Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Mann, Mann, Mann ... immer diese Super-Trainer hier! Vielleicht war Sahan auch einfach platt? War nämlich auch mein Eindruck ... den Ball in der 82. muss er machen bzw. muss den Ball einfach in die Mitte hauen, dann fälscht evtl. einer ab ... da konnte man's schon sehen!

Außerdem ist die Aussage wirklich Humbug. Hätte, wäre, wenn ... ich mein, hätte Sahan den Ball in der 82. versenkt, hätte Shechter diesen Zweikampf vielleicht auch nicht geführt. Haste Benjamin Button gesehen? Guck dir mal die Szene an, in der die Tänzerin ihren Unfall hat.

Kannste mir mal sagen wieso, ist doch so,wäre Sahan dringeblieben, hätte Schechter seinen Platz net einnehmen müssen, hab sowieso net verstanden, wie man einen wirbelnden Sahan rausnehmen und nen Hüftsteifen Suparichie bringen kann. Mit Sahan hätten wir bestimmt noch die ein oder andere Chance bekommen.

Weil es einfach totaler Schwachsinn ist. Einzig der Spieler ist daran Schuld, dass er sich zu diese Dummheit hat hinreißen lassen.

Kannste mir mal sagen wieso, ist doch so,wäre Sahan dringeblieben, hätte Schechter seinen Platz net einnehmen müssen, hab sowieso net verstanden, wie man einen wirbelnden Sahan rausnehmen und nen Hüftsteifen Suparichie bringen kann. Mit Sahan hätten wir bestimmt noch die ein oder andere Chance bekommen.

Und hätte er Trapp größere Schienbeinschoner tragen lassen, wäre dieser beim 1:0 nicht getunnelt worden.
default_wink.png

Die Aktion vor der Roten Karte war doch super und Shechter auf dem Weg eine schöne Torchance heraus zuspielen. Wie er dann reagiert, dafür kann nur er was und nicht Marco Kurz.

Iss ja wieder klar ein negatives Wort zum Trainer und schon sind se alle versammelt um wieder draufzuhauen, es ist doch so, er hätt dort nicht gespielt, wenn die Auswechslung net vorgenommen worden wäre, das ist ne Tatsache, meine Meinung war und ist es das Sahan in diesen Minuten für mehr Druck gesorgt hätte, als Schechter, um mich herum hat keiner diese Auswechslung verstanden, wenn man nochmal ne Chance haben wollte zum Siegtreffer, mir kam Sahan nicht ausgepumpt vor.

Ich hab' nix gegen Trainer-Kritik. Diese - deine! - scheint aber einfach weit hergeholt und ziemlich willkürlich.

Iss ja wieder klar ein negatives Wort zum Trainer und schon sind se alle versammelt um wieder draufzuhauen, es ist doch so, er hätt dort nicht gespielt, wenn die Auswechslung net vorgenommen worden wäre, das ist ne Tatsache, meine Meinung war und ist es das Sahan in diesen Minuten für mehr Druck gesorgt hätte, als Schechter, um mich herum hat keiner diese Auswechslung verstanden, wenn man nochmal ne Chance haben wollte zum Siegtreffer, mir kam Sahan nicht ausgepumpt vor.

Das hat nichts damit zu tun, dass du den Trainer angreifst. Es nervt einfach nur, wenn Leute das Hirn nicht einschalten und nur Bullshit posten.

Iss ja wieder klar ein negatives Wort zum Trainer und schon sind se alle versammelt um wieder draufzuhauen, es ist doch so, er hätt dort nicht gespielt, wenn die Auswechslung net vorgenommen worden wäre, das ist ne Tatsache,

Das ist Logik vom Feinsten. Machen wir gleich weiter: Wenn Kurz gegen Leverkusen nicht Trapp ins Tor gestellt hätte, hätte der den Fehler nicht machen können.

Logischerweise ist daher Marco Kurz schuld am Torwartfehler.

