Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Isaac Boakye

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab eben im Videotext (dsf) gelesen dass er abgegeben werden soll in Wolfsburg. Magath will Kader verkleinern( wen wunderts).

Ob er in Mainz bleibt/nen Vertrag bekommt ist ebenfalls offen, da er ja nicht so häufig spielte.

Denke der könnte was sein. Hat seine Qualitäten ja auch schon unter Beweis gestellt und die Integration sollte auch ein kleineres Problem sein....

er war bei arminia nach anlaufschwierigkeiten ein sehr guter stürmer - ist aber auch verletztungsanfällig und wolfsburg will wohl 2,5 mio ablöse haben...

er war bei arminia nach anlaufschwierigkeiten ein sehr guter stürmer - ist aber auch verletztungsanfällig und wolfsburg will wohl 2,5 mio ablöse haben...

wenn dem so sein sollte..nö, thema durch!

Ich denke, da gilt es etwas günstiger und gestreuter ranzugehen..immerhin sollen mehrer Mannschaftsteile verstärkt werden.

Kann mir nicht vorstellen, daß SK Transfers in dieser Größenordnung überhaupt in Erwägung zieht, geschweige denn unser geplanter Transferetat (auch wenn der noch in Verhandlungen begriffen ist) dies zuließe.

2,5 Mille??? kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn die den loswerden wollen... die ...acken zwar in Wolfsburg nur noch in Glodschüsseln, aber so extrem glaub ich jetzt mal nich...

aber falls wirklich so teuer, keine Frage, kein Thema

Zurück
Oben