Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Explorer 9

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Is das normal dass die Adresszeile nur die letzten 5 Seiten speichert? Bei IE 8 war das noch ein Vielfaches davon, oder muss ich das erst wo einstellen? Genauso unten der Ladebalken für den Seitenaufbau, gibts den nicht mehr oder kann man das irgendwo einstellen und ichs nur nich find?

Is das normal dass die Adresszeile nur die letzten 5 Seiten speichert? Bei IE 8 war das noch ein Vielfaches davon, oder muss ich das erst wo einstellen? Genauso unten der Ladebalken für den Seitenaufbau, gibts den nicht mehr oder kann man das irgendwo einstellen und ichs nur nich find?

Ja, ist normal. Ich hab den IE 9 schon ein paar Wochen drauf, bin bis jetzt voll zufrieden. Gut finde ich das mit den neuen Registerkarten. Gab es zwar vorher auch schon, aber die Anzeige mit den beliebtesten Seiten ist für meinen Internetgebrauch top.

Mich nervt das total. Hatte beim IE 8 da ne schöne Liste wo ich einfach nur schnell anklicken brauchte, das war einfach nur total Effizent. So müsst ich ja jetz immer guggen obs dabei steht und wenn nich eintippen, is doch schrott
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Zurück
Oben