Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Kjetil Rekdal

@s_man

geb dir vollkommen recht! dieses gedanke nervt tierisch!

klar sind wir alle dankbar, das weis auch unser Daneteufel
default_icon_wink.gif
aber muss das nun jeder hier im forum zum ausdruck bringen!?

Früher wurde man noch ermahnt: "Wie sagt man da?" - darauf das Kind gernervt, zerknirscht, kleinlaut: "Danke, Omi!"

Heute: "Hey, steck dir dein verf***tes Gedanke in deinen trüben A****, das geht mir dermaßen auf die E***"

So richtig gut scheinen die Jungs sich ja nicht im Deutschen Fussball auszukennen... 94 Meister und 98 Pokalsieger??? Naja, wollen wir es ihnen verzeihen...

Früher wurde man noch ermahnt: "Wie sagt man da?" - darauf das Kind gernervt, zerknirscht, kleinlaut: "Danke, Omi!"
Heute: "Hey, steck dir dein verf***tes Gedanke in deinen trüben A****, das geht mir dermaßen auf die E***"

Sorry scheint ja vollkommen falsch angekommen zu sein. Dachte mit meinen Worten würde ich niemandem zu nahe treten scheint doch passiert zu sein. Habe mich mit dem Beitrag ausschließlich auf nachstehende Forenregel bezogen:

Spam ist auch wenn jemand seine Meinung zu etwas schreibt und daraufhin mehrere Leute einfach nur mit dem Satz antworten: "Das denke ich auch". Solche Beiträge sind nicht gerade informativ. (Wenn man geschrieben hätte "...denke ich auch, weil..." und dann eine persönliche Begründung käme, wäre es schon kein Spam mehr).

Werde mich künftig mit solchen Aussagen zurückhalten. Die Karmabewertungen die ich für meinen Beitrag bekommen habe zeigen dass es unterschiedliche Auffassungen dazu gibt. Vielleicht kann ein Mod dazu Stellung nehmen - mir solls gleich sein.

Werde mich künftig mit solchen Aussagen zurückhalten. Die Karmabewertungen die ich für meinen Beitrag bekommen habe zeigen dass es unterschiedliche Auffassungen dazu gibt. Vielleicht kann ein Mod dazu Stellung nehmen - mir solls gleich sein.

Also: soo ernst habe ich das nun auch wieder nicht gemeint - und hoffte, das durch entsprechende Übertreibung auch kenntlich gemacht zu haben. Ich habe dich (nebenbei gesagt) auch nicht negativ bewertet. Habe mich sogar soeben dazu entschlossen, das Gegenteil zu tun - im Sinne der Pluralität
default_icon_wink.gif

Wir überspringen hier post 70 bis 770, die sich bei alle unserem dane-teufel bedanken und kommen wieder zum Thema zurück!
default_wink.png
default_smile.png
!

Rekdal wird mir von Tag zu Tag symphatischer! Ich bin auch immer mehr überzeugt, dass er mit seinem Training und der Taktikschulung die Jungs auf Vordermann bringen wird und sich einige positiv weiterentwickeln werden.

Wie er sagt kommt es weniger auf "Einzelkönner" als auf ein systematische Mannschaftsleistung an.

Das ist auch ein guter Ansatz, um gegen die namhafte Konkurrenz bestehen zu können. Ich kann nur sagen: weiter so!

Ein guter Anfang ist gemacht!

Von FCK.de:

Während des Trainings tauchte auch ein ganz besonderes Unikat auf: Ein norwegischer Journalist. Er arbeitet als Korrespondent einer norwegischen Tageszeitung in Berlin; allerdings im Ressort Politik! "Na, so viel Ahnung von Fußball hat er nicht gehabt", berichtete Trainer Kjetil Rekdal schmunzelnd nach dem Interview mit seinem Landsmann. Überrascht war auch der FCK-Tross vom Aussehen des Norwegers. Ein feiner Anzug, dazu Sandalen und nackte Füße. Bewaffnet mit Fotokamera und Regenschirm. Ein gewöhnungsbedürftiges Outfit.

Allerdings!
default_icon_cool.gif

So, Frankenthaler hat mir diesen Artikel gesendet; ich denke es ist von allgemeinem Interesse.

Übersetzung:

- Er ist mir nicht ganz geheuer

Es war vergangene woche als Lierse-präsident Leo Theyskens die aussagen von Rekdal konterte.

- Rekdal hat noch als mensch viel zu lernen. Anstand und Stil steht nicht in seinem Wörterbuch. Wir schulden ihm immer noch geld, aber er schuldet uns auch. Rekdal soll zu erst auf sich selber schauen, bevor er andere beschuldigt, sagte der Klubpräsident Sport-Planet.eu.

Kjetil Rekdal, jetzt Trainer in Kaiserslautern, schüttelt, konfrontiert mit den aussagen des klubpräsidenten, den kopf.

