Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit der Generation Luzifer

@ Orschel: Teilweise gebe ich dir Recht, aber es ist nun mal so, dass es keine "Organisation der Nicht-Organisierten" gibt, d.h., dass jeder, der zur Entwicklung in der Kurve Kritik anmerkt, das erst einmal als private Einzelperson tut. Dann mag es Leute geben, die ihm (vielleicht auch nur zu Teil) zustimmen, aber der gemeinsame Nenner bleibt vage. Unter diesen Voraussetzungen zu erwarten, dass man gehört und ernst genommen wird, wenn man im Real Life versucht, seine Anmerkungen loszuwerden, ist m.E. naiv. Wenn nun aber in Internet-Foren deutlich wird, dass es durchaus auch andere Leute beschäftigt, kann das mittelfristig auch einen Prozess in Gang setzen. Insofern hat beides seine Berechtigung.

Aber die GL kann doch nichts dafür das die nicht organisierten es nicht schaffen mal zu organsieren um eine breitere Basis bei einem solchen Treffen zu haben. Oder soll die GL nun Vortreffen planen, damit beim nächsten Haupttreffen eine gescheite (mengenmäßig) Opposition da ist? Gerade im Internetzeitalter wird es doch möglich sein die Massen an GL Kritiker unter einen Hut zu bekommen oder sehe ich das falsch?

Ich würde auch nicht unbedingt für jedes GL Mitglied meine Hand ins Feuer legen das es alles tolle nette Burschen sind, gehat auch gar nciht bei einer so großen Gruppe, aber die Führungspersonen sind alle durchaus Gesprächspartner denen man sich mitteilen kann. Das sind im übrigen auch keine 16 Jährigen Kiddies die sich als Ultra toll finden... Davon mal abgesehen.

find ich nicht. in unsrer kurve gibts keine links-extremen, warum sollte man sich davon also distanzieren? rechte dagegen schon. und überhaupt find ich persönlich rechtes gedankengut weitaus verwerflicher als das der extremisten auf der andren seite...
default_biggrin.png
Beide Seiten von extremismus ist scheiße.....

War aber en recht interessantes Interview, mal schön dass man von denen wieder was liest, die HP is ja nicht ganz so aktuell. Ok was soll auch wirklich groß drauf...

Hast du das aus dem Munde oder am Leibe eines GL-Mitgliedes gehört oder gesehen? Ansonsten ist das Post ziemlich unsinnig in diesem Thread.

War nur ne Antwort auf die Frage, wieso nicht gegen Links. Dass ich Leute von der GL kenne, die so rumlaufen und politisch so orientiert sind, wollte ich damit nicht ausdrücken.

Zurück
Oben