G
Guest
Guest
Was meint ihr?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So schlimm is des a widder net...![]()
Wo hat denn deine "normale" Umfrage einen Sinn? Wer soll denn wissen, ob der Knoten geplatzt ist? Sind wir Hellseher?
Hallo, deine Frage im Spielfred und keiner hätte was gesagt! Ein sep. Fred für ne Wahsagergeschichte aufzumachen, bin ich für zuständig![]()
aber dennoch sollte er uns mit weiteren, ähnlichen threads verschonen![]()
![]()
Das tat weh.
Ich glaub der Knoten ist geplatzt. Bist jetzt glücklich? ^^
Nein.
Du sagst das jetzt doch nur, um mich zu beruhigen,oder?
Du kannst ja garnicht wissen, ob der Knoten wirklich geplatzt ist es sei denn du hättest vorhin mit Opara oder Wolf telefoniert.![]()
Klar.... ich... was willste denn wissen?
Mit seiner Andeutung nach dem Tor in Richtung Fans hat er wohl auch ausgedrückt, dass ihm mehr den Rücken stärken sollten.
Ah... okay... ich ruf ihn dann später mal an.Na, is doch klar, ob der Knoten jetzt geplatzt is!![]()
Gar nicht mitbekommen... da lag ich schon im Block auf.... öhm... div. FC-Mitgliedern.Mit seiner Andeutung nach dem Tor in Richtung Fans hat er wohl auch ausgedrückt, dass ihm mehr den Rücken stärken sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.