Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

is noch was?

Dr.BETZE

Well-Known Member
g jetzt gleich wieder offline, muss mich erstmal von diesem herrlichen sieg und Knocki erholen.

muss noch was geschlossen werden?

hab schon ein paar freds gesperrt, hab ich was übersehn?

dämliche meinser müssen wohl heute nicht gesperrt werden, warum wohl LOOOL

bitte um schnelle antwort(en)
default_wink.png

ok, scheinbar alles ok, bis auf den bilderfred, mach ich dan morgen.

hab auf die schnelle noch ein paar pics hochgeladen, den rest gibts morgen.

feier den dörbisieg schön, doc! hast ne prima figur abgegeben uffem zaun
default_smile.png

Dann poste ich es mal hier, Doc wird hier morgen sicher nochmal vorbeischauen:

Mir ist aufgefallen, dass die Threads zu den nächsten Spielen oft scon wenigen Stunden nach den letzten eröffnet werden...dazu noch der Tippthread etc. Muss das sein? Finde mitte der Woche würde vollkommen reichen.

just my 2 cent

Ja, Jonny, das nervt mich auch.

Aber ich finde das nicht schlimm.

Ich kann mich zwar noch nicht auf das nächste Spiel konzentrieren, geschweige denn Topps abgeben (obwohl der Spieltag nicht einmal komplett ist), aber wenn andere drüber reden wollen, dann sollen sie das tun!

Einfach 2 Augen zudrücken und ignorieren, bzw. dannMitte der nächsten Woche "dazustoßen".

Meine Meinung.

Ja, Jonny, das nervt mich auch.

Aber ich finde das nicht schlimm.

Einfach 2 Augen zudrücken und ignorieren, bzw. dannMitte der nächsten Woche "dazustoßen".

Meine Meinung.

Schlimm find ichs jetzt auch nicht und ich poste in den Threads ja sowieso nie, aber wenn ich mir erst meine Threads suchen muss und da zwei im Wege sind
default_tongue.png
default_wink.png
default_biggrin.png

Naja ist auch egal, ist mir nur aufgefallen, aber der Stuttgart-Thread rutscht ja schon wieder runter.

seit ich mit meiner neuen freundin zusammen bin haben wir uach noch nicht verloren, muss ich sie jetzt aus aberglaube heiraten ?
default_icon_mrgreen.gif
Nein heiraten nicht, aber wenn die Serie reist, mußt dir ne neue suchen
default_wink.png

Das Opfer kann man von nem FCK- Fan doch wohl noch erwarten...DAs is doch net zu viel verlangt...

dann heißt es wieder "Typisch männer fußball ist wichtiger als ne frau" entscheidet euch mal ihr damen was ihr wollt *g*

ich schreib nen Brief an die Mannschaft "gewinnt meine beziehung steht auf dem Spiel die im forum meinen des so " lol

Kennst du noch nicht die Rangliste eines FCK-Fans, Heli?

1. FCK

2. Auto

3 .Freundin/Frau

default_wink.png

Zurück
Oben