This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaja, das is mir schon klar. aber ich dachte das telefon wird an die fritz box angeschlossen, diese hängt ja am dsl, hat doch mim telefon nix zu tun oder?
und ich muss echt auf isdn? das is doch scheiße, kostet ja 50 euro oder so nur das umstellen.![]()
hülfe![]()
Nah, siehst, ist doch einfacher als Du dachtest.du kannst auch analog bleiben und übers internet telefonieren. mach ich ja auch so. du kannst gleichzeitig telefonieren und im internet surfen, alles kein problem. nur die isdn-typischen vorteile (mehrer rufnummern etc.) hast du nicht. ansonsten bleibt alles beim alten. telefonanschluss bei der telekom, normale grundgebühr für den analogen anschluss, splitter kommt von der telekom, daran schliesst du die fritz box (oder eine andere hardware) vom internetprovider an, die verbindest du mit deinem telefon und dem pc und los gehts. die gebühren für dsl und telefon-flat bezahlst du an den provider. das ist schon alles. gut, ne?
Aber in FFM gibt es das garantiert!Bei mir wäre die Entscheidung klar, wenn Arcor bei uns anbieten würde. Musst halt kompeltt wechseln, du hast dann mit der Telekom gar nix mehr am Hut! Für den Preis, den ich im Moment für DSL2000 an Telekom und 1&1 zahle, würde ich bei Arcor DSL 16000 bekommen. Würd ich bei meiner aktuellen DSL Leistung bleiben, würd ich 15€ im Monat sparen. Da ist die Entscheidung doch klar, oder???Außerdem häte ich nur einen Anbieter und bräuchte mir keinen Kopf um Tarifänderungen und Umstellungen zu machen, eine Unterschrift und ich hab 15€ im Monat gespart!![]()
das ist aber "nur" ne 1000er-flat. wie gesagt gibt es fuer 4,98 euro mehr ne 6000er all-inclusive bei versatel.@itsevo
Guck doch mal ob du in FFM zu Arcor wechseln kannst, bei uns geht das leider nicht, aber wenns bei dir geht kommste kaum billiger weg. Die haben so nen dollen Pauschaltarif, mit allem drum und dran, Telefon mit Flat, DSL mit Flat für 45€
http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp
es gibt nun zwei möglichkeiten:
ich behalte den telefonanschluss bei der telekom, (macht 16€) such mir ein dsl anschluss von irgendwem (z.b. gmx 6000er für 25€) und darauf packe ich ne internettelefonierflat für 10 €. Stimmt, und hier gibt es noch den Vorteil daß Du bei Handy und Ausland flexibel bist. Laufzeiten hast Du hier aber auch.
möglichkeit zwei:
ich wechsel komplett zu arcor.
die geben mir nen isdn anschluss mit dem ich unbegrenzt telefonieren kann und nen dsl anschluss (2000er) mit dem ich unbegrenzt surfen kann für 50 euro. und die übernehmen so wie ich das verstehe auch die kosten für den wechsel zu isdn.
und ich würde nich voip telefonieren sondern ganz normal. hört sich doch schonmal spitze an.
bei arcor bin ich aber für 2 jahre gebunden (d.h. umziehen geht nicht?) Doch, umziehen geht - habe ich hinter mir - aber Du bist bei Handy und Ausland an die Arcor Tarife gebunden.
bei arcor bin ich aber für 2 jahre gebunden (d.h. umziehen geht nicht?)
versatel fusionierte doch mit tropolys, und die waren flaechendeckend fuer ffm zustaendig, oder? hast du auf verstael.de deine adresse schon mal getestet?@upsala: versatel geht hier nicht
versatel fusionierte doch mit tropolys, und die waren flaechendeckend fuer ffm zustaendig, oder? hast du auf verstael.de deine adresse schon mal getestet?
jo, jetzt weisst du auch wo mein nick herkommtda sach ich mal: uppsala![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.