Ich wollte nicht mit meinem Post behaupten, das du hier Mist schreibst... Aber 1. ist es für mich komisch, das du so etwas behauptest, wenn du nicht vor Ort warst... Zum anderen postet hier jemand anderes, das er genau den gegenteiligen Eindruck hatte, aber vor Ort war... Jemand wie ich, der nunmal ganz weit weg ist vom Geschehen, weiß dann nicht was er glauben soll und was nicht!Das mit der Mimik war nur ein Zusatz, mein Hauptargument war, dass man ihn nichtmal mehr einwechselt, selbst in Spielen in denen es um nichts geht und das ist nicht von der Hand zuweisen.
Aber wahrscheinlich ist er noch nicht richtig fit und wird geschont...
Edit:
Auf tm.de scheint es auch ein user gesehen zuhaben, ich zitiere ihn mal...
Zum anderen denke ich mir, wenn ich mich jetzt in die Lage eines Itay Shechter versuchen würde reinzuversetzen, würde ich es ja auch nicht verstehen, warum ich nicht spiele und zumindest gar keine Einsatzzeit bekomme. Denn 1. hat der Verein viel Geld und Hoffnung auf mich gesetzt vor der Saison (wurde aber z.T. immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen) und 2. ist die Mannschaft eh abgestiegen und könnte mir ja wenigsten 10-20 minuten Spielpraxis geben... Gerade wenn die Mannschaft wieder einmal zurück liegt...
Daraus aber abzuleiten, das ein Shechter unzufrieden ist und nach der Saison den Verein verlässt muss ich persönlich sagen, das erstmal jemand kommen muss, der im Ansatz so viel Geld bezahlt, wie wir für ihn ausgegeben haben und ich glaube nicht das es da jemanden geben wird... Wenn dies der Fall wäre, könnten wir ja aber trotzdem sagen, wir behalten Shechter, da er ja einen gültigen Vertrag hat...! Dann liegt es an ihm sich hier durchzubeißen...!
Ist aber alles reine Spekulation!