Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interviewpartner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fck berlin

Active Member
Ich suche dringend jemanden für ein Interview, das ich für ein Journalistik-Seminar an der Uni führen muss.

Der/die Gesuchte müsste entweder a) irgendwas außergewöhnliches sammeln (z.B. Fußnägel von toten Filmstars oder auch Länderpunkte beim Groundhopping) oder
default_cool.png
unter einer speziellen, nicht alltäglichen Angst leiden (z.B. vor Kronkorken oder Michael Thurks Oberkiefer) - und bereit sein, ein paar Fragen dazu zu beantworten.

Das ganze wird nicht veröffentlicht und kann auf Wunsch anonym sein. Das fertige, verschriftliche Interview wird nicht länger sein als vier, fünf Seiten.

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, sollte sich bitte so schnell wie möglich per PN bei mir melden - danke!

Ich suche dringend jemanden für ein Interview, das ich für ein Journalistik-Seminar an der Uni führen muss.
Der/die Gesuchte müsste entweder a) irgendwas außergewöhnliches sammeln (z.B. Fußnägel von toten Filmstars oder auch Länderpunkte beim Groundhopping) oder
default_cool.png
unter einer speziellen, nicht alltäglichen Angst leiden (z.B. vor Kronkorken oder Michael Thurks Oberkiefer) - und bereit sein, ein paar Fragen dazu zu beantworten.

Das ganze wird nicht veröffentlicht und kann auf Wunsch anonym sein. Das fertige, verschriftliche Interview wird nicht länger sein als vier, fünf Seiten.

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, sollte sich bitte so schnell wie möglich per PN bei mir melden - danke!

Ich bekomm grad Angst - vor dir
default_icon_mrgreen.gif

Ich kann mit Gummihandschuhen keine Kartons im Labor anfassen. Ansonsten ekel ich mich aber vor rein gar nix.... ich hatte sogar ne Affäre mit Palatinators Tante!
default_wink.png

Wie sieht's denn mit dem Ekel vor Iso-Matten aus? Kann die Dinger weder anfassen (krieg ich Gänsehaut von) und schon gar nicht hören. Ganz schlimm sind diese Iso-Matten in Schwimmbädern, wo man mit nassen Füssen drüber läuft. Das ist für mich schlimmer als 100 Fingernägel die auf einer Tafel kratzen.

Ich bekomm grad Angst - vor dir
default_icon_mrgreen.gif
hehe, vielleicht schaut er mal in den spiegel

und hat seinen interviewpartner schon gefunden
default_wink.png

bin gespannt, ob sich jemand meldet fck berlin.

vielleicht kannst du das ergenbis dennoch hier einstellen,

wenn dein interviewpartner nichts dagegen hat.

musst ja dann auch nicht seinen nick nennen
default_wink.png

Ich hab nen Ekel vor Kunststoffknöpfen...

Knopfphobie

default_icon_cry.gif

Aber nur einen leichten Ekel...
also das ist mal jetzt krass: ein ex von mir hatte das auch und ich dachte immer, das ist so absurd, das hat bestimmt kein mensch auf der welt nochmal. sachen gibts! ich hatte mal son chices sehr sexyness kleid....leider mit knopfleiste - hat also gar nicht angemacht
default_wink.png

also das ist mal jetzt krass: ein ex von mir hatte das auch und ich dachte immer, das ist so absurd, das hat bestimmt kein mensch auf der welt nochmal. sachen gibts! ich hatte mal son chices sehr sexyness kleid....leider mit knopfleiste - hat also gar nicht angemacht
default_wink.png

Da hätte er ja wenigstens die Knöpfe abreissen können...

default_wink.png

Oha! Ich denke, der junge Mann setzt seine Prioritäten vollkommen falsch!
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

danke für die vielen rückmeldungen bisher, das klingt schon alles interessant (obs jetzt die isomatten, die knöpfe oder was anderes sind) - auf jeden fall keine alltäglichen dinge.

das interview muss bis zum 31.01. beim dozenten sein, das heißt, es müsste spätestens in ca. einer woche geführt worden sein. ich melde mich die tage nochmal, wenn ich genauere pläne habe...kann sehr gut sein, dass ich auf eine/n von euch zurückkommen werde!

eine freundin von mir hat einen bekannten, der wahnsinnige angst vor nackten knien hat. so lustig das klingt, wenn man sich mal vorstellt, was das für den betreffenden - gerade im sommer - bedeutet, ist es schon gleich viel weniger spaßig
default_wink.png
. und wenn man dann noch bedenkt, dass fußball in kurzen hosen gespielt wird...der arme kerl!

Ich werfe keine zerkauten Kaugummis aus dem Autofenster aus Angst, sie könnten im Gebüsch auf einer Leiche landen und mit meiner DNA bedecken. Daher kaue ich sie weiter, bis ich irgendwo ankomme und dort ein Mülleimer ist oder schlucke ihn runter.
default_icon_cool.gif

Ich hab panische Phobie gegen Spinnen und vorallem Wespen!!! Da kann ich alles demolieren, hauptsach ich komm weg von den Viehchern und nen riesen ekel hab ich vor Füßen!

Nein, dagegen hab ich ja nix, aber wenn mir jemand zu nah mit den füßen kommt oder so, dann krieg ich echt ne gänsehaut und ekel...frag mich net warum...

Ich werfe keine zerkauten Kaugummis aus dem Autofenster aus Angst, sie könnten im Gebüsch auf einer Leiche landen und mit meiner DNA bedecken. Daher kaue ich sie weiter, bis ich irgendwo ankomme und dort ein Mülleimer ist oder schlucke ihn runter.
default_icon_cool.gif

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Nein, dagegen hab ich ja nix, aber wenn mir jemand zu nah mit den füßen kommt oder so, dann krieg ich echt ne gänsehaut und ekel...frag mich net warum...

Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem es auch so geht.
default_laugh.png

Hat sich aber in den letzten jahren etwas gebessert. Auch wegen den ganzen filmen vom fußfetischisten tarantino.
default_wink.png

Sag mir einfach, zu was ich antworten soll und ich mach mit.

Ich hab die Angst, zu meinen ureigensten Ängsten in einem Interview Sellung zu nehmen, also mußt Du mir eine andere Angst einreden. Dann geht das.

Ich habe die nicht ganz alltaegliche Angst, dass der FCK nie wieder aufsteigt. Vor allem in der Rueckrunde steigern sich meine Angstzustaende in nie enden wollende Schweissausbrueche und Atemnot. Diese Beklemmungszustaende kann ich nur loesen, wenn ich staendig ueber meine Angst nicht aufzusteigen schreibe und vor allem dann meine Wut am Trainer und bestimmte Spieler auslasse. Ausserdem hilft es mir sehr, Dinge schon vorauszusagen und bei Eintreffen der Voraussage in Ekstase ob meiner "Ich habe euch doch gesagt" Emotionen zu verfallen.

gez. Schwabenteufel
default_icon_mrgreen.gif

P.S.: @ TA: sehe gerade, dass deine Muschi wieder da ist. Herzlichen Glueckwunsch. Ist dann doch alles gut ausgegangen.

also ich hab ne panische angst vor spinnen und heuschrecken, bzw. ne ziemliche höhenangst...

ansonsten eckel ich mich vor nix, siehe affären mit doc., pala, rmpa , tj usw..
default_icon_cool.gif

Ich kannte mal jemanden, der nur mit Socken schlafen konnte, weil er das Gefühl von der Bettdecke an seinen nackten Füßen nicht ertrug...
default_icon_mrgreen.gif

extreme höhenangst (es geht nicht mal die 3. stufe von einer leiter) und angst vor spinnen.

ist aber wahrscheinlich doch eher keine außergewöhnliche angst
default_wink.png

ansonsten eckel ich mich vor nix, siehe affären mit doc., pala, rmpa , tj usw..
default_icon_cool.gif
endlich stehst du mal zu unserer liebe
default_smile.png

bussi

wüsst jetzt nicht, dass ich mich vor etwas aussergewöhnlichem ekele.

kenn aber jemand, der ekelt sich vor fussnägeln, auch den eigenen.

Also vor Krabbelviechern und Fliegen/Bienen/Wespen/Hummeln (alles was sticht) hab ich den ekeln vor. Da such ich fix das Weite
default_icon_mrgreen.gif

Als Kind wars schlimmer, hab ich immer gleich geschriehen vor Angst
default_laugh.png

Komm ich jetz ins Fernsehn?
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben