Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist der Knoten bei Opara jetzt geplatzt?

Dreht Opara nach seinem 1.Tor jetzt richtig auf?

• Ich denke eher nicht. Das Tor war Zufall.

Stimmen: 12 14,1%
  • Ich würde es mir wünschen, bin aber skeptisch.

Stimmen: 50 58,8%
  • Absolut! Jetzt wirbelt er richtig los!!!!

Stimmen: 11 12,9%
  • Nein, tut er nicht. Er wird weiterhin nur durch Fouls auffallen.

Stimmen: 9 10,6%
  • Weiß ich nicht.

Stimmen: 9 10,6%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 3 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal...musst du jetzt für jede deiner sinnvollen Fragen einen Thread aufmachen? Was soll man denn dazu sagen? Ja natürlich ist der Knoten geplatzt. Hat man ja an seinen unzähligen Toren seit dem Freiburg Spiel gesehen -.-

Hast du keine anderen Hobbies?

Obs so ist werden wir die nächsten Spiele sehen.

Und zu...

Ich glaube hier Platzt gleich nen MOD der Kragen und nicht beim Opara der Knoten
default_laugh.png

Wo hat denn deine "normale" Umfrage einen Sinn? Wer soll denn wissen, ob der Knoten geplatzt ist? Sind wir Hellseher?

Wo hat denn deine "normale" Umfrage einen Sinn? Wer soll denn wissen, ob der Knoten geplatzt ist? Sind wir Hellseher?

Nein, aber man kann sich doch einfach mal drüber unterhalten. Das ist der Sinn eines Forums. Tippthreads sind nichts Anderes.
default_wink.png

Nur macht da keiner so einen Aufstand.

Hallo, deine Frage im Spielfred und keiner hätte was gesagt! Ein sep. Fred für ne Wahrsagergeschichte aufzumachen, bin ich für zuständig
default_icon_mrgreen.gif

Hallo, deine Frage im Spielfred und keiner hätte was gesagt! Ein sep. Fred für ne Wahsagergeschichte aufzumachen, bin ich für zuständig
default_icon_mrgreen.gif

QFT!

Dafür brauch es keinen eigenen Thread Crow. Das ist auch nicht böse gemeint, nur was sollen wir denn sagen? Das kann doch jetzt echt keiner wissen.

da muss ich unserm herrn krähe recht geben

aber dennoch sollte er uns mit weiteren, ähnlichen threads verschonen
default_wink.png

Hier gibtes wirklich Leute denen es langweilig ist. Wie kann man für so eine Umfrage ein Tread öffnen? Da fällt mir nix ein. Unglaublich

Ich glaub der Knoten ist geplatzt. Bist jetzt glücklich? ^^

Nein.

Du sagst das jetzt doch nur, um mich zu beruhigen,oder?

Du kannst ja garnicht wissen, ob der Knoten wirklich geplatzt ist es sei denn du hättest vorhin mit Opara oder Wolf telefoniert.
default_icon_surprised.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Also damit hast jetzt den Vogel abgeschossen Crow... und da fragst du dich wieso dir niemand dein Alter abnimmt.

Klar.... ich... was willste denn wissen?

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Mr. Crow, wenn du alle fünf Minuten so allgemein gehaltene Umfragen aufmachst brauchst du dich über die Reaktionen nicht zu wundern.

Dennoch, bitte bleibt mal etwas ruhig! Wen es nervt, der ignoriere die Umfrage einfach, stänkern bringt euch auch nicht weiter!
default_wink.png

also mir persönlich fehlt die option "möglicherweise, tendenz ist steigend aber er muss sich beweisen"

Mir kommt Opara schon sehr frustriert vor, deswegen foult er auch andauernd.

Das nervt mit der Zeit. Dabei sollte er doch selbst merken, dass Ellenbogeneinsatz nichts bringt und immer abgepfiffen wird.

Ich weis gar nicht was euer Problem ist. Also ich würds mir hoffen das der Knoten geplatzt ist, aber ich halte ihn nicht wirklich für Bundesligareif, weil er sich nicht schnell genug vom Ball trennt ihm der Ball sehr oft verspringt und bisher nur durch unnötige Fouls wirklich aufgefallen ist

Mit seiner Andeutung nach dem Tor in Richtung Fans hat er wohl auch ausgedrückt, dass ihm mehr den Rücken stärken sollten.

Mit seiner Andeutung nach dem Tor in Richtung Fans hat er wohl auch ausgedrückt, dass ihm mehr den Rücken stärken sollten.

Dann sollen sie es machen. Macht doch den Versuch und feuert ihn unheimlich an. Wenn es das ist, was er braucht dann soll ers haben. Vielleicht dreht er dann voll auf.
default_icon_smile.gif

Na, is doch klar, ob der Knoten jetzt geplatzt is!
default_icon_wink.gif
Ah... okay... ich ruf ihn dann später mal an.
default_tongue.png

Gar nicht mitbekommen... da lag ich schon im Block auf.... öhm... div. FC-Mitgliedern.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben