S
suYin
Guest
homo, sinnlose diskussion ... war nur ne frage der zeit bis der erste was zu dem satz sagt.. hat mich gewundert das es nich früher gekommen is...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
homo, sinnlose diskussion ... war nur ne frage der zeit bis der erste was zu dem satz sagt.. hat mich gewundert das es nich früher gekommen is...
And your favourite drink?
Favourite drink…Alcoholic or non?
Both.
I would like to say…Like non-alcoholic drink is just water. Alcoholic drink: Jack Daniels and Coke.![]()
Jop ! Finde das Interview auch genial ! Habe dir dazu eine PN geschickt !![]()
Und ich hab dir auch schon ne Mail geschickt.![]()
Danke an den Rest.![]()
Nicknameänderung LENA = KARLA KOLUMNA![]()
![]()
Na ja, so weit würd ich jetzt mal noch nicht gehen. Ein Interview ist für den Namen echt zu wenig. Allerdings sollte man Josh mal die Reaktionen auf das Interview und die dazugehörigen Ereignisse auf meiner HP vorlegen. Er wollte mir nämlich nicht glauben, dass sich viele Leute für ihn interessieren und mehr über ihn erfahren wollen.
Dann sag deinem Schätzel doch mal, dass er sich hier anmelden soll. Wir schreiben auch Englisch mit ihm![]()
Mit der Wirkung, dass...![]()
Kapier ich auch nicht
Also sags dus dem Schätzel am 3.8.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.