Ramser Wildsau
Well-Known Member
Isarvorstadt, Haufen Leute in Trikots, Leute bis auf die Straße wo dienstags normal nur 'ne Handvoll Besucher sind, alle schauen TV.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Itay (und je nachdem auch Vermouth) dürfen am 1. Juni die DFB Auswahl in Leipzig abschiessen![]()
Ne, in Bangkok!Das Spiel gegen Israel ist in Leipzig?
Ne, in Bangkok!![]()
![]()
IST JEDOCH NOCH NICHT BEI DFB BESTÄTIGT!
NewsTicker DFB
Das ist wieder riesen Bullshit den man hier lesen muss... Shechter bringt deutlich mehr Schwung mit sich als Nemec.Zudem finde ich das Nemec gestern in 45 min mehr gute Aktionen ( damit mein ich nicht nur das Tor ) hatte als Shechter die ganze Vorrunde
Ich bin fest von Itay überzeugt! Der kommt noch!!!!
Ist drei Spiele die Mindeststrafe für "Tätlichkeit"? Ansonsten fände ich das ziemlich überzogen, war ja eher ein dummes Nachhakelnstochern - ohne große Verletzungsgefahr für den Gegner. Andere Schiris geben da gelb.
Haja...3 Spiele Sperre sind wieder mal ein Witz.Bei Bayern usw.gibts bei solchen Aktionen 2 Spiele.
Die 3 Spiele sind weit überzogen,für sone Lapalie hätts Gelb auch getan, andererseits muß der Trainer eine Mitschuld geben, hätte er Sahan drin gelassen, wärs dazu gar nicht gekommen
Das ist die mit Abstand besch...eidenste Aussage des Tages.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.