Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ipod abstauben

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
http://ipods.freepay.com/?r=25771877http://ipods.freepay.com/?r=25771877

hier ein link zu einer seite auf der man sich anmelden kann und durch geringen aufwand einen ipod abstauben kann.

man meldet sich an,nimmt ein testangebot war,wirbt noch 5 freunde die auch ein testangebot wahrnehmen und dann bekommt man einen ipod.

ich habe mich für das dvd-leih angebot entschieden.1 monat mitgliedschaft für 8 bis 9 €.jederzeit kündbar.man bekommt 4 dvd`s im monat.

das ganze ist kein fake und keine bauernfängerei,es wurde schon getestet und im internet findet man auch ein paar artikel über diese neue methode von kundengewinnung.

aber hoffentlich einer der funktioniert,habe noch nix negatives darüber gefunden,man hat nix zu verlieren,man bekommt ja für sein bischen geld auch etwas dafür.

Kostet denn dieser 1. Schritt, quasi die Anmeldungs chon etwas? Dann würde ich mich nämlich auch mal anmelden und mir das ganze angucken"

das hört sich nicht schlecht an!

Das heißt, wenn ich da jetzt beispielsweise die TV-Spielfilm für 6 Monate abonniere, und dann kündige gebe ich 16 Euro aus, und kriege noch eine Uhr oder sonstiges dazu!

Wenn ich das ganze abschließe, wäre das dann auch die erste von 5 Werbungen die du brauchst?

Und wenn dann 5 Leute auf meine Werbung dort sowas "abschließen, habe ich die TV Spielfilm 6 Monate für 16 Euro, das Abogeschenk der TV-Spielfilm und den Ipod? Das wäre klasse!

alles richtig verstanden.du wärst dann mein geworbener kunde und du hättest dann auch schon automatisch deine bedingung ein angebot wahrzunehmen erfüllt.also auch noch 5 freunde werben und dann müsste der ipod kommen.

Wo stand denn das das es 5 sein müssen? Weil das ganze gibt es ja auch mit einem Laptop, da müssen doch dann bestimmt mehr geworben werden!

das sieht man wenn man sich angemeldet hat.

man muss selber ein angebot wahrnehmen.

und 5 freunde die es auch machen.

wo gibt es das mit dem laptop?

denke aus dem gleichen grund wie damals sollten wir diesen fred auch schliessen.

wer es trotzdem test möchte, der link steht ja noch
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben