Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Isarvorstadt, Haufen Leute in Trikots, Leute bis auf die Straße wo dienstags normal nur 'ne Handvoll Besucher sind, alle schauen TV.

Itay (und je nachdem auch Vermouth) dürfen am 1. Juni die DFB Auswahl in Leipzig abschiessen
default_wink.png

Das Spiel gegen Israel ist in Leipzig?

Hauptsache, der Nicolai schießt die DFB-Auswahl nicht ein paar Tage später in der Ukraine ab
default_tongue.png

ich finde die Strafe gerechtfertigt, wenn man solch eine Dummheit begeht und dann noch so lang braucht um den Platz zu verlassen....

Zudem finde ich das Nemec gestern in 45 min mehr gute Aktionen ( damit mein ich nicht nur das Tor ) hatte als Shechter die ganze Vorrunde

IST JEDOCH NOCH NICHT BEI DFB BESTÄTIGT!
NewsTicker DFB

...könnens sogar noch mehr Spiele werden?

Edit: Ich hoffe, daß Shechter für diese Aktion eine Geldstrafe bekommt die sich gewaschen hat. So eine ausgesprochene Dummheit 5 Minuten vor Schluß, wo man gerade das Spiel drehen will, sein vom-Platz-schleichen plus die Schwächung der Mannschaft für drei satte Spiele...da geht mir immer noch der Hut hoch.

Zudem finde ich das Nemec gestern in 45 min mehr gute Aktionen ( damit mein ich nicht nur das Tor ) hatte als Shechter die ganze Vorrunde
Das ist wieder riesen Bullshit den man hier lesen muss... Shechter bringt deutlich mehr Schwung mit sich als Nemec.

Ich würde Ihn eher mit Dorge vergleichen und da kann man sagen, dass Nemec besser aussieht...

Natürlich war es eine Dummheit von Shechter und das vom Platz "schleichen" nicht in Ordnung. Aber meiner Meinung nach finde ich die 3 Spiele Sperre im Vergleich zu anderen Sperren zu hoch! Wenn ich mir z. B. die Aktion von Bayerns "Franck" anschaue.... Rempeln & Würgen... dafür gab es "nur" Gelb/Rot! Man sollte die Kirche im Dorf lassen!

Und ich finde auch, man sollte nicht alles was Itay macht/nicht macht auf die Goldwage legen. Es klingt zwar abgedroschen, wurde schon X mal gepostet, aber: Er kommt aus Israel, kennt weder die Liga, noch die Sprache. Die Kultur ist eine völlig andere ebenso die Mentalität. Ich glaube auch, dass das Wechseltheater und die 2,5 Mio € Ablöse schwer auf dem jungen Mann lasten.

Klingt schlecht, aber ich denke da ist was dran: Gebt ihm noch Zeit!! Laki und Erik haben auch nicht direkt und sofort eingeschlagen...

Da müssen halt mal andere die fehlenden Tore machen... Ich bin fest von Itay überzeugt! Der kommt noch!!!!

Ist drei Spiele die Mindeststrafe für "Tätlichkeit"? Ansonsten fände ich das ziemlich überzogen, war ja eher ein dummes Nachhakelnstochern - ohne große Verletzungsgefahr für den Gegner. Andere Schiris geben da gelb.

Ist drei Spiele die Mindeststrafe für "Tätlichkeit"? Ansonsten fände ich das ziemlich überzogen, war ja eher ein dummes Nachhakelnstochern - ohne große Verletzungsgefahr für den Gegner. Andere Schiris geben da gelb.

Wie schon gesagt, mit Bayernbonus bekommst du für einen Würgegriff und einen angedeuteten Kopfstoß jeweils nur gelb.

Wenn man dann für Shechters dumme, aber harmlose Aktion meint Rot geben zu müssen, dann sollte es auch bitte nur die Mindeststrafe sein. Aber vom DFB und seiner Neutralität ist man ja einiges gewöhnt.

