da muss er sich aber um 100% steigern, oder Spieler sich verletzen, um

dort auch nur ansatzweise eine paar Spiele zu machen. Hoffe für ihn und uns er packts.

Hab's gesehen - eher unauffällig, und sogar mit einer vergebenen Großchance. In der Form kauft ihn wohl kein Club von der Insel
default_icon_confused.gif

Eine gute, eine schlechte Nachricht
default_wink.png

Shechter spielte gegen Liverpool von Beginn an, wurde zur Halbzeit jedoch ausgewechselt. (Spiel ging 0:0 aus)

Zwischenzeitlich sah es ja so aus, als wäre Shechter ganz nah an der ersten 11 bzw er spielte teilweise von Beginn. Zuletzt saß er jetzt wieder 90 Minuten auf der Bank (gg Fulham) und aktuell spielt er auch nicht (Stand: Halbzeit gg Aston Villa).

Zurück
Oben