Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Laut TM scheint der Transfer leider doch zu scheitern,da es keine Arbeitserlaubnis für Shechter gibt

das ist so noch nicht korrekt. Es sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Swansea muss auf Arbeitserlaubnis warten, sie sind sich mit Spieler und FCK jedoch einig.

Bei Tm verderben viele Köche...., man muss abwarten.

Der eine sagt, es ist alles klar, dann der andere wierder Widerspruch etc.

Jetzt 20 Buden und hoffentlich keine Kaufoption...
default_icon_wink.gif

Ich hoffe er findet sich ohne seinen "Zwilling" Vermouth zurecht in der neuen Welt

Wünsche ihm alles Gute,glaube aber nicht daran das er sich durchsetzen wird

Dazu fehlt ihm mentale Stärke und er Wille zu Kämpfen

Also laut Swansea-HP ist die leihe perfekt, wenn ich das richtig interpretiere:
"New signing Etey Schechter was named on the substitutes bench after the Israel international completed his season-long loan from Kaiserslautern on Friday."

Quelle:

http://www.swanseacity.net/news/article/live-swans-v-stuttgart-306443.aspx?pageView=full#anchoredhttp://www.swanseacity.net/news/article/live-swans-v-stuttgart-306443.aspx?pageView=full#anchored

würde ich auch so interpretieren. mal sehen, ob es dann auch bei uns nochmals was in kürze bzgl. neuzugänge zu verkünden gibt.

aber bei dem Namen sollten sie nochmal bei Itay nachfragen:

Swans: ... (Etey Schechter, 72), ...

Subs: ... Itey Sheckter, ...

Eben per Twitter:

Itay Shechter wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Swansea City. Leihvertrag beinhaltet eine Kaufoption. Mehr auf fck.de

Ich wünsche Itay nur das beste. Für mich war er im falschen Zeitraum am falschem Ort

schade das es beim fck erstmal nicht geklappt hat, dennoch alles gute in england.

ich denke für alle parteien ist dies die beste lösung.

Mir wäre am Liebsten gewesen, man hätte ihn verkauft und wäre mit 0 aus der Nummer rausgekommen, aber in Anbetracht unserer schlechten Vorsaison und seiner häufigen Erkrankungen, ist eine Leihe mit KO schon gut. Es war ja auch häufiger so, dass sich Spieler in Deutschland nicht durchsetzen konnten, dafür aber im Ausland begehrt durchstarteten und Vereinen unerwarteterweise noch richtig Ablöse brachten, deshalb hoffe ich das Beste.

Für beide Seiten das Beste!

Dadurch dürfte auch wieder Bewegung in Sachen Neuzugänge kommen, da Shechter ohnehin einer der Besserverdiener war.

Bei DBB hat einer gepostet, das SKY Sports Details zum Wechsel bekanntgegeben hat:

Swansea zahlt eine Leihgebühr von 200.000,-€.
Die Kaufoption beträgt 3,5 Millionen €.

Swansea übernimmt 60% des Gehalts.

Die Details hat der Manager Michael Laudrup bekannt gegeben

Bei der Summe darf man schon hoffen, das sie die Option ziehen.
default_wink.png

Wenn ich mich nicht komplett irre (was bei dem ganzen Hin und Her letztes Jahr ja möglich ist) bekommt Hapoel bzw Habib ja nen Anteil der Ablöse, dürfte dann auf round about 0 hinauslaufen. Eigtl echt schade, er bringt ja von den Anlagen her eigtl alles mit.

Bei DBB hat einer gepostet, das SKY Sports Details zum Wechsel bekanntgegeben hat:

Bei der Summe darf man schon hoffen, das sie die Option ziehen.
default_wink.png

Also 200 tausend Euro Leihgebühr ist mir zuwenig

3,5 Millionen Kaufoption ist mir zu hoch

Das wir noch 40% des Gehalts zahlen müssen,nicht nachvollziebar

Zurück
Oben