Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Außer dich halt, ...
bass uff, schiffschaukelbremser
default_smile.png

könnte einer mit hohem identifikationsgrad werden.

Auf Sky lief im Vorbericht auf das Spiel in Köln gestern ein Filmchen über Shechter. Der kam wirklich extrem sympathisch rüber, und was er sportlich drauf hat, konnte man im Spiel ja erneut sehen!

fck.de:

Stürmer Itay Shechter weilt bei der israelischen Nationalmannschaft, die in der EM-Qualifikation am 02. September 2011 in Tel Aviv auf Griechenland und am 06. September 2011 in Zagreb auf Kroatien trifft. In den beiden Spielen kommt es für Itay Shechter also zum Duell mit Mannschaftskollegen des FCK, stehen doch Thanos Petsos im griechischen und Ivo Ilicevic im kroatischen Aufgebot.

Dann lieber Ivo...aber nur für die gesperrte Zeit......
default_icon_wink.gif

Da kriegt man Albträume....
default_icon_eek.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/VViJeVdkoDo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich versteh zwar kein Wort aber so lange sie lachen ... ^^

Ich versteh zwar kein Wort aber so lange sie lachen ... ^^

Sie reden halt darüber, wie beschissen sie es in der Pfalz finden. Außerdem meckern sie über ihren neuen Garten.
default_icon_mrgreen.gif

Ist ja echt 'n Shechter-Hype. Leider gibt's noch 10 andere...

Oh man... Ich hätte auf das kleine grüne Männchen hören sollen als es mir kurz nach meiner Geburt ins Ohr flüstere, "Junge lern hebräisch!"
default_biggrin.png

€: Eeehh, bei Kanada ham se gelacht!
default_biggrin.png

Und Ivo sieht das im Stadion, weil gegneranalyse, lacht und zerrt sich dabei nen Bauchmuskel
default_laugh.png

Das wäre ja noch geschickt, wenn er (Ivo) sich JETZT verletzen würde. Wobei bei der Bauchmuskelzerrung die Berufsgenossenschaft langsam misstrauisch werden würde... Aber es gibt auch noch andere exotische Wehwehchen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben