Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview Timo Wenzel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind die Posts die ich so liebe: dumpf, polemisch, ohne jedes Hintergrundwissen zu den wahren Gründen für Wenzels Leistungsabbruch (das ist schon kein Einbruch mehr) wird einfach mal oportunistisch in die eigenen Reihen geschossen. Leider ist kein einziger Fan an der Sache schuld, höchstens der liebe Gott ist auch FCK Fan...
Doc hat das ja schon anklingen lassen, aber was soll man solchen Hasspredigern erklären ? Selbstkritik ist gefragt!

Das Intervie ist ein Bewerbungsschreiben eines verunsicherten Spielers, der innerlich mit dem Verein und allem abgeschlossen hat und nichts wie weg will.

Er macht für seinen Einbruch die Fans, das chaotische Umfeld verantwortlich, um von den eigenen Fehlleistungen abzulenken.

Das ist eigentlich unanständig aber auch irgendwie verständlich, also was solls, abhaken und Tschüß Timo !

In dem Zustand der inneren Kündigung sind, oder besser "waren" bis nach dem Nürnberg Spiel und vor dem Trainerwechsel sehr viele FCK Spieler, und genauso haben sie die letzten Wochen auch gespielt. Um aber dahin zu kommen, dass du mit dem ganzen Verein und Umfeld abgeschlossen hast und - wie Wenzel, Altintop, Skela und viele Andere - nur noch Alibi Fußball spielst, muss im Umfeld schon extrem viel Schei.... vorgefallen sein, so dass diese Spieler quasi restlos die Schnauze voll haben/hatten.

Bleibt zu hoffen, dass durch die Installierung des neuen Trainerteams und die Demission Jäggis endlich eine positivere Atmosphäre und eine konstruktivere Energie im Verein Einzug hält!

Und zu dem Thema Handy Affäre kann ich nur sagen : DDR Methoden !

Kontrolle dieser Art demotiviert besonders, ist aber Jäggis Stil!

Also ich finds ehrlich gesagt unter aller Sau was hier abgeht... auf der einen Seite wird groß geredet von wegen "Verein, Spieler und Fans müssen jetzt wieder ganz eng zusammenrücken" und auf der anderen Seite wird hier ein Spieler runter gemacht aufgrund eines Interviews was die Sport-Blöd veröffentlicht hat.

Wer sagt denn das Timo das wirklich alles so gesagt hat? Kann mir z.B. gut vorstellen das er gesagt hat: "Wenn ich hier keine Chance mehr bekomme und sich ein Verein meldet, dann würde ich gern in der Winterpause gehen." Daraus macht die Sport-Blöd dann den Satz an dem sich hier alle aufhängen. Genauso die Sache die Asmodina hier anspricht. Sorry, aber ihr müsstet doch echt wissen das man nicht für voll nehmen sollte was die schreiben.

Davon mal ab... ja, Timo hat n paar böse Böcke geschossen. Das aber NACHDEM er so tierische familiäre Probleme hatte (und da dürfte jeder wissen das sowas an die Nieren geht) und ohne Spielpraxis in einen Hühnerhaufen von "Mannschaft" geschmissen wurde, in dem zu der Zeit JEDER versagt hat. Er hat doch schon bewiesen das er es besser kann und vielleicht gibt ihm ja Wolf ja jetzt das nötige Selbstvertrauen und er wird unser wichtigster Mann in der Abwehr. Wartet es doch einfach ab... Wenn die Mannschaft irgendwann mal wieder sicherer ist und besser spielt und Timo spielt nachwievor so schlecht, dann kann man ja vielleicht drüber diskutieren, aber so wie hier grad gemobbt wird.... das geht gar nicht.

Bei Zandi wars genau dasselbe... ein Interview was er angeblich gegeben hat wird der Auslöser für übelste Anschuldigungen und manche von euch wollten ihn am besten zu sofort abgeben. Als er es schließlich dementiert hat, war wieder Ruhe.

Also von daher Bälle flach halten und abwarten was passiert. In der Winterpause sind wir schlauer und bis dahin sollte jeder Spieler bedingungslos unterstützt werden!

Bis dahin

JETZT ERST RECHT

perfektes Statement AndyU. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hier ist immer alles negativ. Alle reden von damals. Aber jetzt ist jetzt. Ich kann nicht immer der Vergangenheit hinterherweinen, denn da wurden die Fehler gemacht, wurde das Geld rausgeworfen.

wo er recht hat. komisch nur, dass er hier...

Andere fragen mich schon: „Hey, was ist da los. Du hast in Stuttgart unter Felix Magath in der Champions League gegen Top-Gegner gespielt. Du hast doch gezeigt, daß Du es kannst.“ Und ich werde beweisen, daß ich nicht alles verlernt habe. Wenn ein Verein kommt, bin ich im Winter weg.

...auch von der ach so tollen vergangenheit "träumt" und dann auch noch hier...

Wie sehr hat Ihr Ruf durch die FCK-Zeit gelitten?

Möglich, daß er gelitten hat. Aber wenn ich wieder mein Selbstvertrauen habe und meine normale Leistung bringe, dann muß ich mich vor niemandem verstecken.

...vollkommen größenwahnsinnig wird...
default_sad.png

als ich das interview anfing zu lesen, konnte ich ihm bei vielen dingen nur zustimmen, aber was gegen ende kommt ist einfach nur arm...

Das sind die Posts die ich so liebe: dumpf, polemisch, ohne jedes Hintergrundwissen zu den wahren Gründen für Wenzels Leistungsabbruch (das ist schon kein Einbruch mehr) wird einfach mal oportunistisch in die eigenen Reihen geschossen. Leider ist kein einziger Fan an der Sache schuld, höchstens der liebe Gott ist auch FCK Fan...
Doc hat das ja schon anklingen lassen, aber was soll man solchen Hasspredigern erklären ? Selbstkritik ist gefragt!

Das Intervie ist ein Bewerbungsschreiben eines verunsicherten Spielers, der innerlich mit dem Verein und allem abgeschlossen hat und nichts wie weg will.

Er macht für seinen Einbruch die Fans, das chaotische Umfeld verantwortlich, um von den eigenen Fehlleistungen abzulenken.

Das ist eigentlich unanständig aber auch irgendwie verständlich, also was solls, abhaken und Tschüß Timo !

Hast du denn das Hintergrundwissen? Kennst die die wahren Gründe? Das würde mich brennend interessieren.

wo er recht hat. komisch nur, dass er hier...

...auch von der ach so tollen vergangenheit "träumt" und dann auch noch hier...

...vollkommen größenwahnsinnig wird...
default_sad.png

als ich das interview anfing zu lesen, konnte ich ihm bei vielen dingen nur zustimmen, aber was gegen ende kommt ist einfach nur arm...
ja.. stimmt schon, er macht quasi das was er eben noch kritisiert hat selber..gut gesehen!

Der Timo Wenzel soll lieber seine krumme Füße unter kontrolle bringen und sich aufs Fussballspielen bzw Training konzentriern als sich bei der "Lauternfreundliche" Sportbild auskotzen

Die Luft die er da verschwendet könnte er sich aufheben fürs Training um sich beim "Wolle" zu emfehlen.

Es sieht nicht so aus, daß Sie mit Ex-Trainer Michael Henke auf einer Wellenlänge lagen.

Als er kam, habe ich trainiert wie ein Bekloppter. Ich wollte den Neuanfang. Dann hat er mir erklärt, Marco Engelhardt zum Kapitän zu machen. Okay, habe ich akzeptiert, kein Problem.

Hmm es kommt die frage nach dem Trainer und er antwortet, dass Henke Engelhardt (und nicht ihn) als Kapitän gemacht hat. Sorry aber das ist doch auch ein wenig realitätsfremd. Ok ist jetzt reingedeutet, aber hat er wirklich gedacht, er wird Kapitän ???????

naja.. du hast ja gelesen was er schon fußballerisch alles erreicht hat,

da hat sich das schon aufgedrängt
default_wink.png

Also Capaluga sei mir net bös, ich ich verstehe da etwas nicht: Du hast 3 Posts hintereinander abgegeben. Im ersten sagst Du, daß das Verhalten von Timo nicht ok ist:

Finde es lächerlich dass Herr Wenzel sich hier hin stellt wie ein Opfer. Er hat in dieser Saison nix, aber auch gar nix gebracht. Er weint nur rum ...Aber seitdem kam nix mehr.
/QUOTE]

... im zweiten gibst Du der "Scheiße im Umfeld des Vereins" die Schuld

...und im dritten stimmst du AndyU zu, der sich darüber mokiert, daß Wenzel angegriffen wird.

Wie denn jetzt ? Hast du Dich von Post zu Post in der Meinung weiterentwickelt oder verstehe ich Dich einfach falsch ?

SPORT BILD: Herr Wenzel, nennen Sie uns mal einen Grund, warum der FCK nicht absteigt.

Timo Wenzel (27): Das Gespräch, das wir nach dem 0:3 bei Hertha mit Trainer Michael Henke und Herrn Jäggi (Vorstandsvorsitzender, d. Red.) hatten, macht mir Hoffnung. Das war ein reinigendes Gewitter.
Das jetzt als Grund zu nennen, finde ich seltsam. Henke ist nicht mehr hier, Jäggi nicht mehr lange, und gegen Nürnberg hat sich nix geändert.

Wenn du Erfolg hast, ist es hier das beste Leben. Wenn nicht, ist es die Hölle. Dann wirst du blöd angemacht. In der Stadt und auch im Spiel. Es ist kein schönes Gefühl, wenn du beim Einwurf stehst und zwei Meter hinter dir pöbelt dich einer an oder beschimpft dich. So was belastet, auch wenn es das nicht sollte.
Dass man in der Stadt mal blöd angemacht wird, wenn es nicht läuft, ich denke, damit muss ein Profi leben, solange es keine Bedrohungen etc. gibt. Im Spiel hat das gerade in einer Situation wie der geschilderten nix zu suchen!

Andere fragen mich schon: „Hey, was ist da los. Du hast in Stuttgart unter Felix Magath in der Champions League gegen Top-Gegner gespielt. Du hast doch gezeigt, daß Du es kannst.“ Und ich werde beweisen, daß ich nicht alles verlernt habe. Wenn ein Verein kommt, bin ich im Winter weg.
Der letzte Satz ist mehr als unglücklich. Beiß dich hier noch mal durch, Timo!

Mal ehrlich: Welcher Bundesligist hätte Wenzel derzeit auf der Wunschliste?

Dass sich einige auf Wenzel (wie auch beispielsweise auf Engelhardt) geradezu eingeschossen haben, ist aber richtig. Gar nicht auszudenken, was bei uns los wäre, wenn er in den ersten zehn Minuten zwei Eigentore fabrizieren würde wie Noveski letzte Woche...

1.) Ich lasse mich von dir nicht auf so eine unqualifizierte Art und Weise beleidigen. Wer meine Art und Weise zu schreiben hier kennt - und das sind einige, der weiß, dass ich mir immer meine Gedanken mache, bevor ich an die Tastatur gehe, und dass meine Posts in den allermeisten Fällen von Ruhe und Besonnenheit zeugen. Ich lasse mich von dir nicht als Hassprediger bezeichnen. Solche Aussagen über meine Person VERBITTE ich mir!

2.) Das man solchen Leuten wie dir nicht nach dem Mund redet, bedeutet noch lange nicht, dass man "opportunistisch in die eigenen Reihen schießt", sondern lediglich, dass man die Sache von zwei Seiten beleuchtet.

3.) Deine Art und Weise, dich mit hier mit Andersdenkenden auseinander zu setzen, fällt mir - und nicht nur mir - schon länger negativ auf. Weil meine Meinung der deinigen nicht entspricht, gehst du dazu über, mich persönlich zu attackieren. Das ist zum einen kein Niveau und disqualifiziert dich zum anderen selbst. Wenn man offenbar in der Mehrzahl der Fälle außer als auf solche Art und Weise nicht in der Lage ist, Beiträge anderer zu beantworten, ist das sehr traurig. Denn dumpf und polemisch ist nämlich gerade das, und nicht, was ich geschrieben habe.

1.) Ich lasse mich von dir nicht auf so eine unqualifizierte Art und Weise beleidigen. Wer meine Art und Weise zu schreiben hier kennt - und das sind einige, der weiß, dass ich mir immer meine Gedanken mache, bevor ich an die Tastatur gehe, und dass meine Posts in den allermeisten Fällen von Ruhe und Besonnenheit zeugen. Ich lasse mich von dir nicht als Hassprediger bezeichnen. Solche Aussagen über meine Person VERBITTE ich mir!

2.) Das man solchen Leuten wie dir nicht nach dem Mund redet, bedeutet noch lange nicht, dass man "opportunistisch in die eigenen Reihen schießt", sondern lediglich, dass man die Sache von zwei Seiten beleuchtet.

3.) Deine Art und Weise, dich mit hier mit Andersdenkenden auseinander zu setzen, fällt mir - und nicht nur mir - schon länger negativ auf. Weil meine Meinung der deinigen nicht entspricht, gehst du dazu über, mich persönlich zu attackieren. Das ist zum einen kein Niveau und disqualifiziert dich zum anderen selbst. Wenn man offenbar in der Mehrzahl der Fälle außer als auf solche Art und Weise nicht in der Lage ist, Beiträge anderer zu beantworten, ist das sehr traurig. Denn dumpf und polemisch ist nämlich gerade das, und nicht, was ich geschrieben habe.

100% Pro

Das jetzt als Grund zu nennen, finde ich seltsam. Henke ist nicht mehr hier, Jäggi nicht mehr lange, und gegen Nürnberg hat sich nix geändert.

Das Interview wird wohl vor der Entlassung geführt worden sein.

Dass man in der Stadt mal blöd angemacht wird, wenn es nicht läuft, ich denke, damit muss ein Profi leben, solange es keine Bedrohungen etc. gibt. Im Spiel hat das gerade in einer Situation wie der geschilderten nix zu suchen!

Der letzte Satz ist mehr als unglücklich. Beiß dich hier noch mal durch, Timo!

Mal ehrlich: Welcher Bundesligist hätte Wenzel derzeit auf der Wunschliste?

Dass sich einige auf Wenzel (wie auch beispielsweise auf Engelhardt) geradezu eingeschossen haben, ist aber richtig. Gar nicht auszudenken, was bei uns los wäre, wenn er in den ersten zehn Minuten zwei Eigentore fabrizieren würde wie Noveski letzte Woche...
wenn er dann auch eins schießen würde und das spiel noch so gedreht würde wärs sicher schnell vergessen
default_wink.png

wenn er dann auch eins schießen würde und das spiel noch so gedreht würde wärs sicher schnell vergessen
default_wink.png

Dazu wärs aber hier nie gekommen... spätestens nach dem zweiten Gegentor wäre Timo vom Publikum so runtergemacht worden das er sicher nicht noch ein Tor gemacht hätte.

Und wenn ich hier lese er wäre doch hier gar nicht angegriffen worden, dann sehe ich das nicht so. Wenn ich gleich am Anfang so Sachen lese wie er soll schauen das er wegkommt... was er sich überhaupt erlaubt sowas zu sagen... er wäre doch der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 usw. usw.

Was ist das dann? Wie gesagt... in den letzten Spielen haben nahezu alle versagt und das jetzt aufgrund so eines Interviews so Aussagen kommen finde ich eben traurig. (Wobei es hier im Gegensatz zu transfermarkt.de wirklich noch gesittet zugeht)

Was mich an diesem Interview am meisten schockiert hat, ist das wohl tatsächlich Spieler in der Stadt von irgendwelchen Verpeilten dumm angemacht werden. Womöglich noch wenn Frau und Kind(er) dabei sind. Und dieselben Leute stellen sich dann wahrscheinlich ins Stadion und schreien beim kleinsten Fehler: Jetzt hat der schonwieder die Hosen voll der Versager!

DAS ist es worüber man mal diskutieren sollte. Ansonsten hoffe ich einfach das Wolf den Timo (wie alle anderen auch) wieder stark redet und Timo all denjenigen, die ihn jetzt schon loswerden wollen, beweist das sie falsch lagen mit ihrem Geschrei.

Dazu wärs aber hier nie gekommen... spätestens nach dem zweiten Gegentor wäre Timo vom Publikum so runtergemacht worden das er sicher nicht noch ein Tor gemacht hätte.

Und wenn ich hier lese er wäre doch hier gar nicht angegriffen worden, dann sehe ich das nicht so. Wenn ich gleich am Anfang so Sachen lese wie er soll schauen das er wegkommt... was er sich überhaupt erlaubt sowas zu sagen... er wäre doch der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 usw. usw.

Was ist das dann? Wie gesagt... in den letzten Spielen haben nahezu alle versagt und das jetzt aufgrund so eines Interviews so Aussagen kommen finde ich eben traurig. (Wobei es hier im Gegensatz zu transfermarkt.de wirklich noch gesittet zugeht)

Was mich an diesem Interview am meisten schockiert hat, ist das wohl tatsächlich Spieler in der Stadt von irgendwelchen Verpeilten dumm angemacht werden. Womöglich noch wenn Frau und Kind(er) dabei sind. Und dieselben Leute stellen sich dann wahrscheinlich ins Stadion und schreien beim kleinsten Fehler: Jetzt hat der schonwieder die Hosen voll der Versager!

DAS ist es worüber man mal diskutieren sollte. Ansonsten hoffe ich einfach das Wolf den Timo (wie alle anderen auch) wieder stark redet und Timo all denjenigen, die ihn jetzt schon loswerden wollen, beweist das sie falsch lagen mit ihrem Geschrei.

Ok...können wir uns darauf einigen, daß..

...Timo nur seit 1,5 Jahren so schlecht spielt, weil ihn die Umstände im Verein, mit den Fans, in der Stadt und die private Situation ihn so runterziehen

...er wie jeder andere eine faire Chance erhalten sollte, um sich wieder als der starke Verteidiger zu beweisen, der er im 1. Halbjahr war.

...er möglichst in der Phase der Konsolidierung des Vereines keine Interviews mehr geben sollte in denen er ankündigt, daß alles schlecht ist und er bald wechseln möchte

...alle ihre Interessen dem Ligaverbleib des Vereins unterordnen sollen ?

Ok...können wir uns darauf einigen, daß..

...Timo nur seit 1,5 Jahren so schlecht spielt, weil ihn die Umstände im Verein, mit den Fans, in der Stadt und die private Situation ihn so runterziehen

...er wie jeder andere eine faire Chance erhalten sollte, um sich wieder als der starke Verteidiger zu beweisen, der er im 1. Halbjahr war.

...er möglichst in der Phase der Konsolidierung des Vereines keine Interviews mehr geben sollte in denen er ankündigt, daß alles schlecht ist und er bald wechseln möchte

...alle ihre Interessen dem Ligaverbleib des Vereins unterordnen sollen ?

Ist gebongt!
default_wink.png

Zurück
Oben