Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet-Trolle sind verkappte Sadisten

Dr.BETZE

Well-Known Member
Wer in den Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden.

"Trolle niemals füttern!" – heißt es im Internet. Gemeint sind Menschen, die in Diskussionsforen und Kommentarspalten gezielt sticheln und im Schutz der Anonymität mit extremen Sätzen provozieren. Dann weidet sich der Troll an den hoch schlagenden Wellen der Empörung – während das eigentliche Diskussionsthema im Chaos versinkt. Wer also antwortet, "füttert" den Troll nur.
quelle und weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.htmlhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

weiter heisst es:

Sie berichten, dass solche Menschen offenbar tatsächlich von ihrer dunklen Seite getrieben werden, dass sie häufig antisozial eingestellt sind und mehr negative persönliche Eigenschaften aufweisen als andere.
also da fallen mir spontan auch zwei drei user von rt.de ein
default_wink.png

...also da fallen mir spontan auch zwei drei user von rt.de ein
default_wink.png

Mir scheint, Du wirst gerade von Deiner dunklen Seite getrieben. Anders kann ich mir diese gezielte Stichelei nicht erklären. Du solltest Dir mal Gedanken über Deine negativen persönlichen Eigenschaften und antisoziale Einstellung machen, Du Sadist.

ps: Jetzt stellt sich mir die Frage - füttere ich gerade einen Troll oder bin ich selbst einer?
default_wink.png

Ja, und ich fühle mich sowas von erleichtert! Dieses ständige Versteckspielen kostet einfach zuviel Energie. Jetzt kann ich endlich meiner wahren Natur freien Lauf lassen, harhar! *böse und vor allem sadistisch guck*
default_biggrin.png

Ich glaube der Nutzer S. Rhodes - nein das ist zu auffällig - nennen wir ihn Steve R., ist auch verkappter Sadist...

Ist doch alles Scheisse. Wir sollten abmelden (Verein und Forum).

Zurück
Oben