HILFE!
default_icon_smile.gif

Ich glaube ja auch, dass Shechter als Rechtsaußen in diesem Zweikampf nicht nachgetreten hätte...
default_icon_cool.gif

Schlussfolgerung: Marco Kurz macht aber wirklich alles falsch! Und hätte er Abel rechtzeitig rausgenommen, hätten wir das Spiel gewonnen!

Aber so - das kann ja nix werden....

Ok, btt...

Also über die rote Karte kanns ja keine 2 Meinungen geben. Er tritt nach, Tätlichkeit, klar

Rot. Allein schon rot wegen Dummheit. Aber als Ersttäter und kein brutales Nachtreten oder

sonstiges hättens 2 Spiele auch getan...

Es war nicht brutal, Schmiedebach hat provoziert und der Schiedsrichter hat die Szene falsch beurteilt, da er schon deutlich vorher das Foul pfeiffen muss. Trotzdem war die rote Karte berechtigt.

Allerdings wäre hier die Mindeststrafe von 2 Spielen angebracht, denn was soll denn noch weniger sein, dass eine 2 Spiele Sperre gerechtfertigt wäre? Im Prinzip war da ja nix. Einspruch einzulegen endlich mal richtig. Es wird mal wieder Zeit, dass der Verein nicht mehr in den DFB Hintern kriecht, sondern sich hinter die eigenen Fans und Spieler stellt...

Marco Kurz macht aber wirklich alles falsch!

Wer hat das gesagt und warum denn btt, das ins lächerliche ziehen einiger Aussagen macht doch hier so vielen Spaß, wir können ruhig noch weitermachen

Marco Kurz macht aber wirklich alles falsch!

Wer hat das gesagt und warum denn btt, das ins lächerliche ziehen einiger Aussagen macht doch hier so vielen Spaß, wir können ruhig noch weitermachen

Ach komm schon. Im Konjunktiv zu diskutieren macht doch rein gar keinen Sinn. Sonst könnte ich ja behaupten: Hätte Marco Kurz gewusst, dass Shechter nachtritt, dann hätte er ihn mit Sicherheit runtergenommen bzw. gar nicht erst gebracht. Kurz wird sich bei der Auswechslung schon was gedacht haben und abgesehen davon: HÄTTE Kurz nicht Nemec und Shechter gebracht, WÄRE die zweite Hälfte sicher anders gelaufen. Aber merkste was? Eine solche Dikussionsführung ist unnötig, weil sinnlos! Man kann auch versuchen mit allen Mitteln die Schuld beim Trainer zu suchen
default_icon_rolleyes.gif

Es war nicht brutal, Schmiedebach hat provoziert und der Schiedsrichter hat die Szene falsch beurteilt, da er schon deutlich vorher das Foul pfeiffen muss. Trotzdem war die rote Karte berechtigt.
gerade deshalb hätte dieser Schmiedebach auch gelb bekommen müssen!

Ach komm, du disqualifizierst dich doch selbst mit deiner Aussage. Das hat doch nichts mit Trainer in Schutz nehmen oder sonst was zu tun. Du hättest auch den Papst angreifen können und dir wäre Unverständnis entgegengebracht worden.

Im Konjunktiv ist alles möglich: Hätte Amedick gespielt, wären wir eventl nicht 0:1 in Rückstand geraten, Hätte Itay von Beginn an gespielt, htte er vllt das 1:0 gemacht (Chance von Dorge) usw. das kannst du unendlich fortsetzen.

=> Resume: Wenn de Hund net gschisse hätt, hätter de Haas kriegt
default_icon_biggrin.gif

PS: Wer sagt übrigens, dass Sahan (wenn er nicht ausgewechselt worden wäre) nicht ausgeflippt wäre?? Vllt. hätte er was "schlimmeres" gemacht und wäre für 5 Spiele gesperrt worden?

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet, dass Tiffy noch vom Platz fliegt. Was der gemeckert, gemosert und provoziert hat, obwohl er schon ne Gelbe hatte, war sehr gefährlich.