- Ich sollte am 1. Dezember und am 1. Januar meinen lohn von Lierse erhalten. Sie haben nur den einen Teil bezahlt, den anderen habe ich nicht gesehen, sagt Rekdal zu NRK. [NRK ist etwa die ARD Norwegens]

Auch mehrere spieler haben noch nicht ihren vollen lohn von Lierse erhalten, meint Rekdal.

- Er hat nix erzählt, weder mir oder viele andere. Das ist nicht speziell gesund[für ein Klub bzw. Unternehmen]. Er macht einfach weiter, macht als ist alles bestens, sagt Rekdal, der Leo Theyskens so Charakterisiert:

- Ich kann nur sagen dass der Präsident mir nicht ganz geheuer ist[kenne nicht die genaue übersetzung von "Smellgod"]. Er sagt vieles, was nicht stimmt.

http://www.dagbladet.no/sport/2007/07/10/505843.htmlhttp://www.dagbladet.no/sport/2007/07/10/505843.html

Schon interessant, das was in Lierse abgeht.

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass es mir lieber wäre, wenn Rekdal damit etwas ruhiger umgehen und nicht soviel Trara in der Presse machen würde. Anwalt einschalten und gut ist. Er hat genug beim FCK zu tun, da brauch es keine weiteren Nebenkriegsschauplätze...

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass es mir lieber wäre, wenn Rekdal damit etwas ruhiger umgehen und nicht soviel Trara in der Presse machen würde. Anwalt einschalten und gut ist. Er hat genug beim FCK zu tun, da brauch es keine weiteren Nebenkriegsschauplätze...

Viele wollten Sforza,jetzt haben wir Sforza Light
default_smile.png

Zitat

Kaiserslauterns Trainer Kjetil Rekdal droht seinem ehemaligen Klub Lierse (Belgien) mit rechtlichen Schritten sollten diese nicht den ausstehenden Lohn bezahlen.

Rekdals juristischer Beistand, Tron Mathiesen, gab gegenüber der norwegischen Zeitung „Verdens Gang“ bekannt, dass sein Mandant alle juristischen Mittel in Anspruch nehmen werde um die ausstehenden Gehälter vom belgischen Verein Lierse zu bekommen. Für den finanzschwachen Verein könnte dies unter Umständen sogar zu einem Konkursverfahren führen.

Quelle : http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=355484http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=355484

Rekdals Auftritt und der Bericht über seine bisherige Arbeit stimmen mich hoffnungsvoll. Mir gefällt seine ruhige, aber bestimmende Art. Er ist kein Showmensch, wie der Christof Clown...

Man hat den Eindruck, daß er genau weiss, was er will und diese Ziele auch erreichen wird.

Ich will das Pokalspiel nicht überbewerten, aber seine Handschrift war erkennbar. Auch wenn es nur gegen Amateure ging: Das einstudierte Verhalten der Spieler bei Eckbällen hat mir gefallen. Auch ist es schön zu sehen, daß wir trotz dem Weggang von Hajnal noch Spieler haben, die Gefühl im Fuß haben und schöne Freistosstore schießen können.

Ich kann es kaum erwarten, die Mannschaft gegen Gladbach live zu sehen...

Ach ja...Schade, daß bei Flutlicht keine kompetente Moderatoren gibt...
default_icon_rolleyes.gif

@ Saarmiko

Jap, die Leistung des Moderators im Interview war echt mal wieder dürftig.

ich finde das System mit den Noten im Spiel gut.

Für alle, die es nicht gesehen haben:

Es gibt jetzt für mehrere Aspekte (u.a. Kommunikation auf dem Platz) während des Spiels Schulnoten. Nach dem Spiel geht Rekdal mit den Spielern die einzelnen Punkte durch, fragt, wie die Spieler sich selbst gesehen haben, sagt, wie er sie gesehen hat, und dann wird drüber diskutiert.

Finde ich super!

KLINGT zumindest mal nach viel System und Disziplin. Vielleicht gerade für die jungen Spieler ne ganz gute Orientierung... Mir gefällts auch!

Ich fand Rekdal ziemlich zurückhaltend und verschüchtert, kam mir jedenfalls so vor.
default_smile.png

WAs ich besonders gut finde, ist, dass er sich Gedanken um die persönlichen Belange der Spieler macht. Wissen will wie sie leben und was sie sonst noch so tun.... denn ein Spieler kann nur Leistung bringen, der sich wohl füphlt und der zufrieden ist (besonders mit seiner persönlichen situation).

Denken wir doch mal nach. Waie siehts mit unserer Leistung beim Arbeiten aus, wenn wir Probleme zu Hause haben!?

sry mal wieder falsch aba ein anderen interviewthread hab ich ned gefunden ... das interview von runströms fanseite gibts das auch in deutsch ? bzw kann jmd übersetzen?!

Zurück
Oben