G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Auch lecker:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht bringen uns Schlagen weiter...
Dürfen die acuh im bett schlafen?![]()
"Im Schnitt schluckt jeder Mensch vier Spinnen pro Jahr im Schlaf." Mit diesen oder ähnlich Angaben machen unappetitliche Geschichten die Runde. Angezogen werden sie angeblich durch die Feuchtigkeit der Lippen und des Rachens, oder sie fallen schlicht von der Decke in den Schlund.
![]()
was haben alle gegen spinnen ?![]()
ich hab den spinnen bei meinem haus immer ameisen gefüttert um zu sehen wie sie wachsen :/
Ihh isch des eklig!
sagt mal spinnt ihr![]()
eure bilder haben alle gar nix mit dem FCK zu tun und damit nichts mit dem FCK-bilderforum.
bis auf meine, die ist täglich zeuge des trainings unsere profis, wie man vielleicht verschwommen im hintergund sieht.
Da geht es dir wie mir, hab auch ne Arachnophobie.leute ich hab ne spinenphobie! - *schüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.