Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

Schade das beim Englischen, nur der Fritz von den 5 Weltmeistern dabei ist.....

und bei den Spielen fehlt unbedingt noch Madrid und Bayern

Ist das bei euch auch so, dass ihr andere Features habt (z.B. das letzte Ergebnis), wenn ihr die Seite auf English "stellt"?
default_icon_confused.gif

Erstmal, finde die Seite ganz gut, auf jeden Fall besser wie die letzte. Sind zwar noch einige Fehler drin und mir wärs auch lieber man hätte ganz auf Flash verzichtet aber nun ja. Wenigstens ist der Inhalt gut gefüllt, schöne Historie-Berichte. Die ewige Tabelle ist jedoch schon en paar Jährchen veraltet;)

@ph114: Denke mal, zu Saisonbeginn wird links in der Spalte das letzte Ergebnis angezeigt werden und dafür die Newsletter-Anmeldung rausgenommen. Sieht man hier, wie das dann aussieht:
RTEmagicC_homepage_400_01.jpg.jpg

Und die englische Version ist so gut wie nie identisch mit der deutschen, da fehlt dann meistens die Zeit dazu, sie erfüllt aber ihren Zweck!

find die Seite top,das einzigste was mich stört is das die Seite zu groß ist also das man nicht au einen Blick die Seite sieht sondern nach rechts gehn muss um z.b Trikots und Fanshop Links zu sehen...ich denke ihr versteht was ich meine.Dazu noch der unnötig große schwarze Rand oben...aber ansonsten ,hab ich ja auch schon geschrieben, is die Seite geil gemacht

ich persoenlich finde die seite sehr unuebersichtlich ... selbst mit 1600x1200 ... bin mal gespannt wie das am netbook mit 1024x600 aussieht ...

bei den news schalte ich immer auf die anderen Ansichten die man noch einstellen kann. Ist für mich irgendwie angenehmer.

Aber ansonsten finde ich sie schon recht übersichtlich aufgebaut (hab nur am Anfang net geblickt, dass sie links ne Naigationsleiste öffnet wenn man oben auf ein Thema klickt
default_wink.png
)

Nachdem ich jetzt endlich auch mal dazu gekommen bin mir die neue Internetpräsenz anzuschauen, muss ich wirklich sagen, dass sich die Wartezeit mehr als gelohnt hat.

Mit dieser Seite sind wir mehr als erstligatauglich!!!

Am meisten freut mich allerdings, dass dieser häßlicher Webshop, der ja eh nie zum Kaufen angeregt hat, endlich mal überarbeitet wurde. Jetzt wo man sich die Kollektion auch mal in richtigen Bildern anschauen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass da auch noch bißl Umsatz bei rumkommt.

Auch ja, und die namentliche Erwähnung von rt.de ist natürlich auch nicht zu verachten. Was habtn ihr dafür bezahlt?
default_icon_razz.gif

Find die Seite, nach dem ersten Überfliegen, auch mehr als gelungen. Super aufgebaut, tolle Inhalte, klasse Design. Dazu ein neuer Onlineshop, der sich mal sehen lassen kann. Bin begeistert... und hab direkt mal die RSS Feeds abonniert.
default_wink.png

Der neue Onlineshop ist echt mal ne gute Sache!

Allerdings: Wenn ich ein Trikot mit einer bestimmten Rückennummer kaufen will, wo und wann gebe ich das ein?

Hat das schon jemand gemacht? Kann da nichts finden...

Ah, danke!

Jetzt habe ich es auch gesehen. Wenn man über Trikots reingeht, ist man gleich auf der Trikotseite und kann das Coming soon nicht sehen...

Wo stehten auf der HP ein Hinweis auf rt.de??? Ich kannen net finden....

@tj: Drück ma F5:D, dann läd er normalerweise die neue Seite...

Sei nid so frech Glühnäschen! BTW... das ist ja das alles aus Polyester. Wahnsinn... da wird man den FCK gleich am Geruch erkennen!
default_smile.png

Sei ja net so frech!!! Schonmal was von Waschmaschine gehört.
default_icon_razz.gif

Da fällt mir gerade ein, was ich auch mal super informativ fand, sind die Fakten zum Stadion insbesondere die einzelnen Kapazitäten der Blöcke.

Also im Nachhinein kann ich es voll und ganz verstehen, dass die den Relaunch verschoben haben. Was in der Seite an Arbeit steckt, unglaublich!!!

Ich muss sagen ich habe mehr erwartet...
default_sad.png

Natürlich eine große Verbersserung zur alten Seite.

Vom Layout an sich gefällt sie mir, jedoch auch für meinen Geschmack zu viele Flashanimationen (vorallem oben das Aufklappen). Die Flammen (?) unten wirken für mich ein wenig billig bzw. sind für mich zuviel des Guten. Die Ladezeiten sind natürlich auch ein wenig störend. Auf der Stadionseite sind mir das dann irgendwie zuviele Tabellen (die auch nicht schön ausgerichtet sind. Boxen zum Aufklappen wären hier vllt eine bessere Lösung gewesen (hätte die Seite auch nicht so lang gemacht).

Hoffe an den Ladezeiten kann noch was gemacht werden. Dann haben wir auf jeden Fall eine Seite für die man sich nicht schämen muss.

Schade das es im Shop keine Größentabellen gibt, würd mir ja gerne ein Trikot bestellen, will das aber nicht dauernd hin und her schicken...

Hab grad ein kleines Problem. Wollte eig ein Trikot mit Beflockung bestellen. Allerdings kann ich nur auswählen entweder das DFL-Logo oder einen Spielernamen. Weiß jemand ob man auch beides draufbekommen kann über den Onlineshop?

Super Einstieg der neuen Verwalter der FCK Seite.

Die Jungs haben sich heute die Mühe gemacht alle 32 möglichen DFB Pokal Gegner rauszusuchen und die Entfernung von Lautern aus zu berechnen.Dazu haben sie immer noch die Stadiongröße geschrieben.

Respekt!

Ich finde es eigentlich garnichtmal so schlecht, dass die Flammen etwas schlichter gehalten wurden. Ich weiß nicht, ob sie anders vielleicht gar stören wirken könnten (zumindest wenn sie an der Seite auch noch lodern).

Schon komisch.Jetzt kann die Trikots nicht mehr beflocken lassen.Haben die wieder rausgenommen.

Vielleicht packen sie noch Simpson raus, Fuchs dazu etc. (und hoffentlich auch eine gewisse Nr.8, die ich gerne auf dem Rücken hätte ... *seufz*)

Hab nachträglich ne Mail geschrieben das ich das schwarze mit Sam beflockt haben will und auf alle drei das bundesliga logo.bin ja mal gespannt obs klappt.Soweit ich weiss ist der Vertrag mit T-Home doch ausgelaufen und wird nicht verlängert,also gibts auch wohl kein Logo mehr auf dem Trikot

Zurück
Oben