Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ionel Daniel Danciulescu

Vielleicht sollten wir ein Ablösesumme + Iakob obendrein in die Verhandlung gehen????? Mir wäre aber lieber Iakob bekäme eine 2 Chance und wir trotzdem Dani.......

Glaube auch, wir sollten Iacob nicht abschreiben.

Kommt allerdings auf seine Verletzung drauf an, wenn du so fragwürdig ist.

Aber wenn er wieder fit ist, dann glaube ich schon, dass er uns helfen kann.

Das wär jetzt noch der Ober-Ober-Hammer wenn Danciulescu auch noch käme !!!

Dann hätten wir nen richtig guten Kader beisamen.

Einen eventuellen Transfer eines Spielers, den man nicht kennt, als "Ober-ober-Hammer" zu bezeichnen, nur weil dieser in Rumänien Torschützenkönig war, grenzt für mich an Größenwahn.
default_wink.png

Bin mal gespannt wer jetzt noch alles kommt...müssten jetzt noch ca. 7 Spieler sein, und wenn es mit den Verpflichtungen so weiter geht, wie angefangen, DANN haben wir einen guten Kader zusammen...

Es deutet nahezu überhaupt nichts auf diesen Wechsel hin... Dinamo wird ihn NIE abgeben. Vllt. hätten wir ne Chance bei Bratu... aber Dani ist die zentrale Figur in den Planungen von Dinamo. Also macht euch dahingehend mal keine Illusionen

wir könnten ja versuchen ihn auszuleihen.

so einen Rumänen würde ich ganz gerne in unserer Mannschaft sehen

Der DSC hält nach Alternativen für die linke Offensivseite Ausschau. Den Rumänen Vlad Munteanu (Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2011, darf aber gehen) bezeichnete Dammeier auf Anfrage als »interessanten Spieler«, zu dem es aber keinen Kontakt gebe. Zuletzt war der 27-jährige ehemalige Cottbuser an den AJ Auxerre/Frankreich ausgeliehen.

Es deutet nahezu überhaupt nichts auf diesen Wechsel hin... Dinamo wird ihn NIE abgeben. Vllt. hätten wir ne Chance bei Bratu... aber Dani ist die zentrale Figur in den Planungen von Dinamo. Also macht euch dahingehend mal keine Illusionen

Nein, stimmt. Offiziell nicht, aber wer weiss von uns schon was da Kuntz und Sasic für Gespräche führen !?

Einen eventuellen Transfer eines Spielers, den man nicht kennt, als "Ober-ober-Hammer" zu bezeichnen, nur weil dieser in Rumänien Torschützenkönig war, grenzt für mich an Größenwahn.
default_wink.png

Bin mal gespannt wer jetzt noch alles kommt...müssten jetzt noch ca. 7 Spieler sein, und wenn es mit den Verpflichtungen so weiter geht, wie angefangen, DANN haben wir einen guten Kader zusammen...

Ich kenne IHN. Hab schon einiges gesehen von ihm.

Als Euphoriebremse aus tm.de:

"Für Dinamo Bukarest wird es nicht einfach werden, Florin Bratu zu halten. Der Aussenstürmer, der einen auslaufenden Vertrag hat, hat das Interesse mehrerer westeuropäischer Vereine auf sich gelenkt. Nach Schalke 04 und AEK Athen, denen der Rumäne schon seit Wochen aufgefallen ist, sind nun auch Olympiakos, Feyenoord, Besiktas, Paris St. Germain und Nantes auf den 28-Jährigen aufmerksam geworden."

Nachdem er alle Angebote abgelehnt hat, kommt er zu uns die 2. Liga ...

Nee, is klar !!

Gehört hier nicht rein, aber für die, die meinten man könne doch Dică von Steaua holen:

Der ist gerade für 2 Millionen € nach Catania gewechselt.

Zurück
Oben