Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ismael Bouzid

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
nach dem er den Aufstieg mit dem FCK vor 1 Jahr knapp verpasst hatte, ist er mit Galatasaray diese Jahr meister geworden, udn jetzt geht er fuer 2 Jahre nach Troyes (erste Liga in Frankreich).

Hoffentlich kommt er in 2 Jahren zu uns zurueck und spielt bei uns dann UEFA CUP...

(bin ich ZU OPTIMIST????????????)

Also Bouzid trauere ich nicht wirklich hinterher, denn was bei uns wirklich kein Problem darstellt ist die Abwehr
default_smile.png

Trotzdem hab ich ihn immer gern gesehn. Alles Gute, Isy! Wo zum Teufel liegt Troyes?
default_biggrin.png

2 std von seiner heimatstadt nancy entfernt, so richtung paris...

aber eigentlich ist die Abwehr unser Prachtstueck (sagt man das so), mit Moussa, Fabian,

Abel , Kotych usw...

Aber unter uns, ich vermisse den ChancenTod Daham
default_icon_wink.gif

Das ist schon länger bekannt. Außerdem wechselt er nicht in die erste, sondern in die zweite französische Liga.

Bouzid hat bei uns gute Leistungen gebracht, aber damit, bei einem Verein mal länger als eine Saison zu bleiben, hat er´s wohl nicht so.
default_icon_confused.gif
Sein Marktwert ist gesunken. Ich trauere ihm auch nicht hinterher, da wir defensiv derzeit sehr gut aufgestellt sind. Trotzdem viel Erfolg!

wieso das???

der wurde doch von wolf nicht mehr aufgestellt, als er bekannt gegeben hatte,dass er den verein verlassen will...

oder hab ich da etwas falsch in erinnerung?

und außerdem wollte er sofort einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt.

Warum ist der sonst zu Galatasaray?

Glaubs du etwa er dachte er wird da stamm spielen...im Leben nich

und außerdem wollte er sofort einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt.
Warum ist der sonst zu Galatasaray?

Glaubs du etwa er dachte er wird da stamm spielen...im Leben nich

Hieß es nicht einmal, dass die überzogenen gehaltsvorderungen von Bouzids manager kamen und deshalb die differenzen zwischen verein und spieler entstanden sind?

Ich wünsche Bouzid aufjedenfall viel glück in Frankreich, er hat bei uns immer konstant leistung gebracht und hat sich nur selten fehler erlaubt.

Naja... selbst wenn das so war hätte er eher den Manager als den Verein wechseln sollen.

Für den Manager ist Bouzid doch so eine Art cash-cow. Hat wahrscheinlich beim Wechsel in die Türkei mitverdient, und jetzt offenbar nochmal.

Für den Manager ist Bouzid doch so eine Art cash-cow. Hat wahrscheinlich beim Wechsel in die Türkei mitverdient, und jetzt offenbar nochmal.

... so viel kann man bei nem Transfer zu nem frz. 2. Ligisten eher nicht machen...

Wenn er von uns zu nem Verein gewechselt wäre, wo er sich sportlich hätte weiterentwickeln können- dann wäre für die Karriere und finanziell mehr drin gewesen...

So ist zu befürchten, dass man in Zukunft nicht mehr all zu viel von ihm hört.

Aber jeder kann sich seinen Berater selbst raussuchen...

Bouzid nach Schottland

Ismael Bouzid verlässt MKE Ankaragücü und wechselt ablösefrei zu Hearts of Midlothian in die schottische Premier League. Der algerische Nationalspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Klub.

www.transfermarkt.de

Nach uns hat er auch keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen...

Naja, er wär besser bei uns geblieben, war ein guter Kicker!

Bouzid der Weltenbummler. Das Engagement bei uns war ein Elfmeter für ihn, er hat ihn aber verballert. Er macht nun weiter wie vorher mit dem vereinshopping, aus dem wird nie mehr was werden. Tragisch, aber selber schuld.

Ich habe gestern das Spiel "Hearts of Midlothian vs. Celtic Glasgow" live im Stadion verfolgen dürfen. Und wer läuft da im Dress der Hearts auf? Unser Ismael Bouzid. Er spielt jetzt seit über einem Jahr (das will was heißen bei ihm) in Edinburgh. Er hat gestern eine richtig gute Partie gezeigt und die Hearts konnten dem großen Favoriten tatsächlich ein Bein stellen! 2:0 haben sie das Spiel gewonnen. Bouzid mit gutem Zweikampf- und Kopfballverhalten.

PS: Wer die Highlights vom Spiel sehen will (weiß allerdings nicht, ob das in Deutschland möglich ist): http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/scotland/9178325.stmhttp://news.bbc.co.uk/sport1/hi/scotland/9178325.stm

Zurück
Oben