Die Rote von Itay war einfach nur dumm! Wobei ich auch nicht verstehe, wieso Schmiedebach so abrupt abstoppen und sich Itay förmlich entgegenwerfen darf. Für mich war das eine Provokation und ein Foul in einem.

dfb.de:

Zwei Spiele Sperre für Kaiserslauterns Itay Shechter

Itay Shechter vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wurde am 20. Dezember vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegenspieler in einem leichteren Fall nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Shechter bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Shechter war in der 87. Minute des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 am 18. Dezember 2011 in Kaiserslautern von Schiedsrichter Dr. Felix Brych (München) des Feldes verwiesen worden.

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Die Rote von Itay war einfach nur dumm! Wobei ich auch nicht verstehe, wieso Schmiedebach so abrupt abstoppen und sich Itay förmlich entgegenwerfen darf. Für mich war das eine Provokation und ein Foul in einem.

Du wirst den Gimpel jetzt nicht auch noch verteidigen wollen? Eine so dumme Rote hab ich seit langem nicht mehr gesehen und das auch noch in der prekären Spielsituation. Unterirdisch dumm! Da kann ein Schmiedebach abbremsen wie er will, Shechter hat nachgetreten und Punkt.

Überhaupt geht Itay mir zunehmend auf den Keks mit seinen Schwalben und dem darauffolgenden Warum-pfeifst-du-nicht-für-mich-Blick zum Schiri, gefolgt von dem theatralischen Humpeln, auf das kein Schiedrichter der Welt reinfällt. Setzt da denn gar kein Lerneffekt ein?

Du wirst den Gimpel jetzt nicht auch noch verteidigen wollen? Eine so dumme Rote hab ich seit langem nicht mehr gesehen und das auch noch in der prekären Spielsituation. Unterirdisch dumm! Da kann ein Schmiedebach abbremsen wie er will, Shechter hat nachgetreten und Punkt.
Überhaupt geht Itay mir zunehmend auf den Keks mit seinen Schwalben und dem darauffolgenden Warum-pfeifst-du-nicht-für-mich-Blick zum Schiri, gefolgt von dem theatralischen Humpeln, auf das kein Schiedrichter der Welt reinfällt. Setzt da denn gar kein Lerneffekt ein?
100%ige Zustimmung in allen Punkten.

Somit fehlt er nur gegen Bremen und Augsburg und nicht gegen Köln - zwei Spiele sind absolut okay für die Aktion. Nicht mehr, nicht weniger.

100%ige Zustimmung in allen Punkten.

Dann müsste euch aber der Tiffert genauso auf den Geist gehen, wenn der was nicht gepfiffen bekommt, wie er es gerne hätte, bleibt der nämlich auch mal gerne liegen und schimpft erstmal bevor er sich besinnt weiterzuspielen....

Ivo gegen Bayern. Aber ja, war auch dumm.

Dann müsste euch aber der Tiffert genauso auf den Geist gehen, wenn der was nicht gepfiffen bekommt, wie er es gerne hätte, bleibt der nämlich auch mal gerne liegen und schimpft erstmal bevor er sich besinnt weiterzuspielen....
Darüber hab ich mich die letzte Zeit auch mehr als nur 1x geärgert. Geht mir ziemlich auf die Nüsse...

Da kann ein Schmiedebach abbremsen wie er will, Shechter hat nachgetreten und Punkt.
Das ist was ich schonmal erwähnt habe Schmiedebach blockt nicht sondern wirft sich ihm entgegen. Man muss auch noch dazu sagen das Schmiedebach sich sehr künstlerisch auf den Boden wirft und winselt...

Aber das rumgehacke auf Itay muss jetzt auch aufhören... er hat nen Fehler gemacht und gut ist, kein Sinn jetzt hier noch alles aufzubauschen... Ich bin ein Fan von ihm! Alleine wenn er Zieler immer den Ball bringt für den Abstoss oder anderen Spielern auf hilft wenn die sich mal wieder Zeit lassen...

Einerseits isser 'n Kämpfer und genau solche Szenen liebe ich an Itay auch. Andererseits nerven seine Schwalben und beispielsweise sein obligatorisches Im-Abseits-Stehen und seine Ineffizienz im letzten Pass. Der Gute braucht aber halt noch etwas Zeit, um sich einzufinden. Das war aber vor der Saison schon klar.

Zurück
Oben