Ich würde nur wegen der Sperre übrigens keinen Ersatz verpflichten. Entweder es kommt eh ein neuer Stürmer (was ich begrüßen würde), aber wenn der gewünschte Spieler nicht zu haben ist, dann braucht es auch keinen Notnagel. Dann sollten in den Spielen halt mal andere Spieler zum Zug kommen. Möglich wäre eine Art Tannenbaum mit Dorge vor Nemec und Fortounis, oder gar ein Einsatz von Micanski oder Derstroff in einem Zweiersturm neben Dorge oder Nemec.

Ein Witz. Dann müsste man Schiedebach für seine Aktionen gleich mit für 3 Spiele sperren. Und der Pinto dürfte erst wieder zu seinem 65. Geburtstag auflaufen. Wenn der Geldgeber ein großer Spender ist, dann bekommt man für Würgegriffe nur die 2. Gelbe.

Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man Shechter Gelb, dann weiß der Mann bescheid. Oder man ist so konsequent und stellt vom Gegner die Leute für genauso Seichte Aktionen vom Platz.

Die 3 Spiele sind weit überzogen,für sone Lapalie hätts Gelb auch getan, andererseits muß der Trainer eine Mitschuld geben, hätte er Sahan drin gelassen, wärs dazu gar nicht gekommen

FCK-Einspruch gegen Drei-Spiele-Sperre: Mit drei Bundesliga-Spielen Sperre soll Stürmer Itay Shechter vom 1. FC Kaiserslautern seine Rote Karte aus der Partie am Sonntag gegen Hannover 96 büßen. Das hat das DFB-Sportgericht entschieden. Der FCK will allerdings Einspruch gegen das Strafmaß einlegen.

Die Rheinpfalz (Facebook)

Haja...3 Spiele Sperre sind wieder mal ein Witz.Bei Bayern usw.gibts bei solchen Aktionen 2 Spiele.

Nene, bei den Bayern hätte es 0 Spiele-Sperre gegeben
default_wink.png
Guck doch mal nach wieviel Sperre Tymoschtschuk für sein Foul welches zwar hart, aber nicht brutal gegen Augsburg war.

Die 3 Spiele sind weit überzogen,für sone Lapalie hätts Gelb auch getan, andererseits muß der Trainer eine Mitschuld geben, hätte er Sahan drin gelassen, wärs dazu gar nicht gekommen

Das ist die mit Abstand besch...eidenste Aussage des Tages.

Drei Spiele Sperre ist unverschämt. Podolski bspw. fliegt grundsätzlich erst gar nicht vom Platz, bei richtig verletzungsträchtigen Aktionen gegen Gegner...

Also ich war gestern im Stadion habe die Situation beobachtet gehabt und sagte da schon das ist ein Witz den der Gegenspieler stopt und sieht Shechter, da er ihn auflaufen lassen will!!! Zudem lag ein Foul zuvor schon vor. Also meiner Meinung nach ist das gelb weil er seine Füße da nicht hinzumachen hat, aber anderer Seits wo will Shechter den hinlaufen, wenn der andere da so agiert klar ist da Frust drin da der Schiedsrichter ein parteiisches Spiel gestern zeigte, aber rot war das meiner Meinung nach nicht.

Ich muss mich noch verbessern der Herr Schmiedebach weis wie man hinfällt.

wär shechter einfach nur aufgelaufen und hätte schmiedebach umgeschubst, wär da auch nichts passiert.

da hätte sich der penner das gesicht halten können, wie er wollte.

der tritt unten war einfach eine nummer zu viel. der ging nur in richtung des gegners und das mit voller absicht.

da brauch er ihn noch nicht mal zu treffen.

muss er mit leben. wir leider auch.

vielleicht kriegen wirs noch auf 2 spiele gedrückt.

Das ist die mit Abstand besch...eidenste Aussage des Tages.

Kannste mir mal sagen wieso, ist doch so,wäre Sahan dringeblieben, hätte Schechter seinen Platz net einnehmen müssen, hab sowieso net verstanden, wie man einen wirbelnden Sahan rausnehmen und nen Hüftsteifen Suparichie bringen kann. Mit Sahan hätten wir bestimmt noch die ein oder andere Chance bekommen.

Zurück
Oben