Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist ja der Hammer

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Hallo Leute,

mein later Kumpel aus Lautern hat mir für Gladbach Karten besorgt und ich freu mich riesig endlich das fertige stadion zu sehen. Mein Arbeitskollege (leider Gladbachfan) kommt auch mit und ist auch sehr gespannt auf das Stadion. Aber der Hammer ist wohl das bei diesem Spiel Topzuschlag verlangt wird. 3 Euro. Für was sind die? Als Rücklage für Schmerzengeldforderungen, da viele Leute fast erblindet sind, weil sie sich das angesehen hatten, was die in der Vorrunde gespielt haben. Da reichen aber 3 Euro nicht aus.
default_tongue.png

Ist auch egal. Es ist schön wieder mal ein Spiel live zu sehen und nicht den Ton am Fernseher abstellen zu müssen, da der super Premiere Reporter wieder total Pro lautern ist (ironisch).

Vielleicht sollte der FCK schauen das er, wenn weiterhin so wenig Leute uff de Betze komme, die Karten etwas günstiger vertickt. Weil weniger ist mehr.

So und noch eine Frage an Rene C. Krieg ich ne Quittung für den 1'nen Euro für die Fritz Walter Stiftung? Wegen der Steuer versteht sich.

Gruß aus dem Pott.

Allen viel Spaß heute, die uff de Betze gehe.

Man sieht sich in Duisburg. Ole kann mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel fahren. Hoffen wir das das nicht nächstes Jahr mit Essen passiert, da kann ich fast hinlaufen.
default_wink.png

Ist eingentlich einen ganz einfache Frage mit den 3 € Zuschlag für ein Topspiel. Der Fck hat sich ein paar Spiele ausgesucht, auf die der Top-Zuschlag entfällt. Machen viele Vereine auch so. Und da Gladbach mit richtig viel Fans anreist, wurde eben dieses Spiel auserkoren!

Ist eingentlich einen ganz einfache Frage mit den 3 € Zuschlag für ein Topspiel. Der Fck hat sich ein paar Spiele ausgesucht, auf die der Top-Zuschlag entfällt. Machen viele Vereine auch so. Und da Gladbach mit richtig viel Fans anreist, wurde eben dieses Spiel auserkoren!

Ich denke eher, dass man da auf die letztjährigen Zuschauerzahlen schaut und da es in der Vorrunde das Neuville-Handtor gab, sind in der Rückrunde auch viele aufn Betze gekommen.

Ich finde es bloß schade das sie wieder mit dem Top Zuschlag anfangen. Klar braucht lautern jeden Euro, aber früher ging es auch ohne, oder? Hatte ja bis ich wegzog immer ne Dauerkarte. Daher bin ich mir da jetzt nicht sicher.

Aber sch... auf die 3 Euro.

Der Samstag wird schön Erstmal zum Härting ne Wurst weghauen (braucht der Pfälzer fürs Hirn, im Pott frißt der Pottler Kiloweise Majo, weil gut fürs Hirn aber nützen tut's auch nix.)

Gruß aus dem Pott

Zurück
Oben